Hendrik_N hat geschrieben:
Insgesamt ist es Kaffeesatzlesen, hier die F1-Talente zu beurteilen, aber trotzdem macht es Spaß.
ROSBERG ist für mich DER Fahrer der Zukunft und zwar als Gesamtpaket (fahrerisch, medial, etc.). Entscheidend wird sein wann er endlich ein richtigen Auto bekommt und so seinen Weg ohne Stottern fortführen kann. Dass WILLIAMS in den nächsten Jahren noch einmal dorthin kommt, wo sie mit MANSELL/PATRESE/PROST/etc. waren, ist ausgeschlossen. Dass sie den Abstand nach vorne signifikant verringern werden ebenfalls. Also bleibt nur der Wechsel. Die Frage ist schlicht und weg: Wohin und vor allem wann? Sonst wird aus dem lieben NICO ein ewiges Talent ala HHF, das nie sein volles Pot. zeigen konnte (wobei HHF dies ja zumindest bei WILLIAMS als WM2er und auch im gelben JORDAN ansatzweise getan hat).
Dass hier einige über DAVIDSON, ALBERS & Co. in Bezug auf Talente, grosse Karriere diskutieren, lässt jemanden wie mich dann schon etwas schmunzeln (bei aller Sympathie). Die anderen sind Fahrer der Qualität R. SCHUMACHER, HEIDFELD, etc. D.h. 10 Jahre F1, eventuell den einen oder anderen Sieg, viel Geld kassieren und das alles mit viel "Touwabou" ummandelt (ala R. SCHUMACHER ... "ich gehöre zu den Top3 in der F1" ...) ...