-|EisMann|- hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer ist der Alonso...bis heute morgen gewesen, leider. Aber so einen Schmarren erzählen, von wegen Renault hätte ihn halten können, es sei gar nicht um die Kohle gegangen und sowas...heieiei, das ist schon bisschen harter Tobak. Vermutlich liest er auch öfter mal in irgendwelchen Foren mit und meint deshalb, Fans seien alle doof, aber nicht mit uns!!!....öh, nicht mit allen von uns!!!....äh, nicht mit uns ausser...ach so, das ...oh...
naja, die wahrheit, die vermutlich den ausstieg von renault beinhaltet, falls die keinen ersatz für mild-seven finden, hätte wohl renault auch nicht sonderlich erfreut und unruhe ins team gebracht.
Ok, wenn das stimmen sollte (ich setze aber einfach mal ein grosses Fragezeichen dahinter), dann frage ich mich aber, warum der Kerl zu den Chaotikern von Mercedes wechseln will, wo man sich ja schon eine Erkältung holt, weil ständig die Türe offen ist wegen den Leuten, die das Team verlassen. Selbst wenn mit Renault nix mehr ist oder nix gscheites mehr nach der nächsten Saison, würde ich mal meinen, dass es für einen Alonso so an die 12 bessere Sitze gegeben hätte, als den einen da von Mercedes. Also entweder war der nichtsahnend (gaaaaanz schlecht im Business) oder schlecht beraten (auch nicht gut) oder es ging ums Geld (meistens der Fall) oder mindestens 2 von denen zusammen plus das Geld (kommt vermutlich dem tatsächlichen Geschehen am nächsten). Naja, aber mir ist der Alonso eh nicht soooo wichtig, wie jetzt vielleicht anderen, die mit ihren tiefergelegten Clios in den Städten für Stimmung sorgen. Ich bin mehr so eine Anhänger der italienischen Autobaukunst, weil da bekommt man noch richtig was geboten für die Kohle, aber das nur so am Rand um auf meinen Lieblingsfahrer überzuleiten, der ja auch noch genannt werden muss und es überrascht mich selber immer wieder, aber es ist der Massa (ich schwöre!) und ab und zu der Schumacher (den find ich aber vor allem neben der Piste supi und auf der Strecke, wenn er unendlich lange im Qualitempo um den Kurs fährt und ich mir vorstelle, nach was für Ausreden die anderen Fahrer suchen, warum sie das heute gerade zufällig nicht konnten) aber leider muss ich jetzt aufhören zu schwafeln, weil mich der isnogood abholen kommt. Er will irgendwelche Fotos vom Auto machen lassen und will die aber so prof. und auf eine bestimmte Art. Keine Ahnung, was der Spinner wieder vor hat. Cu, babylis.