Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer war der Grösste???????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer war der Grösste???????

Umfrage endete am Freitag, 22. Dezember 2006

Er war der Grösste !!!!!!!!!
9
56%
Sie waren dir Grössten!!!!!!
7
44%

Abstimmungen insgesamt : 16

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

LotusFan hat geschrieben:
Es ist schon fast wieder spassig wenn ein Schumichel-Anbeter was von wagemutiger Fahrweise die grundlos mit Dummheit verwechselt wird ,von Charakter ,realistischer und selbstkritischer Art .bescheidenem ehrlichem Gemüt und all den anderen schreibt was doch in dieser Schreibweise
zelibriert nur einem einzigen gerecht werden kann und der ist doch nun wahrlich nicht Montoya :-)

Ich stehe vor einem Rätsel :shock: Wen sollte man denn sonst damit meinen wenn nicht Montoya? Seinen bescheidenen, selbstkritischen und realistischen Charakter kannst Du doch allein schon daran festmachen, dass er wegen seines schwerwiegenden Tennisunfalls sein Team nicht hat hängen lassen wie der Schumichel mit seinem läppischen Beinbruch. Und ausserdem: Wer kann denn sonst von sich behaupten, einen Sieg in der F1, einen bei Daytona und einen bei der Indy 500 eingefahren zu haben? Das hat ja noch nicht mal der Schumichel geschafft! Und jetzt fährt der Monty auch noch in der härtesten und anspruchsvollsten Serie mit, in der kein anderer Formel 1 Fahrer überhaupt nur den Wimpernschlag einer Chance hat ... Ja, worüber reden wir hier denn eigentlich :shock:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 30. Januar 2007

McBenetton hat geschrieben:
Es ist schon fast wieder spassig wenn ein Schumichel-Anbeter was von wagemutiger Fahrweise die grundlos mit Dummheit verwechselt wird ,von Charakter ,realistischer und selbstkritischer Art .bescheidenem ehrlichem Gemüt und all den anderen schreibt was doch in dieser Schreibweise
zelibriert nur einem einzigen gerecht werden kann und der ist doch nun wahrlich nicht Montoya :-)

Ich stehe vor einem Rätsel :shock: Wen sollte man denn sonst damit meinen wenn nicht Montoya? Seinen bescheidenen, selbstkritischen und realistischen Charakter kannst Du doch allein schon daran festmachen, dass er wegen seines schwerwiegenden Tennisunfalls sein Team nicht hat hängen lassen wie der Schumichel mit seinem läppischen Beinbruch. Und ausserdem: Wer kann denn sonst von sich behaupten, einen Sieg in der F1, einen bei Daytona und einen bei der Indy 500 eingefahren zu haben? Das hat ja noch nicht mal der Schumichel geschafft! Und jetzt fährt der Monty auch noch in der härtesten und anspruchsvollsten Serie mit, in der kein anderer Formel 1 Fahrer überhaupt nur den Wimpernschlag einer Chance hat ... Ja, worüber reden wir hier denn eigentlich :shock:

Ich bin erstaunt ,du stehst vor einem Rätsel und trotzdem immer wieder "Schumichel" . Das lässt mich nun wieder grübeln :-)
Ich werde jetzt eine Teufel tun und zum 127ten Male hier auflisten wie bescheiden .selbstkritisch und Charakterstark der von dir ins Gespräch gebrachte wohl ist . Dat muss ja auch nicht sein denn bei jeder Auflistung fallen mir ein paar neue Fälle ein und dann wird das ganze doch immer länger und unübersichtlicher. :-) Und dann muss sich Berdutschi erst wieder schlau machen und das kann nicht wirklich meine Absicht sein
:-) :-) :-)

Ich bin erstaunt ,du stehst vor einem Rätsel und trotzdem immer wieder "Schumichel" . Das lässt mich nun wieder grübeln :-)
Ich werde jetzt eine Teufel tun und zum 127ten Male hier auflisten wie bescheiden .selbstkritisch und Charakterstark der von dir ins Gespräch gebrachte wohl ist . Dat muss ja auch nicht sein denn bei jeder Auflistung fallen mir ein paar neue Fälle ein und dann wird das ganze doch immer länger und unübersichtlicher. :-) Und dann muss sich Berdutschi erst wieder schlau machen und das kann nicht wirklich meine Absicht sein

Du erinnerst mich an jemanden, der mit seinem eigenen Erbrochenen rumspielt und allen die vorbeilaufen klar machen will, dass das total supi ist. Erstens geht's um Montoya und nicht um Schumi oder einen Wettbewerb Montoya-Schumi (ist ja auch unfair, wie man in den letzten Jahren gesehen hat). Zweitens geht's grad ausnahmsweise nicht um Schumi oder darum, ob Schumi der Beste oder Grösste ist (ist ja eh keine Frage, wie die Experten wissen), aber schön, dass Du Dich mal wieder ausgiebig mit Deiner Meinung zu dem Thema beschäftigst und all die unverbesserlichen Schumi-Fans damit bis zum Anschlag penetrierst, obwohl Du genauso gut wie ich weisst, dass es keinen Sinn macht (die Schumi-Fans bleiben trotzdem welche und die, denen Du aus dem Herzen sprichst, sind eh keine). Wie gesagt, es schmerzt, in Deinem Nick das stolze Wort Lotus lesen zu müssen, mit dem nicht nur ich soviel schönes verbindet. Aber vielleicht schaffst Du's dann auch mal noch, selber die Fairness und Objektivität an den Tag zu legen, die Du von anderen erwartest. War ich grad ot? Egal!
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:

Du erinnerst mich an jemanden, der mit seinem eigenen Erbrochenen rumspielt und allen die vorbeilaufen klar machen will, dass das total supi ist. Erstens geht's um Montoya und nicht um Schumi oder einen Wettbewerb Montoya-Schumi (ist ja auch unfair, wie man in den letzten Jahren gesehen hat). Zweitens geht's grad ausnahmsweise nicht um Schumi oder darum, ob Schumi der Beste oder Grösste ist (ist ja eh keine Frage, wie die Experten wissen), aber schön, dass Du Dich mal wieder ausgiebig mit Deiner Meinung zu dem Thema beschäftigst und all die unverbesserlichen Schumi-Fans damit bis zum Anschlag penetrierst, obwohl Du genauso gut wie ich weisst, dass es keinen Sinn macht (die Schumi-Fans bleiben trotzdem welche und die, denen Du aus dem Herzen sprichst, sind eh keine). Wie gesagt, es schmerzt, in Deinem Nick das stolze Wort Lotus lesen zu müssen, mit dem nicht nur ich soviel schönes verbindet. Aber vielleicht schaffst Du's dann auch mal noch, selber die Fairness und Objektivität an den Tag zu legen, die Du von anderen erwartest. War ich grad ot? Egal!

Kann es sein das du dich im Tread verirrst hast ,Also laut Überschrift ging es ja um die ultimative Feststellung wer der größte ist .Ne Frage ist das ja eigentlich nicht weil die Antwort ja schon klar war noch eh die Frage gestellt wurde aber immerhin steht da ganz oben dick und fett "wer ist der größte " . Also mal nicht so wild in meinem Erbrochenen rumwühlen sondern mal ganz dezent nach oben gucken auch wenn das panschen so richtig spass macht :-)
Liegst an den Spagetti Napoli oder ..... ? :-)

Wenn die , denen ich "aus dem Herzen spreche " Schumi Fans wären ,dann hätt ich wohl auch was falsch gemacht ,oder ????
Und 70 % der restlichen Rotkappen hält es doch eh nur noch bei Laune das Chef -Ing. Schumacher bei Ferrari angeblich das Ruder fest in der Hand hält :-)

Du kannst noch zwanzig mal den Scheiß vom schmerzenden Stich in deine Formel-1 Seele schreiben wenn du meinen Namen liest deswegen grins ich mir da imernoch einen weg .
Chapman hätte genau wie übrigens Enzo Ferrari ,Ron Dennis oder Frank Williams einen sollchen Komödenstadl wie wir ihn bei Ferrari seit Jahren gesehen haben und aktuell sehen nicht zugelassen .

Du kannst noch zwanzig mal den Scheiß vom schmerzenden Stich in deine Formel-1 Seele schreiben wenn du meinen Namen liest deswegen grins ich mir da imernoch einen weg .
Chapman hätte genau wie übrigens Enzo Ferrari ,Ron Dennis oder Frank Williams einen sollchen Komödenstadl wie wir ihn bei Ferrari seit Jahren gesehen haben und aktuell sehen nicht zugelassen .

Wenn ich mich da mal einmischen darf: Das ist ja wohl die krasseste Fehleinschätzung eines Enzo Ferrari, die ich je gelesen habe (huschhusch in die Yesterday-Ecke und nach"bilden"). Ron Dennis ist grade auf dem besten Weg, den "Komödenstadl" den Du meinst noch zu übertreffen und der Frank Williams ist ja wohl in den letzten Jahren auch nicht gerade durch Leistung aufgefallen, sondern durch etliche Missgriffe, nicht nur in der Fahrerwahl. Was den Colin anbelangt war er unter anderem deswegen so beliebt, weil er nicht nur ein fantasievoller Autobauer war, sondern auch immer eine gute Show bis hin zu einem tollen "Komödenstadl" inkl. spassiger Regelumgehungsversuche abgeliefert hat...oh, hat da jemand abgeliefert gesagt? Da fällt mir doch grad noch ein....
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Kann es sein das du dich im Tread verirrst hast

Ich glaube er hat schon gegen den Richtigen getreten :D

Aber da wir ja schon fast wieder beim Thema sind; wie sieht es denn nun mit den "silly plates" aus? Denn das einzige was ich dazu im Internet finde sind diverse Foreneinträge von LotusFan und Konsorten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

shoemaker hat geschrieben:

Kann es sein das du dich im Tread verirrst hast

Ich glaube er hat schon gegen den Richtigen getreten :D

Aber da wir ja schon fast wieder beim Thema sind; wie sieht es denn nun mit den "silly plates" aus? Denn das einzige was ich dazu im Internet finde sind diverse Foreneinträge von LotusFan und Konsorten.

Schau bei Schlang nach ,da findest du es :-) Bücher (das sind die Dinger aus Papier :-)) sind eben manchmal doch ne gute Ergänzung zu Internet .
Grand Prix und Jahrgang weisst du ja da ist es ja dann nicht so schwer zu finden .

Wenn es dir da nicht reicht dann steht das bei Autocourse oder Murrey Jahrbuch auch drin aber da musste suchen da weiss ich jetzt nicht aus dem kopf wo genau .

