Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. November 2004

Also an alle Schumacher-Fans, die jetzt schon die Hosen voll haben, weil KIMI :D) 2005 nämlich ein Auto fahren wird, welches Ferrari bzw. Schumacher hinter sich lassen wird.

Ich möchte hier nur mal klarstellen das KIMI :D) der BESTE Fahrer ist.
Klar Schumacher mit seinen 7 Titeln ist net schlecht, allerdings wäre sogar montoya :x mit diesem Ferrari Weltmeister geworden.

Danke schön! :bounce:

Jacques Villeneuve und die Sauberjungs...

Auch Hakkinen fand ich gut, hauptsache Schumi gewinnt nicht. Nicht das ich ihn hassen oder als Mensch schlecht finden würde, ich möchte ihn als Fahrer einfach nie und die Vorfälle von 94 und 95 (vielleicht auch noch Jerez 97) haben ihn in meiner Gunst fallen lassen. Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion anzetteln.

Gruäss DaWeed

Was muss ich da lesen, bzw. NICHT lesen :shock: :shock: :shock:
Mein Fernandino ist ja seeeehr beliebt hier *ROFL* :D 8-)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

DaWeed hat geschrieben:

Auch Hakkinen fand ich gut, hauptsache Schumi gewinnt nicht. Nicht das ich ihn hassen oder als Mensch schlecht finden würde, ich möchte ihn als Fahrer einfach nie und die Vorfälle von 94 und 95 (vielleicht auch noch Jerez 97) haben ihn in meiner Gunst fallen lassen. Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion anzetteln.

Gruäss DaWeed

jetzt bin ich aber doch neugierig, was meinst du mit 95?

vogtsophob hat geschrieben:
DaWeed hat geschrieben:

Gruäss DaWeed

vielleicht weil er damon hill in monza den kragen umdrehen wollte?

wär jetzt das einzige, was mir so aus dem gedächtnis einfällt, was 95 ein wenig negativ an schumis sehr guter saison gewesen ist.

automatix hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
DaWeed hat geschrieben:

Gruäss DaWeed

vielleicht weil er damon hill in monza den kragen umdrehen wollte?

wär jetzt das einzige, was mir so aus dem gedächtnis einfällt, was 95 ein wenig negativ an schumis sehr guter saison gewesen ist.

Kleines verbales Geklänkel na dem zweien von Hill verschuldeten Unfall in Folge (Silverstone war der erste), an mehr kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

Michael Schumacher, auch schon seit längerem, und Fernando Alonso, schon seit seinem ersten Jahr in der Formel 1.

@Kira

Nun sind wir schon zu zweit. :wink:
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 15. November 2004

Da freu ich mich lieber Alex :D)
Ich weiß auch nicht was die gegen Fernando haben, er ist doch ein Bild

Bild
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

KMR KMR

ICEann hat geschrieben:
Also an alle Schumacher-Fans, die jetzt schon die Hosen voll haben, weil KIMI :D) 2005 nämlich ein Auto fahren wird, welches Ferrari bzw. Schumacher hinter sich lassen wird.

Klar Schumacher mit seinen 7 Titeln ist net schlecht, allerdings wäre sogar montoya :x mit diesem Ferrari Weltmeister geworden.

An dich das Selbe... Gut, dass du dir da so sicher bist :-P 8-) :lol:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

MPH MPH

Mein Lieblingsfahrer ist der Kimi. Ohne überheblich wirken zu wollen finde ich, dass er wirklich eine klasse Rennefahrer ist und meiner Meinung nach im Bereich der Abstimmungs- und Entwicklungsarbeit eines Autos etwas unterschätzt wird. Ich mag ihn, weil er ein wenig so ist wie auch ich es bin: er redet nicht viel sondern erledigt seine Arbeit.

Beitrag Dienstag, 16. November 2004
KMR KMR

MPH hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer ist der Kimi. Ohne überheblich wirken zu wollen finde ich, dass er wirklich eine klasse Rennefahrer ist und meiner Meinung nach im Bereich der Abstimmungs- und Entwicklungsarbeit eines Autos etwas unterschätzt wird. Ich mag ihn, weil er ein wenig so ist wie auch ich es bin: er redet nicht viel sondern erledigt seine Arbeit.

Wenn du mich fragst, dann ist er dann auch nicht weit von Michael Schumacher entfernt. Nur, dass Kimi wohl manchmal weniger redet, als es für ihn gut ist. Persönlich für mich wirkt er durch seine arg abgekühlte Art eher arrogant. Nach dem Mottto, macht doch was ihr denkt, ich bin eh der Beste. Das fällt mir jetzt spontan zu ihm persönlich ein. Wobei ich ihn natürlich nicht kenne. Am Ende kann man eh einen Fahrer von seinem Verhalten her kaum beurteilen, von dem was man ausm Fernsehn kennt.
Man kann hier zwar sagen, wen man am liebsten sieht.. Doch kann man letzten Endes nicht sagen, wer von denen nun besonders toll oder nicht ist. Und es ist ja immer ne subjektive Sache. Ich hab schon oft gelesen, dass einige Leute MSC unsympatisch finden.. Guckt auf mein Avatar.. lol.. Sieht der unsympatisch aus? :-P :lol:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Beitrag Dienstag, 16. November 2004

Montoya:
Viele Manöver und kann nie die Klappe halten

Massa:
Verdammt schnell, viele Überholmanöver und ein witziger Typ

Alonso:
auch ein ganz witziger Typ

Barrichello:
toller Fahrer, wirkt sehr freundlich

Trulli:
Grund---> Weinexperte =)

Beitrag Mittwoch, 17. November 2004

naja, erst Prost, weil er gegen Lauda so "unglücklich" die WM verlor ;)

dann Hill , einfach toll das man auch noch mit 32 als Quereinsteiger in die F1 kommen und gewinnen kann.

und dann Montoya, eigentlich schon als in der F3000 war, dann auch seine genialen Leistungen in Amerika, und dann kam Brasilien 2001

nebenbei: Zanardi -- der sympathischste Fahrer überhaupt und super schnell, leider nicht in der F1 :(

von denen die tot sind -- Jim Clark, der beste aller Zeiten.

Mein Lieblingsfahrer ist, wie ja bekannt :D) , Juan Pablo Montoya .

Daumen drücken heißt es bei mir aber auch für Ralf und Kimi .

KMR hat geschrieben:
... Und es ist ja immer ne subjektive Sache. Ich hab schon oft gelesen, dass einige Leute MSC unsympatisch finden.. Guckt auf mein Avatar.. lol.. Sieht der unsympatisch aus? :-P :lol:

...eben. Solange man die Leute nicht persönlich kennt, bleiben die Ansichten subjektiv. Genauso sind Fotos nur Momentaufnahmen.

z.B. ...sieht der sympatisch aus ?

Bild

...oder wer behauptet, daß Raikkönen nicht lächeln kann?

Bild
Bild

Micha hat geschrieben:

ja, ich finde schon. Wer es, wenn auch mühselig, schafft so zu tun, als wären die Paparazzi einfach nicht da, die einen ständig die Kamera in die Nase stecken, der muss eine bemerkenstwerte und sympatische Gelassenheit haben. :-)

ICEann hat geschrieben:

Hmm...7 Titel sind nicht schlecht? gut, dass das hier sehr anerkannt wird :roll: ...Kimi hats echt drauf und er wird sicher mal einer der besten sein, ob er schon der beste ist, dass muss er allerdings noch beweisen... :wink:
...Montoya sollte erst mal abnehmen und etwas Fitness machen. :D) :D) :D) Außerdem sieht man, dass nicht jeder Fahrer mit einenm Ferrari die F1 dominieren kann...Barrichello halte ich für besser als Montoya und er hat ja klar den kürzeren gegen Schumi gezogen...

KMR KMR

Micha hat geschrieben:
KMR hat geschrieben:
... Und es ist ja immer ne subjektive Sache. Ich hab schon oft gelesen, dass einige Leute MSC unsympatisch finden.. Guckt auf mein Avatar.. lol.. Sieht der unsympatisch aus? :-P :lol:

...eben. Solange man die Leute nicht persönlich kennt, bleiben die Ansichten subjektiv. Genauso sind Fotos nur Momentaufnahmen.

Bild

Bild
Bild

ROFL

:!:

Da hast du ja gerade mal nen paar bildchen gefunden, aufdenen Kimi keine Sonnenbrille trägt, und nicht Kopf nach unten gerichtet durch die Boxengasse trottet.. :lol:

Und dieses Schumibild kommt eher seltener vor. Meistens siehst du ihn grinsend.. lol.. Wie in meinem Avatar. :wink:

ferrari fan hat geschrieben:
Hmm...7 Titel sind nicht schlecht? gut, dass das hier sehr anerkannt wird :roll: ...Kimi hats echt drauf und er wird sicher mal einer der besten sein, ob er schon der beste ist, dass muss er allerdings noch beweisen... :wink:
...Montoya sollte erst mal abnehmen und etwas Fitness machen. :D) :D) :D) Außerdem sieht man, dass nicht jeder Fahrer mit einenm Ferrari die F1 dominieren kann...Barrichello halte ich für besser als Montoya und er hat ja klar den kürzeren gegen Schumi gezogen...

nun, wie kommst du darauf, dass Montoya Fitness-Probleme hätte? Konnte ich nicht beobachten, stand bestimmt in der BILD :).

KMR hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
KMR hat geschrieben:

Bild

Bild
Bild

ROFL

:!:

Da hast du ja gerade mal nen paar bildchen gefunden, aufdenen Kimi keine Sonnenbrille trägt, und nicht Kopf nach unten gerichtet durch die Boxengasse trottet.. :lol:

Und dieses Schumibild kommt eher seltener vor. Meistens siehst du ihn grinsend.. lol.. Wie in meinem Avatar. :wink:

...kein Wunder, dass Schumi so schaut...dass Foto is von China nach nem Training...vielleicht sogar dem Zeittraining...da hatte er ja auch nicht sein bestes Wochenende...

Beitrag Sonntag, 21. November 2004

Mein Lieblingsfahrer ist Ralf Schumacher

Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2004

Mein Favorit.
Der bisher einzige,bei dem ich wirklich gern mal nur Beifahrer wäre :D)
Wie sagte er doch so schön:"Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
Insofern können F1-Fahrer nicht zu selbigen zählen :wink:

Bild
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2004

villeneuve :D)
Villeneuve Rulez

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2004

Mein Lieblingsfahrer ist Mika Häkkinen.

Bild

Beitrag Montag, 20. Dezember 2004

Damon Hill: Er wurde einfach immer unterschaetzt. Er sass nicht einfach im besten Auto und gewann, sondern auch wegen ihm war der Wagen so gut wie er war. Zitat Newey: "Der FW-18 traegt die Handschrift von Damon Hill."
Und wer einen Arrows fast zum Sieg faehrt, der ist keine Flasche.... Und Hill hatte einfach Stil.

Jacques Villeneuve: Ein echter Racer durch und durch. Sein Ueberholmanoever '96 in Estoril ist unerreicht, und er wurde verdient Weltmeister '97. Jaques der erste Sieger auf Sauber hoffentlich.

Mika Hakkinen: Als er endlich erstklassiges Material hatte liess er es krachen...
Sein Ueberholmanoever in Spa zeigte seine Klasse. Ein wirklich sympathischer Doppelweltmeister.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer