Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

susi132 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
man sollte dazuschreiben ob man weiblich oder männlich ist, wenns aus dem nick nicht hervorget :lol:

warum kaum vorstellbar, dass ich mehr wissen sollte als berdutschi :?: :D

Ja da müssten aber die meisten was dazu schreiben ;-)

Ich glaub halt nicht, dass irgendwer hier mehr weiß :D:D:D

ja, zum beispiel du gleich mal :P

ich weiß mehr als andere vielleicht denken :lol:

Ok, ich bin ein Hopp und zwei Farben :D

Und ich weiß, dass du mehr weißt :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 22. August 2005

Mein Lieblingsfahrer seit Sonntag ist der Montoya, weil der nicht so langweilig ist wie die anderen und richtig coole Vorbeifahrten organisiert. Aber der wichtigste Grund für mich: er hält sich an keine Teamorders, weil die find ich eh blöd und er beeinflusst somit die WM nicht auf unfaire Weise.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer seit Sonntag ist der Montoya, weil der nicht so langweilig ist wie die anderen und richtig coole Vorbeifahrten organisiert. Aber der wichtigste Grund für mich: er hält sich an keine Teamorders, weil die find ich eh blöd und er beeinflusst somit die WM nicht auf unfaire Weise.

Stimmt, ich hatte am Sonntag sogar richtig gehofft das er Raikönnen noch einholt und überholt, dass wäre was gewesen!

nicolas hat geschrieben:

Stimmt, ich hatte am Sonntag sogar richtig gehofft das er Raikönnen noch einholt und überholt, dass wäre was gewesen!

Zwischendurch sah es kurz danach aus, aber dann hat McLaren keine Stallorder gehabt und der Montoya ward plötzlich nicht mehr gesehen, äh, ich meine, leider hat's dann doch nicht gereicht. Schade, dass sie zu dem Thema kein Skript zum dramatischen Vorlesen über Funk vorbereitet hatten (So im Stil von: Juan Pablo fahr nicht zu schnell, denk an Deine Frisur, denk an Deine Frisur, denk an Deine Frisur und fahr nicht zu schnell, Du bist auf P2, P2, Du bist auf P2, denk an Deine Frisur und fahr nicht zu schnell, Kimi ist vor Dir auf P1, Kimi auf P1 und Du auf P2, denk an die Frisur). Ganz clever fand ich, dass er dann freiweillig sogar den 3. gemacht hat, um das Team für die weitern Rennen zu motivieren und bisschen unter Druck zu setzen oder umgekehrt, mit egal.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Montag, 29. August 2005

Christian Klien ist mein alleraller Liebster

aber auch Button, Wurz und Heidfeld sind cool :)

Beitrag Montag, 29. August 2005

Mark Webber, siehe Nickname :D)

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Nelson Piquet, Ayrton Senna, Damon Hill

derzeit: Juan Pablo Montoya

außerdem: Alex Zanardi, Gonzalo Rodriguez, Greg Moore, Bobby Rahal

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Wir haben jetzt dann Ende Monat (mal wieder) und wie immer werde ich pünktlich meinen Lieblingsfahrer (bisher Montoya) wechseln (schweren Herzens, weil er war schon einer meiner liebsten Lieblingsfahrer): Nur so zur Info auch für die, dies wirklich überhaupt nicht interessiert (dito): Im Rennen sind noch folgende Fahrer, wobei der Montoya nicht mehr gewählt werden darf, weil der soll ja abgesetzt werden: Monteiro, Montoya, Hill. Der letzte ist ganz offensichtlich ein Scherz und das einzige was daran ernst ist, ist, dass er an letzter Position steht (würde es die Wahl zum untalentiertesten Weltmeister geben, wobei ich so einen Käse niemals gutheissen würde, wäre der Hill sicher ganz weit vorne mit dabei, aber das nur so am Rande). Den sollte man also auch nicht wählen. So fürchte ich denn nun, dass der Monteiro für den September mein Lieblingsfahrer wäre, würde ich nicht rechtzeitig die Wahlen absagen lassen...hoffentlich komme ich bis morgen zur Vernunft und lasse die Wahl absagen...
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Hier werden Lieblingsfahrer gewechselt ? :shock:

Also bei mir ändert sich da nichts...es ist und bleibt Montoya. :D)

Gefolgt von Ralf und Kimi.......und wenn er denn endlich mal richtig fahren wird : Heikki ! :lol:

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

blackdevil63 hat geschrieben:

Gefolgt von Ralf und Kimi.......und wenn er denn endlich mal richtig fahren wird : Heikki ! :lol:

Nimm doch gleich noch den Sohn von Heikki in die Liste mit auf.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

blackdevil63 hat geschrieben:

Nimm doch gleich noch den Sohn von Heikki in die Liste mit auf.

Sohn von Heikki Kovalainen???? Wie alt soll der denn sein? Der heikki ist doch selber noch recht jung. :lol:

Beitrag Samstag, 03. September 2005

ich glaub da hat jemand Heikki mit Häkki verwechselt :lol:

mein Lieblingsfahrer ist und bleibt M. Schumacher

natürlich gibts fahrer die ich auch noch mag, aber wenns auf einen Zweikampf zwischen dem Lieblingsfahrer und dem Mögen-Fahrer rauslaufen würde wäre es ja logisch für wen die Daumen gedrückt werden 8-)

des ist auch der Grund/meine Meinung dafür weshalb man nicht mehrere Lieblingsfahrer haben kann
Forza Ferrari

also ich finde seit dem damon hill aus der f1 ist david coulthard am besten

Ich würde "meine" Fahrer auch nie wechseln:
Solange sie immer udn überall üebrholen und kämpfen werde ich massa und Monty treu´sein!

Nelson Piquet.
ABC,die Katze lief im Schnee

Blynck hat geschrieben:
Nelson Piquet.

sehr löblich,...,darf man fragen wieso? :)

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

Ich denke das hat 2 Gründe.Zum einen war mein erstes F1-Auto Spielzeug Auto ein Benetton von 1990.Nun,der Fahrer war Nelson Piquet.Somit der erste Fahrer den ich kenne/kannte.

Zum andern mag ich seine Art.Er is für mich einfach so ein unglaublich cooler Typ.Nich Kimi-Cool sondern so auf seine Art.Und diese Art mag ich einfach.Und von sportlicher Seite betrachtet isser ja auch kein Sorgenkind...

Ich mag ihn einfach.Vielleicht gibt es mehr Gründe aber die fielen mri grad so ein.
ABC,die Katze lief im Schnee

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Die besten Hauptdarsteller der Formel 1 aller Zeiten und gleichzeitig meine zwei Lieblingsfahrer waren Ayrton Senna und Alain Prost, die zwar völlig verschiedene Wege gingen, letztlich aber doch auf ein und demselben Nivau agierten.

Faszinierend finde ich übrigens, dass sich die beiden ausgerechnet an jenem tragischen Rennwochenende von Imola im Mai 1994 versöhnt haben sollen.

Von den aktuellen Formel 1 Fahrern schätze ich Kimi Räikkonen am meisten und der Mann der Zukunft heißt für mich Norbert Siedler...

:wink: :wink: :wink:

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Ach ist das tragisch, dass immer die gleichen 2 lustigen Heinis auftauchen (die waren selbstverständlich gut, auch wenn der Senna ein arroganterer Pinsel als der Alonso war und der Prost ein langweiligerer Fahrer als der Lauda und der Andretti zusammen), aber da gab's noch soviele coole Säcke zu der Zeit (weit gefasst)...nein, ich mag sie nicht alle aufzählen, nur so die bekanntesten: Rosberg, Mansell, Pironi, Laffite, Arnoux, Villeneuve, Petterson, Hunt, Regazzoni, etc.etc. scheisstelefon
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

hi ich find an alonso am besten ich bin neu hier aber da fisico ist auch ganz gut. ist halt immer doof dass er so oft ausgefallen ist. bis dann andrea

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2005

Also ich bin seit 2001 Kimi Raikonnen Fan !!!!! :lol:

Was der Junge schon für Rennen geleistet hat des ist der absolute HAMMER !!!!!!!

2001 Melbourne
Bei seinen ersten Rennen in der F1 holt er gleich mal punkte !!!

2003 Interlagos
Im Regen von Interlagos überhollt er am laufendenband
unvergessen wie er im diesen rennen in der 3 Kurve AUSSEN an Ralf vorbei-zieht und aussen war die linie noch ziemlich nass

2003 Suzuka
Von hinten gestartet wahrt er sich noch alle WM chancen und hätte beinahe gewonnen am ende wurde er zweiter

2004 Suzuka
Ja da braucht man wohl nix sagen als 17ter ins Rennen gegangen in der letzten Runde Fisico gepackt und gewonnen

Das waren nur einpaar seiner klasse Rennen

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Nichts dagegen, dass du Räikkönen-Fan bist. Aber einige deiner Aussagen bedürfen doch der Korrektur *Klugscheiß* :wink:
Formel1Darek hat geschrieben:
Also ich bin seit 2001 Kimi Raikonnen Fan !!!!! :lol:

Was der Junge schon für Rennen geleistet hat des ist der absolute HAMMER !!!!!!!

2001 Melbourne
Bei seinen ersten Rennen in der F1 holt er gleich mal punkte !!!
Nun ja, er wurde 6. und holte einen Punkt. Nicht 'Punkte'. Aber natürlich ein sehr guter Start in seine Formel1-Karriere.

2003 Suzuka
Von hinten gestartet wahrt er sich noch alle WM chancen und hätte beinahe gewonnen am ende wurde er zweiter
In Suzuka 2003 startete er von Platz 8. Ist nicht so gaaaanz weit hinten. :wink:

2004 Suzuka
Ja da braucht man wohl nix sagen als 17ter ins Rennen gegangen in der letzten Runde Fisico gepackt und gewonnen

Nunja, das war Suzuka 2005, also erst vor kurzem. :wink: Dennoch natürlich eine estklassige Leistung.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2005

hehe mist hast mich erwischt

Beitrag Dienstag, 08. November 2005

Hmm, mein Forumname beantwortet es von alleine,aber der formhalber:
Michael Schumacher!!

Ansonsten halte ich Räikkönen für einen sehr,sehr guten Fahrer. Sympatisch finde ich zudem Webber, kommt sehr smart rüber. Ebenso drücke ich Nico Rosberg sowie Sebastian Vettel die Daumen,kommt aber eher dadurch zustande,dass ich so gut wie jedes Rennen von denen in der Formel BMW,Formel 3 Euroseries etc gesehen habe(Premiere sei Dank!!)
Prinzipiell finde ich japanische Fahrer Klasse. Stets Garanten für spektakuläre Unfälle oder Fehler, sei es durch die eigene Schuld bzw. anderer Fahrer. Fakt ist, dass Pech zieht die magisch an :D

Mein absoluter Lieblingsfahrer aus der "alten" Formel 1 ist eindeutig Nigel Mansell. Alleine vom Aussehen ist er einfach lustig und gemessen an seiner Größe/Gewicht war im Vergleich zu den leichteren "Zwergen" wie Senna,Prost etc. mehr als gleichwertig.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 24. November 2005

Mein Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel, der ist erst 18 und hat schon richtig was drauf. Er war z.B. dieses Jahr Rookie Meister in der Formel 3 Euro Serie und auch bei dem Weltfinale in Macau ist er in seinem ersten Auftritt im ASM Rennstall gleich mal aufs Podium gefahren. Daher glaub ich, dass wir ihn spätestens 2008 in der Formel 1 sehen und da hoff ich dann in einem BMW Sauber, da er ja von BMW und von RED BULL gesponsort wird, aber da er dieses Jahr schon für BMW-Williams getestet hat, glaube ich kaum, dass BMW sich ihn aus den Lappen gehen lässt, wie sie es bei Nico Rosberg gemacht haben ( wenn auch nicht freiwillig )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer