albj hat geschrieben:
...interessanter als Heidi Vol. XXXIV, Liuzzi oder einer aus der Versager-Liga.
Wieso "oder"? Zählen erstgenannte nicht eindeutig auch dazu???
GloriaD hat geschrieben:
"The first one driving will at the moment be our first test driver," Boullier was quoted as saying by IVG.it. "In the meantime, we will look for Kubica's substitute: the names considered are Senna, Liuzzi and Heidfeld.
Den 1. GP wird Senna fahren dürfen, danach wird entschieden ob Heidfeld (liuzzi)dann übernimmt.
Den 1. GP wird Senna fahren dürfen, danach wird entschieden ob Heidfeld (liuzzi)dann übernimmt.
Ich übersetz das eher so, dass der Ersatzfahrer, also Senna, vorerst erste Wahl ist. Macht ja wohl auch eher wenig Sinn, ihm jetzt schon Druck zu machen - zumal eines von Heidfelds Argumenten, das Entwickeln des Autos, wohl eher jetzt während der Testfahrten hilfreich wäre als später nach dem ersten Platztausch...
Ich denke, sie sollten sich festlegen und dazu stehen, wegen mir auch beide (möglichst bald) testen lassen. Beide (oder auch drei - wobei ich nicht weiß, was Liuzzi rechtfertigen würde...) werden Kubica nicht adäquat ersetzen können aber man sollte ihnen die Chance geben, nahe an ihrem Optimum zu arbeiten...