Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 20. Februar 2006

berdutschi hat geschrieben:
weil dort läuft immer Darmaustrittmusik).

Darmaustrittmusik!!! :bounce:

Das ist ja das geilste was ich seit langem gehört habe!! Danke dafür, ich schmeiss mich weg!!

:D) :D) :lol: :lol: :D :D :D
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Montag, 20. Februar 2006

lotus49 hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
weil dort läuft immer Darmaustrittmusik).

Darmaustrittmusik!!! :bounce:

Das ist ja das geilste was ich seit langem gehört habe!! Danke dafür, ich schmeiss mich weg!!

:D) :D) :lol: :lol: :D :D :D

das ist der neuste Pilz
Forza Ferrari

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006
DS DS

Meine Lieblingsfahrer sind Massa und Fisico. Es war klasse zu sehen, wie 2004 meine beiden Lieblingsfahrer für mein Lieblingsteam Sauber Punkte sammelten und ich gönne es ihnen wirklich, dass sie nun bei Topteams gelandet sind.
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Nachdem sich rausgestellt hat, dass der Klien gar nicht richtig hingelangt hat in der Disco damals, bin ich auch wieder Massa-Fan. Das interessiert natürlich keine Sau, aber das interessiert mich wiederum nicht.
Suckaz tri 2 play me

HALT, da hab ich mich vertan. Mein Lieblingsfahrer ist selbstverständlich der Herr Klien!!! So jung und schon Steuerflüchtling: Hut ab!!! (bei dem Einkommen bleibt auch wirklich nicht viel über für Steuern). Ausserdem scheint er die Schweiz mehr zu mögen als Österreich. Kann ich verstehen. Und das auch noch, obwohl er nach St.Gallen will und das ist ja schon eher der Wurmvortsatz von Winterthur, welchselbiges ja quasi der Beginn des Dingens ist etc. und wie gesagt, DAS dann besser finden als Österreich und dann auch noch Steuern sparen: Supertyp, mehr davon! Bisschen blöd ist nur, dass er so nah an seinem Heimatort wohnt, weil dann kommen bestimmt seine ganzen Freunde ständig über die Grenze und er muss sie mit dem gesparten Geld in der teuren Schweiz mit der unfreundlichen Gastronomie einladen, weil ich geh ja nicht davon aus, dass er nach Österreich rüberfährt um dort halligalli zu machen und nix dazu beizutragen. Soviel Anstand dürfte er wohl haben, weil ist ja schliesslich mein Lieblingsfahrer.
Suckaz tri 2 play me

RacerNik hat geschrieben:
Toyotafan hat geschrieben:
Meine lieblings fahrer sind R.Schumacher und Trulli
also diese fahrerpaarung von Toyota von diesen jahr und Briscoe (testfahrer) :lol:

Ich bin auch toyotafan- und muss sagen, das trulli echt cool ist, aber ralf sollte man z.B. durch kimi ersetzen-ralf is n angsthase

Dann bist du ja nur ein Trulli Fan. Wenn man ein Fan von einem Team ist, muss man auch ein Fan von beiden Fahrern sein. Ein Team besteht nicht aus einem, sondern 2 Fahrern. Außerdem ist kein F1 Fahrer ein Angsthase. Wer schon 2-3 schwere Unfälle gehabt hat und trotzdem wieder ins Cockpit steigt, zeigt das er auf gar keinen Fall ein Angsthase ist. Ich glaube du unterschätzt den Job eines Formel 1 Fahrers.

schumi2003 hat geschrieben:
Wenn man ein Fan von einem Team ist, muss man auch ein Fan von beiden Fahrern sein.
Das ist ja mal eine prima Theorie :lol:
Fahrer sind beliebig austauschbar!
(genau wie Bremsscheiben und das Gaspedal)
Auch durch den allseits beliebten und bekannten dressierten Affen :roll:

@Dutschichen: Der kommt nur zu uns weil seinen Dialekt in Österreich eh niemand versteht :lol:

Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

Wenn man ein Fan von einem Team ist, muss man auch ein Fan von beiden Fahrern sein.

warum sollte man das sein, nur weil ich jetzt z.b. ferrari gut finde, heißt das doch noch lange nicht, ich muss die fahrer gut finden, das sind ja wohl 2 komplett verschiedene sachen. wenn ich ferrari fan WÄRE und ich mag schumacher nicht, dann wär das eben so, aber er ist ja gut fürs team, von daher kann er ruhig dabeibleiben, nur ich muss ihn dann doch nicht einfach mögen
Kimi Raikkonen

RacerNik hat geschrieben:
Toyotafan hat geschrieben:
Meine lieblings fahrer sind R.Schumacher und Trulli
also diese fahrerpaarung von Toyota von diesen jahr und Briscoe (testfahrer) :lol:

Ich bin auch toyotafan- und muss sagen, das trulli echt cool ist, aber ralf sollte man z.B. durch kimi ersetzen-ralf is n angsthase

Dann bist du ja nur ein Trulli Fan. Wenn man ein Fan von einem Team ist, muss man auch ein Fan von beiden Fahrern sein. Ein Team besteht nicht aus einem, sondern 2 Fahrern. Außerdem ist kein F1 Fahrer ein Angsthase. Wer schon 2-3 schwere Unfälle gehabt hat und trotzdem wieder ins Cockpit steigt, zeigt das er auf gar keinen Fall ein Angsthase ist. Ich glaube du unterschätzt den Job eines Formel 1 Fahrers.

