- Michael
Er war für mich schon immer der symphatischste Fahrer im ges. F1-Zirkus.
Das hat weder was mit seinen vielen WM-Titeln zu, noch das er Deutscher
ist oder sonstiges.....Was soll man sagen, die einen mögen ihn, die andern
eben nicht
- Kimi
Nein, das beißt sich nicht! Ich würde Kimi endlich wieder einen Sieg gönnen,
es lief ja auch schon letztes Jahr nicht so rund für ihn.....
- Bis jetzt ist mir auch Nico symphatisch, man merkt, dass er noch jung
ist,
noch wenig Ahnung hat wie's in der F1 so abläuft und das ist gut so!
Ich erinnere an das Zitat von ihm, dass so oder so ähnlich lautete:
" Es ist schon anders, ich sitze noch in der Pressekonferenz und check
gar nichts..."
Er ist nicht schon von dieser ganzen Formel 1-Welt geformt, sagt was er
denkt und das meint er auch so.....
Wie man sieht habe ich die Fahrersymphatien wirklich nur auf diese bezogen und nicht auf die Teams, bei denen sie fahren.
Und ich sag es ganz ehrlich: Die Formel 1 als Sport gefällt mir, aber was sie aus den Fahrern macht find ich nicht korrekt.
Ich kann das jetzt schlecht ausdrücken, aber die Fahrer werden durch das ganze drumherum so "abgeschliffen", sie hören sich für mich teilweise immer gleich an, wenn sie Kommentare abgeben, sie reihen sich ein in die Politik der F1, ich hoffe ihr meint was ich meine.
Auf jeden Fall war es von Anfang an so, dass mir kein Fahrer symphatisch war ausser MS, man muss es so sagen. Kimi ist, wie oben geschrieben, als Fahrer symphatisch: Er redet nicht viel und wenn, dann das was er denkt und macht ansonsten seine Arbeit: Nämlich Rennen fahren.
Aber menschlich kommt er mir mit seiner kühlen Art einfach zu abweisend rüber, auf jeden Fall, so wie er auftritt, man weiß ja nie wie die Fahrer außerhalb der Rennstrecke sind.
Auf jeden Fall hat sich dieses symphatische für mich nur bei Michael erhalten, ich kann es nicht erklären.
Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber dass wollte ich einfach noch sagen
Gruß
Curb