Icemanogood hat geschrieben:

Wenn ich mich da mal einmischen darf: Das ist ja wohl die krasseste Fehleinschätzung eines Enzo Ferrari, die ich je gelesen habe (huschhusch in die Yesterday-Ecke und nach"bilden"). Ron Dennis ist grade auf dem besten Weg, den "Komödenstadl" den Du meinst noch zu übertreffen und der Frank Williams ist ja wohl in den letzten Jahren auch nicht gerade durch Leistung aufgefallen, sondern durch etliche Missgriffe, nicht nur in der Fahrerwahl. Was den Colin anbelangt war er unter anderem deswegen so beliebt, weil er nicht nur ein fantasievoller Autobauer war, sondern auch immer eine gute Show bis hin zu einem tollen "Komödenstadl" inkl. spassiger Regelumgehungsversuche abgeliefert hat...oh, hat da jemand abgeliefert gesagt? Da fällt mir doch grad noch ein....

Du verwechselst da wohl was .Ich habe nicht geschrieben das Ferrari nicht erfolgreich war ,also ist dein Wink zu Williams schon mal vollkommen unnötig .
Irgendwie scheint dir der Komödiantenstadel falsch aufgestoßen zu sein . Ich sprach kein Wort von Regelauslegungen , Missgriffen und Leistung ich spreche z.Bsp. von der Komöde anlässlich des Monza GP als Montezemolo z.Bsp. am Samstag noch felsenfest behauptet hat das er fest davon ausgehe das Schumacher weitermacht ,das Todt z.Bsp. am Freitag noch in jedes Micro gehaucht hat das sein Schumi noch keine Entscheidung getroffen hat usw. Wann die Entscheidung getroffen wurde und wann Todt und Montezemolo das wussten und nicht zuletzt inwieweit sie dabei Einfluß hatten ,ist mittlerweile bekannt . Ich meine das die Unruhe die Todt ins Team bringt indem er seinen neuen Stammfahrer erst mal nieder macht und ihm dann Schumacher als was auch immer vor die Nase setzt .
Webber hat ja in deutlichen Worten gesagt was die Leute rund um die F1 (zumindest zu großen Teilen ) darüber denken .
Und krasse Fehleinschätzung Enzos ,das solltest du dann schon mal erleutern . Nach allem was ich über Enzo gelesen und gehört habe ( kennengelernt hab ich ihn ja leider nicht können ) war er dafür bekannt das seine Fahrer Ferrari Angestellte waren ,nicht mehr und nicht weniger . Nicht mal Gilles Villeneuve , den er wohl am ehesten als seinen Liebling ansah ,war ein "Star in der Manege" . Genauso ist das bei Dennis u.Williams und früher eben Chapman . Der hatte zwar auch seinen Spezi Clark aber dieses in Watte packen und dreimal täglich knuddeln gab es bei keinem von denen .

Wenn wir jetzt wieder über die Reglungsumgehungsversuche der roten anfangen dann wird das hier ziemlich langatmig und eigentlich ist dazu ja schon 127 mal alles gesagt worden .

Wobei sich dieses Patriarchen-Gehabe des guten Enzo ja auch durchaus in Ergebnissen niederschlug, da sind die letzten sieben Jahre ja gar nichts gegen. Natürlich ist es eine Komödie, wenn sich das Betriebsklima innerhalb der Firma Ferrari in den letzten Jahren zu einer mehr familiären Atmosphäre gewandelt hat - der arme Kimi, der hat sich ja auch schon dahingehend geäussert -, welch ein Kasperletheater, wenn man zu diesem Angestellten, der der Firma Ferrari die letzten Jahre die Erfolge eingefahren hat, nach Karriereende nicht vor die Tür setzt, so nach dem Motto "der Esel hat seine Schuldigkeit getan", welch ein kluger Fahrer wie Webber, der das alles so aus der Nähe mitbekommen hat und in die Internas ja auch so eingeweiht ist ... Du solltest Dich mit Deiner famosen Einstellung zur Angestellten- und Menschenführung bei Ferrari als Teamchef bewerben, mit den besten Empfehlungen von Enzo :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Wobei sich dieses Patriarchen-Gehabe des guten Enzo ja auch durchaus in Ergebnissen niederschlug, da sind die letzten sieben Jahre ja gar nichts gegen. Natürlich ist es eine Komödie, wenn sich das Betriebsklima innerhalb der Firma Ferrari in den letzten Jahren zu einer mehr familiären Atmosphäre gewandelt hat - der arme Kimi, der hat sich ja auch schon dahingehend geäussert -, welch ein Kasperletheater, wenn man zu diesem Angestellten, der der Firma Ferrari die letzten Jahre die Erfolge eingefahren hat, nach Karriereende nicht vor die Tür setzt, so nach dem Motto "der Esel hat seine Schuldigkeit getan", welch ein kluger Fahrer wie Webber, der das alles so aus der Nähe mitbekommen hat und in die Internas ja auch so eingeweiht ist ... Du solltest Dich mit Deiner famosen Einstellung zur Angestellten- und Menschenführung bei Ferrari als Teamchef bewerben, mit den besten Empfehlungen von Enzo :wink:

Na wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast glauben du meinst das auch alles so wie du es hier schriebst :-)
Du weisst warscheinlich besser als ich das Ferrari trotz seines " Patriarchen-Gehabe " ein gut funktionierendes und erfolgreiches Team war ,oder ? Das es in jedem Team also auch bei Ferrari Zeiten gibts wo es stimmt und Zeiten gibt wo es nicht stimmt ,ist auch nicht mehr ganz neu . Diese Zeiten gibt und gab es bekanntlich auch im Familiengroßbetrieb Schumacher , äh ich meinte Ferrari .
Ich weiss ja nicht wie es dir geht wenn deine Frau ihren Ex anschleppt damit der dir erzählt wie du .... .Das müssen wir ja nicht weiter vertiefen . :-)
Fakt ist doch Schumacher hat seine Kariere beendet ,aus welchen Gründen auch immer . Das um dieses Karriereende herum stattgefundene Theater bezeichne ich als Kasperletheater.
Als Schumi Fan würde ich mich verarscht vorkommen aber wie du sicher schon rausbekommen hast hat mich dieser Virus nicht erreicht bzw. ich hab mich im Mai 94 dagegen impfen lassen . :-)

. Dann hoffe ich mal die Reihenfolge richtig zu finden . Zuerst neue Funktion in der Ferrari Familie , dann mal ganz kurz Teammanger und dann Assi von Todt .dann ohne konkrete Funktion und Arbeitsaufgabe ,dann Talentsucher ,dann techn. und strategischer Berater ,dann Mentor von Kimi ,dann natürlich Chefstratege mit Standleitung zur Teamleitung vor Ort . Hab ich was vergessen ?
Sorry natürlich im Zweifelsfall natürlich noch Edeltester .
Da frag ich mich doch ernsthaft warum hat er eigentlich aufgehört .
Als Fahrer hätte er es doch wesentlich ruhiger gehabt :-)
Im übrigen traue ich Webber durchaus zu das er näher dran ist als wir beide und der Rest der hier so in die Tasten haut zusammen natürlich mit Ausnahme der eins zwei VIPs und Teamchefs in geheimer Mission ,die sich hier gelegentlich mal outen :-)

Aber weisste was ,wir verschieben die Diskussion einfach mal um zwei drei Monate .Dann schaun wir ganz einfach mal ,.was so passiert ist und ob der Familienfrieden noch gerade hängt oder ob sich sonst was getan hat in der Personalpolitik der Scuderia .
Ich finde es zumindest äusserst spannend und amüsant .

Jetzt hab ich in einstündiger Arbeit eine Antwort mit endlosem Gequote geschrieben - und kurz vor dem Absenden beim Korrekturlesen stürzt dieser blöde Laptop ab - ich fühle mich vollkommen verarscht :wink:

Aber wieso sollte ich mich durch die Bekanntgabe des Rücktritts dieses Ferrari-Angestellten und seine jetzigen Kompetenzen verarscht vorkommen?
Das war doch letztendlich seine eigene persönliche Entscheidung, und dafür einen Zeitpunkt zu wählen ist ja auch vollkommen ok. Und ausserdem: vielleicht macht er ja jetzt all das, was Du da schreibst, alles zusammen? Ist da was schlimmes dran? Ferrari sollte froh sein, dass sie so jemanden mit ins Team einbinden können, anstatt dass er zu Williams abwandert und dem Mark Webber noch ein paar gute Tipps gibt. Und der Kimi, der nachts von dem Ex seiner Freundin träumt, ist dies wohl auch, denn Rennen fahren muss letztendlich ja er selbst...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 31. Januar 2007

Jetzt hab ich in einstündiger Arbeit eine Antwort mit endlosem Gequote geschrieben - und kurz vor dem Absenden beim Korrekturlesen stürzt dieser blöde Laptop ab - ich fühle mich vollkommen verarscht :wink:

Aber wieso sollte ich mich durch die Bekanntgabe des Rücktritts dieses Ferrari-Angestellten und seine jetzigen Kompetenzen verarscht vorkommen?
Das war doch letztendlich seine eigene persönliche Entscheidung, und dafür einen Zeitpunkt zu wählen ist ja auch vollkommen ok. Und ausserdem: vielleicht macht er ja jetzt all das, was Du da schreibst, alles zusammen? Ist da was schlimmes dran? Ferrari sollte froh sein, dass sie so jemanden mit ins Team einbinden können, anstatt dass er zu Williams abwandert und dem Mark Webber noch ein paar gute Tipps gibt. Und der Kimi, der nachts von dem Ex seiner Freundin träumt, ist dies wohl auch, denn Rennen fahren muss letztendlich ja er selbst...

Warschenlich schreibe ich so undeutlich denn ich geh mal nicht davon aus das du mich nicht verstehen willst :-)
Es geht doch nicht darum das jemand ,egal wer zurück tritt sonders es geht in diesem spezeillen Fall darum wie das passierte . Und käme ich mir schon verarscht vor wenn ich über Monate hingehalten würde um dann in einer einstudierten Dramaturgie den Aha Effekt zu zellibrieren .
Das mit deinem Laptop tut mir natürlich Leid ,doch wirklich :oops:

Deine Antwort überzeugt mich nicht wirklich...

Es geht doch nicht darum das jemand ,egal wer zurück tritt

den Satz kurz unterbrochen:
ja was macht?

sonders es geht in diesem spezeillen Fall darum wie das passierte .

Und wie ist's passiert? Angekündigt wurde die Entscheidung für Monza, gefallen ist sie in Monza, und vorher durfte spekuliert werden auf Deubel komm raus - ich übrigens spekuliere immer sehr gerne. Verarschung?
Und käme ich mir schon verarscht vor wenn ich über Monate hingehalten würde um dann in einer einstudierten Dramaturgie den Aha Effekt zu zellibrieren .

Es das Privileg der Götter, Zeitpunkte bestimmen zu können (irgendwo hab ich das mal in der altgriechischen Mythologie gelesen) :wink: Was hat das mit Verarschung zu tun?

Und ich muss zugeben, dass Du es richtig erkannt hast, dass es bei mir bezüglich des Verständnisses dessen, was Du da behauptest, etwas hapert

:wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Deine Antwort überzeugt mich nicht wirklich...

Es geht doch nicht darum das jemand ,egal wer zurück tritt

den Satz kurz unterbrochen:
ja was macht?

sonders es geht in diesem spezeillen Fall darum wie das passierte .

Und wie ist's passiert? Angekündigt wurde die Entscheidung für Monza, gefallen ist sie in Monza, und vorher durfte spekuliert werden auf Deubel komm raus - ich übrigens spekuliere immer sehr gerne. Verarschung?
Und käme ich mir schon verarscht vor wenn ich über Monate hingehalten würde um dann in einer einstudierten Dramaturgie den Aha Effekt zu zellibrieren .

Es das Privileg der Götter, Zeitpunkte bestimmen zu können (irgendwo hab ich das mal in der altgriechischen Mythologie gelesen) :wink: Was hat das mit Verarschung zu tun?

Und ich muss zugeben, dass Du es richtig erkannt hast, dass es bei mir bezüglich des Verständnisses dessen, was Du da behauptest, etwas hapert

:wink:

Gefallen ist die Entscheidung um den USA GP herum und in Beton zementiert wurde sie vor dem Ungarn WE . Das hat mittlerweile selbst des Göttlichen Managment so rausgeplappert :-)
Auch wenn du das schon wusstest ,ich wollts nur noch mal erwähnt haben :-)

Es das Privileg der Götter, Zeitpunkte bestimmen zu können..........
Na da hoffe ich doch nicht dass dein roter 'Gott' nicht das Privileg bekommt bestimmte Zeitpunkte festzulegen! :shock:
Es reicht doch schon wenn Herr Bond/Bush die Lizenz zum töten haben......

Man wird den Eindruck nicht los, dass es diesem sogenannten LotusFan mehr um den Schumi geht, als um die Fakten an sich. Vermutlich würde es ihn überhaupt nicht stören, wenn z.B. Mercedes mit dem Alonso, wenn er dann mal bisschen mehr Erfolge hatte, ähnliches veranstalten würde. Ich gebe ihm einfach mal was kleines mit auf den Weg: Emotionen gehören nicht ins Business und das weiss ein Profi wie der Kimi sehr gut, darum düfte ihm die Anwesenheit von Schumi im positiven Sinne am Ar.sch vorbeigehen (ich meine damit, dass er dort profitieren wird, wo er kann und der Rest ist ihm wurschtegal, solange er seinen Erfolg nicht gefährdet sieht). Und btw, wenn ich Ferrari-Oberheini wäre, würde ich auch versuchen, jemanden wie den Schumi so lange wie möglich zu halten, für was eine Aufgabe auch immer...aber ich kenne mich natürlich auch mit sowas aus und andere hier offenbar nicht. Ich find's aber immer wieder schön zu sehen, dass auch verträumte Romantiker nicht völlig haltlos durch's Leben torkeln sondern sich auch mehr oder weniger weltlichen Themen zuwenden. Nur, bitte immer schön den Ball flach halten und auch mal auf Leute hören, die sich auskennen. Z.B. auf mich. So und jetzt geh ich mit dem icemanogood einen Kaffee trinken, weil der prusted das Zeug immer so schön durch die Gegend, wenn ich ihm die neusten Schwänke aus diesem Forum erzähle.
Suckaz tri 2 play me

Man wird den Eindruck nicht los, dass es diesem sogenannten LotusFan mehr um den Schumi geht, als um die Fakten an sich. Vermutlich würde es ihn überhaupt nicht stören, wenn z.B. Mercedes mit dem Alonso, wenn er dann mal bisschen mehr Erfolge hatte, ähnliches veranstalten würde.

Und ich werde den Eindruck nicht los das du Mangels Fakten dir Szenarien zusammen reimen musst die ja bekanntlich so nicht zutreffen . Was du vermutest ist dein Bier und wäre wenn und aber sind schon seit Jahren im Urlaub .
Ob mich das stören würde ist sowas von egal denn es kann mich nicht stören weil es ja garnicht exsistent ist !!!!!

Ich gebe ihm einfach mal was kleines mit auf den Weg: Emotionen gehören nicht ins Business und das weiss ein Profi wie der Kimi sehr gut, darum düfte ihm die Anwesenheit von Schumi im positiven Sinne am Ar.sch vorbeigehen (ich meine damit, dass er dort profitieren wird, wo er kann und der Rest ist ihm wurschtegal, solange er seinen Erfolg nicht gefährdet sieht).

Oh sorry Emotionen und F1 Fahren schließen sich also aus .
Ja sicher jeder malt sich seine Welt so bunt an wie sie ihm am besten gefällt .Als Schumacher in Monza angefangen hat zu heulen da da gehörten sie zum Business ,als er David an die Gurgel wollte da waren Emotionen was normales und als er damals dem Eddie nicht helfen wollte .... stopp da war er ja krank !
Das ihm (Kimi ) das zusehens nicht am Arsch vorbei geht ,bemerken zumindest einige die regelmäßig vor Ort sind .Ok die sind nicht halb so gut informiert wie du aber immerhin ....

Und btw, wenn ich Ferrari-Oberheini wäre, würde ich auch versuchen, jemanden wie den Schumi so lange wie möglich zu halten, für was eine Aufgabe auch immer...aber ich kenne mich natürlich auch mit sowas aus und andere hier offenbar nicht. Ich find's aber immer wieder schön zu sehen, dass auch verträumte Romantiker nicht völlig haltlos durch's Leben torkeln sondern sich auch mehr oder weniger weltlichen Themen zuwenden. Nur, bitte immer schön den Ball flach halten und auch mal auf Leute hören, die sich auskennen. Z.B. auf mich. So und jetzt geh ich mit dem icemanogood einen Kaffee trinken, weil der prusted das Zeug immer so schön durch die Gegend, wenn ich ihm die neusten Schwänke aus diesem Forum erzähle.

Dann pass nur auf das er dich nicht voll spuckt sonst wachst du womöglich noch auf und merkst das du nicht an der Strecke sondern im Zoo bist und das was dich anspruckt nicht der Icemann sondern das Lama Leo ist . Und auch so ein Lama hat ja Emotionen ,also Vorsicht !!!!! In diesem Sinne schön weiter träumen :-)

Hihi, Du bist lustig und ich find's supi passend, dass Du blau schreibst.

Und ich werde den Eindruck nicht los das du Mangels Fakten dir Szenarien zusammen reimen musst die ja bekanntlich so nicht zutreffen . Was du vermutest ist dein Bier und wäre wenn und aber sind schon seit Jahren im Urlaub .
Ob mich das stören würde ist sowas von egal denn es kann mich nicht stören weil es ja garnicht exsistent ist !!!!!

Das hast Du sehr schön gesagt! Und dass Du nicht sagst, dass ich falsch liege beweist, dass ich Recht habe ;-)

Ja sicher jeder malt sich seine Welt so bunt an wie sie ihm am besten gefällt .Als Schumacher in Monza angefangen hat zu heulen da da gehörten sie zum Business ,als er David an die Gurgel wollte da waren Emotionen was normales und als er damals dem Eddie nicht helfen wollte .... stopp da war er ja krank !
Das ihm (Kimi ) das zusehens nicht am Arsch vorbei geht ,bemerken zumindest einige die regelmäßig vor Ort sind .Ok die sind nicht halb so gut informiert wie du aber immerhin ....

Sollten sich ausschliessen! Du zählst ja selber ein paar sehr gute Beispiele dafür auf, dass es nicht hilfreich ist, wenn sie es nicht tun (paar hast Du vergessen. Es sind die, wo's sagen wir mal entscheidend gekracht hat oder geschickt geparkt wurde). Btw. sind das ja alles so Sachen, wegen denen Du den Schumi nicht magst (tja, nu überleg mal, was das nu wieder heisst in dem zusammenhang). Btw: wenn's dem Kimi nicht am A vorbeigehen sollte, dann soll er 's Maul aufmachen. Ist ja erwachsen, der Kleine. Der Fahrer und Hoffnungsträger und wenn er sagt, ich kann nicht wenn der Schumi da rumturnt, dann machen die den Schumi weg, oder den Kimi, aber dann sind wenigstens wieder alle zufrieden. Ganz unter uns: besser informiert als der Herr Webber bin ich tatsächlich :-)

Dann pass nur auf das er dich nicht voll spuckt sonst wachst du womöglich noch auf und merkst das du nicht an der Strecke sondern im Zoo bist und das was dich anspruckt nicht der Icemann sondern das Lama Leo ist . Und auch so ein Lama hat ja Emotionen ,also Vorsicht !!!!! In diesem Sinne schön weiter träumen :-)

Äh, wie war das nochmal im Mittelteil? Egal.
Suckaz tri 2 play me

Hihi, Du bist lustig und ich find's supi passend, dass Du blau schreibst.

Das hast Du sehr schön gesagt! Und dass Du nicht sagst, dass ich falsch liege beweist, dass ich Recht habe ;-)

Sollten sich ausschliessen! Du zählst ja selber ein paar sehr gute Beispiele dafür auf, dass es nicht hilfreich ist, wenn sie es nicht tun (paar hast Du vergessen. Es sind die, wo's sagen wir mal entscheidend gekracht hat oder geschickt geparkt wurde). Btw. sind das ja alles so Sachen, wegen denen Du den Schumi nicht magst (tja, nu überleg mal, was das nu wieder heisst in dem zusammenhang). Btw: wenn's dem Kimi nicht am A vorbeigehen sollte, dann soll er 's Maul aufmachen. Ist ja erwachsen, der Kleine. Der Fahrer und Hoffnungsträger und wenn er sagt, ich kann nicht wenn der Schumi da rumturnt, dann machen die den Schumi weg, oder den Kimi, aber dann sind wenigstens wieder alle zufrieden. Ganz unter uns: besser informiert als der Herr Webber bin ich tatsächlich :-)

Äh, wie war das nochmal im Mittelteil? Egal.

Wenn es dir dann besser geht ,hast du natürlich Recht .Worin gleich noch .
Ach ja in der Annahme das braune Schuhe wäremer halten als schwarze ,vorausgesetzt es wäre so denn dann wäre es ja so ,das du auf jeden Fall recht hättest ,Vorausgesetzt natürlich es würde so sein .

Also haste auf jeden Fall Recht :-)

Woher du allerdings die große Ahnung habe warum ich Schumacher nicht mag ,das verwundert mich .Aber ich brenn dir gern ne Funzel an . Ich mag ihn seit Anfang Mai 1994 nicht mehr weil er in meinen Augen ganz einfach ein kleiner ( boder je nach Blickwinkel auch großer )Erfolgsgeiler Drecksack ist der für Erfolg seine Großmutter verkaufen würde. Einer der über Wolke 7 schwebt und meint das alles was er tut nur richtig sein kann ,der Kritik grundsätzlich mit Kriegserklärung verwechselt und samt seines Clans meint jeden und alles verarschen zu können .
Und nun viel Spass an der Tastatur :-)

...warum ich Schumacher nicht mag ... weil er in meinen Augen ganz einfach ein kleiner ( boder je nach Blickwinkel auch großer )Erfolgsgeiler Drecksack ist ...

Kannst Du mir mal sagen, was das jetzt soll? Beleidigungen dieser Art und so, wie Du es schreibst, auf unterstem Niveau, haben zumindest hier in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Wenn Du das schon so schön anonym unter dem Deckmantel eines Usernamens, der eigentlich besseres verspricht, hier hinkritzelst, magst Du sowas z.B. auch mir direkt ins Gesicht zu sagen?

Zu so einer Art hier zu schreiben sage ich nur "Pfui". Und anschauen tue ich mir das auch nicht lange. Da hört bei mir dann der Humor auf.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

...warum ich Schumacher nicht mag ... weil er in meinen Augen ganz einfach ein kleiner ( boder je nach Blickwinkel auch großer )Erfolgsgeiler Drecksack ist ...

Kannst Du mir mal sagen, was das jetzt soll? Beleidigungen dieser Art und so, wie Du es schreibst, auf unterstem Niveau, haben zumindest hier in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Wenn Du das schon so schön anonym unter dem Deckmantel eines Usernamens, der eigentlich besseres verspricht, hier hinkritzelst, magst Du sowas z.B. auch mir direkt ins Gesicht zu sagen?

Zu so einer Art hier zu schreiben sage ich nur "Pfui". Und anschauen tue ich mir das auch nicht lange. Da hört bei mir dann der Humor auf.

Habe ich einen User hier beleidigt ? Ich glaub mal nicht ,oder ?
Jemand war der Meinung zu wissen warum ich Schumacher nicht leiden kann und da seine Feststellung nicht stimmte hab ich es mal richtig gestellt .
Vielleicht ist mir da mal die Hutschnur hochgegangen angesichts der
Wunschargumentationen einiger hier aber im Prinzip sehe ich das nun mal so . Mann kanns natürlich auch in feinere Tücher packen ,da magst du Recht haben .Aber die Verpackung ändert ja nichts am Inhalt ausser das es nicht gleich jeder sieht .
Ich habe auch kein Problem das jedem ins Gesicht zu sagen denn für alles habe ich auch Argumente ,Fakten und Beispiele die mich zu dieser Erkenntnis brachten . Bisher konnte mir auch diese Fakten noch keiner wiederlegen also darf ich wohl meine Meinung bilden und auch vertreten .

Ist ja auch ok, und ich akzeptiere ja auch Deine Meinung, und es macht mir ja auch selbst Spass, mit Dir zu schreiben - es ging mir ja nur um diesen Ausdruck. Wir sollten uns eben bemühen, auch diejenigen, über die wir hier reden, nicht zu verunglimpfen, bei aller Kritik, die wir an ihnen üben. Sonst rutschen wir hier ab auf ein Niveau, dass bestimmt auch Du nicht haben willst, oder? Das halte ich übrigens für jeden so, nicht nur für MS.

P.S. Und dass Dir die Hutschnur geplatzt ist, kann ich übrigens auch verstehen, das ist nun mal manchmal so... :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 01. Februar 2007

Ach ja in der Annahme das braune Schuhe wäremer halten als schwarze ,vorausgesetzt es wäre so denn dann wäre es ja so ,das du auf jeden Fall recht hättest ,Vorausgesetzt natürlich es würde so sein .

Na also bisschen selber verstehen was Du schreibst ist natürlich schon eine wichtige Voraussetzung, wenn man mit jmd diskutieren möchte: Es ging darum, dass Dir das "Komödenstadl" wurscht wäre, wäre nicht der Schumi beteiligt, sondern z.B. der Alonso. Das streitest Du nicht ab (sondern flüchtest Dich in die billige Ausrede, dass der Fall ja nicht Realität sei....na und? Kann man sich doch mal vorstellen, hehe), weswegen ich zusätzlich behaupte, dass die ursprüngliche Behauptung korrekt ist. Für weitere Fragen (auch im Zusammenhang mit Schuhen und Thermodynamik) stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Woher du allerdings die große Ahnung habe warum ich Schumacher nicht mag ,das verwundert mich .

Du wirst ja nicht müde in die Welt hinauszuposaunen, was Du an ihm alles schlecht findest und das sind dann auch Gründe, warum man jmd nicht mag, oder nicht? Ist also nicht so verwunderlich, wenn Du mal Deine posts durchlesen würdest. Sie stecken voller "deswegenmagichihnnicht"s.

Aber ich brenn dir gern ne Funzel an . Ich mag ihn seit Anfang Mai 1994 nicht mehr weil er in meinen Augen ganz einfach ein kleiner ( boder je nach Blickwinkel auch großer )Erfolgsgeiler Drecksack ist der für Erfolg seine Großmutter verkaufen würde. Einer der über Wolke 7 schwebt und meint das alles was er tut nur richtig sein kann ,der Kritik grundsätzlich mit Kriegserklärung verwechselt und samt seines Clans meint jeden und alles verarschen zu können .

Tja, da man in anderen Leuten gerne mal seine eigenen Fehler sieht, möchte ich ja nicht wissen, wie Du so charakterlich in Real bist ;-) . Auf alle Fälle kann ich Dich bisschen beruhigen: Das ist alles nicht mal halb so krass, wie Du das siehst.

Richtig, es gibt nichts schöneres als meinen behenden Fingern zuzuschauen, wie sie mit gut 600 Anschlägen/Minute durch die engsten Schikanen wirbeln. ohschadetelefon...
Suckaz tri 2 play me

Na also bisschen selber verstehen was Du schreibst ist natürlich schon eine wichtige Voraussetzung, wenn man mit jmd diskutieren möchte: Es ging darum, dass Dir das "Komödenstadl" wurscht wäre, wäre nicht der Schumi beteiligt, sondern z.B. der Alonso. Das streitest Du nicht ab (sondern flüchtest Dich in die billige Ausrede, dass der Fall ja nicht Realität sei....na und? Kann man sich doch mal vorstellen, hehe), weswegen ich zusätzlich behaupte, dass die ursprüngliche Behauptung korrekt ist. Für weitere Fragen (auch im Zusammenhang mit Schuhen und Thermodynamik) stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Wie ich schon sagte , in den Sternen lesen lassen kannst du jede Nacht auf Neun live . Da ein ähnlicher Komödienstadl bei McLaren z.Zt. nicht gespielt wird erübrigt sich darauf jede Antwort . Bevor ichs vergesse es gibt ein anderes viel deutscheres Team wo sie gerade dabei sind ne ähnliche Inzenierung einzustudieren und da schmunzel ich genauso drüber . Im übrigen ist es allein dein Bier was du dir vorstellen kannst oder nicht , im wahren Leben zählen nun mal nur Fakten und Tatsachen und nicht Träume und Anhimmelei .

Woher du allerdings die große Ahnung habe warum ich Schumacher nicht mag ,das verwundert mich .

Du wirst ja nicht müde in die Welt hinauszuposaunen, was Du an ihm alles schlecht findest und das sind dann auch Gründe, warum man jmd nicht mag, oder nicht? Ist also nicht so verwunderlich, wenn Du mal Deine posts durchlesen würdest. Sie stecken voller "deswegenmagichihnnicht"s.

Du wirst doch auch nicht müde deine Phantasien und Träume in die Welt hinaus zu posaunen . Das einzige was da unterscheidet ist das ich auch immer die Hausnummer nennen kann .
"Deswegen" bedeutet ja nichts anderes als "darum" und darum kann man nur schreiben wenn man Gründe hat !!!
Ich hab die Gründe weder gemacht noch habe ich Tatsachen erfunden also such die Schuld mal schön woanders .

Aber ich brenn dir gern ne Funzel an . Ich mag ihn seit Anfang Mai 1994 nicht mehr weil er in meinen Augen ganz einfach ein kleiner ( boder je nach Blickwinkel auch großer )Erfolgsgeiler Drecksack ist der für Erfolg seine Großmutter verkaufen würde. Einer der über Wolke 7 schwebt und meint das alles was er tut nur richtig sein kann ,der Kritik grundsätzlich mit Kriegserklärung verwechselt und samt seines Clans meint jeden und alles verarschen zu können .

Tja, da man in anderen Leuten gerne mal seine eigenen Fehler sieht, möchte ich ja nicht wissen, wie Du so charakterlich in Real bist ;-) . Auf alle Fälle kann ich Dich bisschen beruhigen: Das ist alles nicht mal halb so krass, wie Du das siehst.

Das geht dich mit Verlaub auch einen kleinen **** ( (Kotschmutz) an :-) Ich bin charakterlich auf jeden Fall so fest ,das ich weiß was ich zu tun habe wenn Kollegen zu Tode kommen . Ich bin auch charakterlich so fest ,das ich nicht permanent die Schuld auf meine Kollegen schiebe wenn ich Mist baue .
Im übrigen musst du mich nicht beruhigen . Ich habe Schumacher sicherlich 25 mal live gesehen ,hatte diverse Male das Vegnügen mit ihm oder/und seinem Clan aufeinander zu treffen,auch abseits der Rennstrecke auf off. Veranstaltungen die Freude zu haben und da traue ich mir durchaus zu mir eine eigene Meinung bilden zu können .
Und auch wenn es vielleicht nicht sonderlich Forenfreundlich ausgedrückt wurde ,ich steh zu jedem einzelnen Wort ,das da steht !

Richtig, es gibt nichts schöneres als meinen behenden Fingern zuzuschauen, wie sie mit gut 600 Anschlägen/Minute durch die engsten Schikanen wirbeln. ohschadetelefon...

[quote="LotusFan
Das geht dich mit Verlaub auch einen kleinen **** ( (Kotschmutz) an :-) Ich bin charakterlich auf jeden Fall so fest ,das ich weiß was ich zu tun habe wenn Kollegen zu Tode kommen . Ich bin auch charakterlich so fest ,das ich nicht permanent die Schuld auf meine Kollegen schiebe wenn ich Mist baue .
Im übrigen musst du mich nicht beruhigen . Ich habe Schumacher sicherlich 25 mal live gesehen ,hatte diverse Male das Vegnügen mit ihm oder/und seinem Clan aufeinander zu treffen,auch abseits der Rennstrecke auf off. Veranstaltungen die Freude zu haben und da traue ich mir durchaus zu mir eine eigene Meinung bilden zu können .
Und auch wenn es vielleicht nicht sonderlich Forenfreundlich ausgedrückt wurde ,ich steh zu jedem einzelnen Wort ,das da steht !

Weisst Du was? Dann sag ihm doch einfach mal selber, was Du von ihm hältst etc. wenn Du ihn das nächste mal triffst, oder seinen Clan, wie Du sagst. Dann kannst Du Dich vielleicht endlich mal abreagieren und musst nicht hier rummissionieren und Dich immer extremer und extremer äussern und (tschuldigung, aber ist meine Ansicht) einen Haufen....da hab ich jetzt schon mal in vorauseilendem Gehorsam selber zensuriert....es waren so an die 5 Zeilen, die recht direkt formuliert waren, aber es ist ja eh egal. Borniert kann man übrigens leicht mit charakterlich fest verwechseln...ähäm...muss mich jetzt grad um wichtigeres in Form von Geld kümmern, bis dann....
Suckaz tri 2 play me

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer