Also Schumi war unbestreitbar der Beste Größte und überhaupt aller Zeiten. Mit dem kann sich keiner messen...oder ist der Alonso doch der Beste seit 2 Jahren oder wird es mal oder wie oder was
Oder kann der jetzt doch gar nix und der Kimi ist auch 'ne Pfeife ersten Ranges und der Felipe ist der Allergrößte....oder wird das mal der Lewis, der ja ständig den Ferdinand bügelt...und der Schumi war eigentlich ein kleines Licht oder wie
Fragen über Fragen.
Ohne die Leistung von Lewis Hamilton (um den es hier gar nicht geht) kleinzureden (er beeindruckt mich wirklich), nach 3 Rennen Alonso (um den es hier gar nicht geht) abzuschreiben ist völliger Nonsens.
Und Massa schon als Sieger im Stallduell zu sehen, ist ebensolcher Käse. Oder Schumacher mit in's Spiel zu bringen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der nämlich (aus meiner Sicht leider und zu früh) seinen berühmten Helm Ende letzten Jahres an den ebenso berühmten Nagel gehangen (wo hängt der eigentlich?!?)
Meiner Meinung nach (um nicht zu sagen imo) nehmen sich Massa und Räikkönen derzeit nicht viel. Massa macht zu viele Fehler und Räikkönen fehlt noch der Speed. Aber die Saison ist noch lang und wir werden sehen...
Vielleicht wäre Femi Maskönen (welch ein Wortspiel...) der richtige Fahrer für Ferrari.
Noch eins an alle Basher oder die, die man dafür hält (wen auch immer ihr basht oder gebasht glaubt):
versucht's doch einfach mal mit Argumeneten. Soll einer Diskussion eine ganz eigene Dynamik verleihen.
@albj
SoSo, wir packen die Amtsautorität aus...