Bin ich auch dafür! Wenn man sich schon als Fan von einem Team outet, dann sollte man auch zum Team stehen! Ich als Renault-Fan finds auch *böses Wort*, dass Fernando geht, aber na und bleib trotzdem Renault-Fan. Und Fisico ist eh ein starker Fahrer, der hoffentlich dieses Jahr mehr glück hat wie letztes.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

ich muss dazusagen, dass ich ja auch nebenbei sauberfan bin, auch wenn mir die fahrer bis jetzt so gut wie nie gefallen haben, ich bin ja fürs team und für das, was am ende rauskommt, auch wenn ich die faher nicht mag

Alberto natürlich :-)

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

Iceman's good hat geschrieben:
ich muss dazusagen, dass ich ja auch nebenbei sauberfan bin, auch wenn mir die fahrer bis jetzt so gut wie nie gefallen haben, ich bin ja fürs team und für das, was am ende rauskommt, auch wenn ich die faher nicht mag

Bis Ende 2000 war ich (BMW-) Williams Fan und drückte bis dahin immer beiden Fahrern die Daumen (im Jahr 2000 also Button und R.Schumacher). Dann kam Montoya und ich war nur noch Fan von Ralf. Klar kann man auch ein Fan von einem Team sein, wenn man nur ein Fahrer davon gut findet, aber dann ist man halt mehr Fan vom Fahrer als vom Team. Toyota ist durch Ralf auch eines von meinen Lieblingsteams, aber eben nur wegen Ralf.

1.Kimi
2.Fernando
3.Nico
4.Heikki
5.Mika

Kimi-Pablo-Raitoya hat geschrieben:
1.Kimi
2.Fernando
3.Nico
4.Heikki
5.Mika

weil du gerade so ne liste machst, bei mir ist und bleibt natürlich Kimi die 1, aber ich bin nun schon etwas längers auch schon fan von nico, und an dritter stelle steht dann nico (hülkenberg)

Beitrag Donnerstag, 09. März 2006

1. Alexander WURZ
2. Vitantonio Liuzzi
3. Fernando Alonso
4. Tiago Monteiro

WURZ goes for GOLD!!!

Beitrag Samstag, 11. März 2006

Immer noch... auch in dieser Saison.... Montoya ! :D)

1. Montoya
2. Ralf und Kimi
3. Button

Mehr gibts da nicht. :lol:

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Ich bin Fan von Ferrari, nicht nur weil Michael dafährt, sondern weil ich den Mythos mag den Ferrari hat.

Aber meine Lieblingsfahrer mal aufgelistet ;)

1. Michael Schumacher
2. Giancarlo Fisichella
3. Christian Klien

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Seit heute Nico Rosberg.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 13. März 2006

Diese Saison geht mein persönlicher Trend Richtung Rosberg. Schon wieder ein Rosberg...:)

Beitrag Montag, 13. März 2006

Immer noch, wie die Jahre davor auch, ungeschlagen: Alonso :wink:

Jedoch hat mich Nico Rosberg ebenfalls - durch seine Leistung - sehr begeistert! 8-)

Sonst noch so, von der Sympathie her: DC, CK, Trulli... und joa, Quick-Nick auch noch :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Schumi> Weil er einfach noch der besten ist ! (Meine Ansicht)
Kimi> Sappelt nicht dumm und läßt Fakten sprechen.
N.Rossberg> Für mich ein Mann mit grosser Zukunft.
Massa> Verdammt schnell und hat sehr viel Potential.
Trulli> sehr starker Fahrer braucht nur mal ein ordentliches Auto !
Völlig abgesackt ist bei mir Alonso (von Platz 2) !
Es ist mir nicht richtig klar warum er sich so zum Affen machen muss.
Seine Überheblichkeit und Arroganz kotzt mich langsam an !!
Wer ist er den ? 1 mal WM und denkt gleich er ist der größte.
Etwas mehr Zurückhaltung würde ihm sehr gut tun. Sein Auftritt bei der Sieger Ehrung war einfach nur Peinlich :kill:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Sachse hat geschrieben:
Etwas mehr Zurückhaltung würde ihm sehr gut tun. Sein Auftritt bei der Sieger Ehrung war einfach nur Peinlich :kill:

Du wiederholst dich wohl gerne? :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

missmogul hat geschrieben:
Sachse hat geschrieben:

Du wiederholst dich wohl gerne? :wink:

:!: Ups :!: Ich wollte nur kontrollieren ob du überall rein schaust :D
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Freitag, 24. März 2006

1.Kimi Räikkönen :oops:
2.Nico Rosberg
3.Montoya,aber nur weil er für Mclaren fährt
4.Klien
5.Coulthard

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Essi hat geschrieben:
1.Kimi Räikkönen :oops:

was denn- schämst du dich für den iceman ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer