Ob dein Taschenrechner falsch rechnet oder du ihn nicht bedienen kannst ist eher die Frage...Rechne mal das Siegverhätnis von Clark aus im Vergleich zu Schumacher mit den teilgenommenen Rennen, dann würdest es wahrscheinlich verstehen.
Die Aussagekraft der Poles damals war nicht beschränkt, eher höher wie heute, da damals jeder mit minimalem Sprit fuhr, während heute Qualifyings von der Spritmenge und Strategie abhängen.
Und dass dudavon nicht viel hälst, dass Michael Schumacher seine erste Pole erst nach Sennas Tod rausgefahren, weil er da erst in seiner dritten Saison war, dann müsstest du ja von Fahrern wie Montoya sehr viel halten, denn die habens vor der dritten Saison geschafft eine Pole holen.
Auch ein Alonso hat in seiner zweiten Rennsaison seine erste Pole geholt.
Wenn du die 80er beurteilen könntest, würdest du nicht Alain Prost rausstreichen.
Ja ich will hier keine Leistung schmälern, denn das gerade erwähnte sind Fakten.
Dein Argument entbehrt wohl eher jeder Grundlage. Denn über den Tellerrand hinausblicken heißt eben auch meine grad aufgeführten Argumente einfließen zu lassen und auch Fahrer wie Prost zu betrachten, bzw. die Umstände, unter denen zu verschiedenen Zeiten z.Bsp. Qualifyings gefahren wurden oder wann es wie viele Punkte für etwas gab und wer was in wie vielen Rennen geschafft hat.
Doch du fühlst dich scheinbar immer gleich angegriffen, wenn man von Dir aufgeführte Statistiken bzw. Meinungen über Michael Schumacher hinterfragt oder in einem anderen Licht betrachtet.
Aber damit Dir die Argumente nicht ausgehen und ich Dir auch etwas Angriffsfläche bieten kann, lass Dir folgendes sage:
Ich versuche Sachen möglichst objektiv zu betrachten. Und als großer Fan von David Coulthard komme ich trotzdem zum Schluß, dass DC nicht in derselben Liga wie ein Alonso oder Schumacher spielt.
Also könntest du durch etwas Objektivität versuchen, nicht Michael Schumacher über Fahrer wie Senna oder Prost zu erheben, auch wenn du ein Fan von ihm bist. Es bezweifelt hier keiner, dass Schumacher einer der ganz großen dieses Sports war.