Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 03. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Fernando Alonso!!!!!

Lieblingsfahrer: Ralf Schumacher

Danach:
Webber
Montoya
Massa
Rosberg

RenaultF1 hat geschrieben:
Fernando Alonso!!!!!

Und im Jahr 2007? Alonso und McLaren oder Renault?

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

AndreasGruendauer hat geschrieben:

Wen ich nicht so mag:
Nick Heidfeld, kommt für mich als Österreicher eher arrogant rüber.

Jo, das wars fürs erste.

Nick Heidfeld mag ich von den deutschen Fahrern (neben Nico :D ) noch am liebsten ;)-

so, als Österreicherin :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 16. Februar 2006

SENNA& ALONSO sind meine Lieblinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***Fernando; el luminoso estrella***

ganz klar KIMI !!!! :)

Was das aktuelle Fahrerfeld angeht, ist Montoya meine Nr. 1 und danach tut sich ein grosses Loch auf, das bis zu Rubens Barrichello reicht.
Was die Vergangenheit angeht, da wirds schon schwieriger. Aber ich würde mal sagen, die Podestplätze gehen an
"Magic" Senna
"Lionheart" Mansell und (einen schönen Gruß nach Österreich)
Gerhard Berger.
Die nahe Zukunft aber wird Lewis Hamilton gehören. Der ist nicht nur überirdisch schnell, sondern auch noch verdammt symphatisch.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Als Österreicher ist mein Lieblingsfahrer natürlich Christian Klien, der Patriotismus lässt grüßen! Ansonsten fallen mir keine weiteren Fahrer ein, denen ich die Daumen drücke, ich will einfach gute Rennen sehen und wer am Ende gewinnt, ist relativ egal.

Aus der Geschichte heraus fallen mir sehr viele Fahrer ein, die sowohl fahrerisch als auch menschlich top waren und sehr viel Charisma besaßen. Zu diesen gehören u.a.: von Trips, Clark, Hill, Siffert, Rindt, Revson, Peterson, Lauda, Villeneuve, Pironi, Mansell und mein letzter "Held" war Damon Hill. ;)

Mein Lieblingsfahrer ist Michael S., weil er mit grossem Abstand der erfolgreichste aller Zeiten ist und das vermutlich auch noch eine Weile sein wird (mindestens 6 Jahre, sag ich jetzt mal). :wink:
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer ist Michael S., weil er mit grossem Abstand der erfolgreichste aller Zeiten ist und das vermutlich auch noch eine Weile sein wird (mindestens 6 Jahre, sag ich jetzt mal). :wink:

erfolgsfan was :-P

:shock: Ich hätte schwören können, dass der den Iceman saugood findet und sich sonst nur aus historischem Interesse mit Unfällen beschäftigt. Aber egal, die Mercedesfans soll mal einer verstehen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

automatix hat geschrieben:

erfolgsfan was :-P

Ja, zwangsläufig, weil ich bin natürlich Fan von dem, mit dem ich aus meiner Sicht am meisten gemeinsam habe. Geht also gar nicht anders. Aber witzigerweise bin ich schon einige, um nicht zu sagen viele, Jahre Schumi-Fan (eigentlich schon vor seinem ersten WM, weisste), weil man riecht halt seine Kollegen förmlich. Bin also sogesehen auch wieder kein Erfolgsfan, weil sonst wäre ich noch nicht so lange Schumi-Fan, Du kleiner Frechdachs, Du.
Suckaz tri 2 play me

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

:shock: Ich hätte schwören können, dass der den Iceman saugood findet und sich sonst nur aus historischem Interesse mit Unfällen beschäftigt. Aber egal, die Mercedesfans soll mal einer verstehen.

Ehrlich gesagt halte ich den Eisman für den besten überhaupt mit gewissen Einschränkungen. Sagen wir es so: Er ist für sein Alter bestimmt der wortkargste Kampftrinker den die Formel 1 Welt je gesehen hat und ich bin echt ein riesen Fan von seinen Bar-Auftritten. Aber auf der Strecke...ne, da gibt's bessere. Unfälle sind nach wie vor furchtbar interessant und ich kann mich eigentlich gar nicht genug damit beschäftigen, weil man kann da soviel draus lernen (Streuradius von Körperteilen in Abhängigkeit von Belag und Wochentag mal Geschwindigkeit) und es ist so vom Betroffenheitsfeeling eigentlich noch geiler als Spenden. Die Filme und Bilder dazu schaue ich mir selbstverständlich ganz und gar nicht gerne an, weil es ist schon schrecklich immer, aber was soll man machen. Es gehört einfach dazu und darum muss ich die auch alle immer wieder anschauen. Mercedes find ich allerdings nur einigermassen passabel, wenn AMG draufsteht und drin ist. So, und nun zu meinem absoluten Oberlieblingsfahrer der kommenden bzw. aktuellen Saison: Massa. :wink:
Suckaz tri 2 play me

susi132 hat geschrieben:
Kimi, und nur Kimi

:-P :-P :-P :-P :-P

genau du sagst es :!: ( :lol: )

euer feichti 8-)
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

feichti hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Kimi, und nur Kimi

euer feichti 8-)

Eigentlich ja Michael Schumacher!!!

Aber Kimi hat schon die geilsten Fans. Bor eh!!!
Michael Schumacher ist der Beste!

M.S. hat geschrieben:
feichti hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Kimi, und nur Kimi

euer feichti 8-)

Eigentlich ja Michael Schumacher!!!

Aber Kimi hat schon die geilsten Fans. Bor eh!!!

das hab ich glaub ich schon vor monaten geschrieben, boah ey :P

mittlerweile hat es sich ein bisserl geändert ;)

ich bin zur Sennaistin geworden, denn an den kommt eigentlich keiner ran- obwohl kimi am nächsten ist :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 18. Februar 2006

Hallo,

mein Lieblingsfahrer ist Valentino Rossi! :D) :wink: 8-)

Gruß

Maria-Luisa

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2006

Meine lieblingsfahrer sind Mika Hakkinen, Kimi Räikkönen, Christian Klien, Alexander Wurz und Patrick Friesacher.
Den Fahrer, den ich gar nicht leiden kann, ist Michael Schumacher, weil ich finde es fad, wenn ich (bis auf 2005) schon vor dem Rennen weiß, wer gewinnt!!!!! :(
Wenn ich Moto-Gp schaue bin ich für Valentino Rossi, beim WRC bin für Marcus Grönholm und in der DTM für Hakkinen
Achja und noch was über Jochen Rindt
Rindt war deutsch-österreichischer Abstammung. Seine Eltern, die in Mainz eine Gewürzmühle besaßen, starben 1943 bei einem alliierten Bombenangriff auf Hamburg. Rindt wurde zu seinen Großeltern nach Graz gebracht, wo er auch aufwuchs (Ruckerlberggürtel). Er hatte die deutsche Staatsbürgerschaft, eine Rennlizenz aus Österreich (war somit sportgesetzlich gesehen Österreicher) und seinen Wohnsitz zuletzt in der Schweiz.
[Quelle: Wikipedia.org]

FLYFINN hat geschrieben:
Meine lieblingsfahrer sind Mika Hakkinen, Kimi Räikkönen, Christian Klien, Alexander Wurz und Patrick Friesacher.
Den Fahrer, den ich gar nicht leiden kann, ist Michael Schumacher, weil ich finde es fad, wenn ich (bis auf 2005) schon vor dem Rennen weiß, wer gewinnt!!!!!

frage und was ist, wenn kimi, christian, alex oder patrick in die situtation kommen, so wie schumacher zu dominieren magst du die dann auch nicht, weil du dann schon vor dem rennen weißt, wer gewinnt?
Kimi Raikkonen

Toyotafan hat geschrieben:
Meine lieblings fahrer sind R.Schumacher und Trulli
also diese fahrerpaarung von Toyota von diesen jahr und Briscoe (testfahrer) :lol:

Ich bin auch toyotafan- und muss sagen, das trulli echt cool ist, aber ralf sollte man z.B. durch kimi ersetzen-ralf is n angsthase
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

RacerNik hat geschrieben:
-ralf is n angsthase

ist deine meinung, aber gibt es irgendwelche belege dafür?
Kimi Raikkonen

also diese fahrerpaarung von Toyota von diesen jahr und Briscoe (testfahrer) :lol:

Ich bin auch toyotafan- und muss sagen, das trulli echt cool ist, aber ralf sollte man z.B. durch kimi ersetzen-ralf is n angsthase

Leute, die so etwas sagen zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass sie kleine Eier haben, sondern nur von sich selbst ablenken wollen. Ein Angsthase fährt kein Auto mit 350 km/h Spitze!

Beitrag Montag, 20. Februar 2006

ferrari fan hat geschrieben:

Leute, die so etwas sagen zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass sie kleine Eier haben, sondern nur von sich selbst ablenken wollen. Ein Angsthase fährt kein Auto mit 350 km/h Spitze!

Na das ist jetzt aber auch nicht wirklich brillant. Auf ner schönen Geraden, schön abgesperrt, kann man easy 350 brettern, ohne gross Angst zu bekommen. Aber vor der nächsten Kurve dann, dort zeigt sich eher, wer Angst hat oder wer nicht gscheit autolen kann und solche Sachen. Und wenn dann da noch andere Autos unterwegs sind, kann man's noch viel besser sehen. Nichts desto trotz find ich, dass der Ralf eher oft zu vernünftig rüberkommt und lieber riskiert ausgelacht zu werden, als dass es kracht oder ihm ein Rad abfliegt und er sich und andere gefährdet, wie wir das ja schon von anderen Teams und Fahrern gesehen haben. Aber Angsthase, ne, das nich.

Iceman's good hat geschrieben:
frage und was ist, wenn kimi, christian, alex oder patrick in die situtation kommen, so wie schumacher zu dominieren magst du die dann auch nicht, weil du dann schon vor dem rennen weißt, wer gewinnt?

nein, das is einer der faktoren, die zusammenspielen. Aber das is halt der Hauptgrund, warum ich MS nicht mag. Wenn einer dieser Fahrer in diese Situation kommen würde, im konkreten Beispiel bei Kimi, würde ich mich total freuen, wenn der mal ein Konkurrenzfähiges Auto hat, das nicht bei jedem zweiten Rennen der Motor hochgeht, oder andere Sachen. Im Falle von Klien, Friesacher, und Wurz, würde es mich im patriotischen sinn freuen, wenn sie WM werden würden.

Mein ungeschlagener (ACHTUNG, WORTSPIELALARM) Favorit für den Lieblingsfahrer aller Zeiten: Christian Klien!
Der geht nicht nur in Discos (etwas, das ich vollumfänglich total unterstütze, wobei, es muss nicht unbedingt im Voralberg sein), der weiss auch, wie man sich dort benimmt (und seine Freunde auch und ich wäre so gerne einer seiner Freunde, aber ich geh nicht gern in Discos, weil dort läuft immer Darmaustrittmusik).
Sorry Massa, sorry Kimi, sorry Lonsili, sorry Schumi, da könnt ihr einfach nicht mithalten!
Suckaz tri 2 play me

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer