formelchen hat geschrieben:
Sehe ich nicht so. Sollte er das Auto bekommen, ist wohl relativ sicher dass er Petrov klar schlagen wird. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster...
also in meiner glaskugel seh ich da ein andres bild, da sehe ich ganz deutlich, das heidfeld erstmal ein halbes jahr braucht, bis er den renault so umentwickelt hat, das er damit genauso schnell fahren kann, wie kubica es beim ersten test konnte... bis dahin sind allerdings alle züge (der petrov-schlagen-zug, der mal-aufs-podest-fahren-zug, der nichti m mitteldfeld-untergehen-zug, ...) schon laaaaange abgefahren.
4907christian hat geschrieben:
Bleibt doch nur Heidfeld. Er bietet sich mit einer Punkte-Prämie ohne festes Gehalt an und das mit dem Geld wäre geklärt.
die billig-lösung ist nun mal aber nicht per default die beste.
was für kriterien da lotus-renault noch so berücksichtigen will wissen wir auch alle nicht, aber es werden definitiv andre und mehr sein als "billig und hat schon viele [mäßig erfolgreiche] rennen gefahren"
Goodwood hat geschrieben:
Jetzt kommt Räikkönen wohl doch ins Gespräch und das nicht nur bei den Fans.
Quelle:
>HIER<naja, ist ja schön wer da alles drüber redet. ist nur alles völlig unwichtig, das einzige was zählt ist ob kimi überhaupt will und das hat ihn entweder noch keiner gefragt oder man hält die antwort geheim (warum wohl?)...
Mav05 hat geschrieben:
Ich gehe nach wie vor davon aus dass ab morgen Petrov/Senna testen...
seh ich genauso. sooo schlecht war der senna dann doch nicht und wenn er beim testen oder in den ersten rennen völlig versagt kann man ihn immer noch tauschen. mit den _verfügbaren_ alternativen wird man eh nicht WM, insofern kann man einem, den man eh schon als ersatzfahrer eingekauft hat auch erstmal eine chance geben.
die saison ist für renault so oder so im ar***, außer kimi hat doch bock und man wird sich einig.