Ich wünsche mir jetzt ein Jahr DC neben Marc Webber. Ganz einfach um zu sehen, wie so eine Niete wie Webber gegen DC abbeisst.
Mal ohne Scherz. Webber muss sich erst in einem Topteam beweisen, das stimmt. Ich hoffe in erster Linie, das BMW.Williams wieder eins wird. Und da leider mit Button ein starker Teamkollege bei BAR bleiben muss, kann er leider nicht wirklich widerlegen, wie er mit einem - der Fachmedien entnommen - Topfahrer zurecht kommt. So nun gibt es einige (in erster Linie SLK und Bibabuzelmann), die Webber nun nicht viel zutrauen und DC noch immer WM fähig halten. Meine Meinung zu DC kennt man ja, sympathisch, erfahren und kein WM. Die Chancen waren da.
Warum wartet man nicht ab, bevor man einen Fahrer zerlegt. Sollte man Webber nicht zugestehen, sich erst in einem guten Auto (FALLS der BMW-Williams ein wird) zu beweisen. DC hatte die Chancen, MW noch nicht.
Sollte das Auto 2005 gut sein und MW nicht, dann kann man noch immer seinen Senf dazu abgeben.
Ich hoffe auf DC als Teamkollegen, er hat Erfahrung in Top Teams und kann da in einer Weise sicherlich hilfreich sein für das Team, aber wenn er dann da ist und MW nicht schlägt, was dann?? Stallorder??
Nicht böse sein ihr zwei, ist nicht persönlich gemeint. Aber ich meine, da voreilige Schlüsse (nicht unbedingt in diesem Thread, ich lese ja mehr
) herausgelesen zu haben .........
Grüsse dann ......