JARNO TRULLI, dann eine ganze Weile niemand. Schnell und sympatisch, würde nie Nr.2-Status akzeptieren, legt sich sogar mit Briatore an, bracht nur ein ausgeglichenes Umfeld dann gilt: Nichts ist unmöglich ....!
Fisico drückte ich sonst eigendlich auch noch die Daumen, aber ich gönne Renault 2005 so richtig keinen Sprung nach oben. Mal sehen was dann ab März 2005 so los ist in meiner Seele.
Ich kenne ihn schon lange und bin Fan von ihm seit 2001 als er noch F3000 fuhr. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr seinen ersten Sieg feiern wird.
Ansonsten drücke ich als Schweizer den Sauberfahrern immer die Daumen.
Und sonst habe ich noch zahlreiche Fahrer für die ich Sympathie verspüre:
Trulli, Sato, Button, Kimi, Fisico, Mika(schade das er nicht zurückkam), Jani(wenn er dann mal in die F1 kommt)
Michael Schumacher Ich schaue erst seit dem Jahr 2000 so richtig Formel 1. Da Michael Schumacher Mika Häkkinen nach einem so harten Kampf besiegt hatte, war ich dann erst recht Michael-Schumacher-Fan.
schumi : weil er einfach einer der besten ist
kimi : redet ned so viel und fährt verdammt gut
fisichella: sehr starker fahrer und
massa : verdammt schnell
montoya : goschat, respecktlos, und schnell aber redet leider vü u vü
hakkinen : tja, er war der beste, ich mag seine überholmannöver!
Zuletzt geändert von Iceman4ever am Samstag, 13. November 2004, insgesamt 1-mal geändert.
wäre eine tolle sache. Ein österreichisches Team mit Berger als Teamchef würde gut in die Formel1 passen.
Hoffentlich wird es so.
Öaterreich muss in die Formel 1
Hallo an alle ich wollte nur sagen das KIMI der beste Formel1 Fahrer ist denn ich kenne.Mika Häkkinen war aber auch gut nein ich meine Super gut.Schade das er gegannen ist. [/img]
Hallo an alle ich wollte nur sagen das KIMI der beste Formel1 Fahrer ist denn ich kenne.Mika Häkkinen war aber auch gut nein ich meine Super gut.Schade das er gegannen ist. [/img]
Gut, dass du dir da so sicher bist
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Gut, dass du dir da so sicher bist
aber klar doch, Kimi ist phantastisch, zwei Siege sprechen für sich