Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Kimika hat geschrieben:
Wie mein Name schon sagt! Als Fahrer mag ich vor allem Kimi Räikkönen und natürlich schon viel länger Mika Häkkinen!
Es gibt natürlich noch andere sympatische Fahrer, auch in anderen Serien, aber die zwei will ich mal etwas herausheben! :D

Mich hätten aber gerade die anderen Fahrer interessiert. Kimi und Mika konnte man sich irgendwie denken ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

also bei mir steht nach der f1 sofort nico und mit keiner unterbrechung heikki 8-) 8-)
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
also bei mir steht nach der f1 sofort nico und mit keiner unterbrechung heikki 8-) 8-)

Und gegen Mika Hakkinen, Keke Rosberg, Mika Salo, J.J. Lehto hast du auch nichts, oder? ;-)
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Wie mein Name schon sagt! Als Fahrer mag ich vor allem Kimi Räikkönen und natürlich schon viel länger Mika Häkkinen!
Es gibt natürlich noch andere sympatische Fahrer, auch in anderen Serien, aber die zwei will ich mal etwas herausheben! :D

Mich hätten aber gerade die anderen Fahrer interessiert. Kimi und Mika konnte man sich irgendwie denken ;-)

Also, in der Formel 1 sind mir Fahrer wie Jarno Trulli, Giancarlo Fisichella, Takuma Sato und auch David Coulthard sehr sympatisch!
In der DTM vor allem Jean Alesi und aus der Vergangenheit Yves Olivier, den wahrscheinlich eh keiner kennt! In der MotoGP drück ich immer Sete Gibernau die Daumen! Allgemein sind mir aber die Finnen am liebsten
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Und gegen Mika Hakkinen, Keke Rosberg, Mika Salo, J.J. Lehto hast du auch nichts, oder? ;-)

ich mag die dtm überhaupt nicht. nach der f1 kommt bei mir sofort GP2. und dann dauert es bis wieder was kommt. deshalb bin ich gleich in die GP2 gegangen.

salo habe ich noch nie gemocht und J.J. Letho kenn ich nicht wirklich. mika ist ganz ok, ist aber ziemlich gleich mit keke :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
In der MotoGP drück ich immer Sete Gibernau die Daumen! Allgemein sind mir aber die Finnen am liebsten

wenn ich motogp schaue, dann bin ich für valentino. er kann das :!: :!:

aber sonst sind Finnen immer gut :lol: 8-) :-P
Kimi Raikkonen

zwischen den 2 stimmts eh nicht mehr, aber der sete gefällt mir nicht so, da finde ich noch hayden oder melandri besser
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
Ich kann den Valentino überhaupt nicht leiden, der ist immer so fies zu Sete! Auch wenn ich sonst die Spanier nicht so toll finde!

Keine Angst, Sete Gibernau ist gebürtiger Katalane (Barcelona). Die halten sich meistens für was besseres als Spanier.
¿Aber was spricht gegen Spanier außer dem besch. Stierkampf :evil: und der Tatsache, dass ein Spanier Kimi den WM-Titel nicht gönnt?
I´m the bad dream

und der Tatsache, dass ein Spanier Kimi den WM-Titel nicht gönnt?

genau richtig :lol: :lol: aber katalonien ist eine tolle gegend
Kimi Raikkonen

Keine Angst, Sete Gibernau ist gebürtiger Katalane (Barcelona). Die halten sich meistens für was besseres als Spanier.
¿Aber was spricht gegen Spanier außer dem besch. Stierkampf :evil: und der Tatsache, dass ein Spanier Kimi den WM-Titel nicht gönnt?

Alonso ist mein bestes Argument. Der ist so... soo... Ich weiß auch nicht. Sie kommen mir generell sehr spanisch vor. :x :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

@ Iceman´s good: Ja, Katalonien ist schon toll - wenn man mal von Lloret del Mar und den ganzen Dumpfbacken-Teutonengrills absieht ;-)

Nu ja, Alonso ist Asturier, also schon ein halberter Portugiese.

@ Kimika: Geschmäcker sind verschieden. Ich find Kimi so, sooo, so langweilig und hab deswegen nix gegen Finnen. Schon wegen Mika und Juha Päätalo nicht. :D
I´m the bad dream

[quote="allezlesbleujaunes
@ Kimika: Geschmäcker sind verschieden. [/quote]

Hab auch niemanden was ausreden wollen, jedem das seine! Außerdem heißt es ja: !"Wer ist euer Lieblingsfahrer?" Und nicht: "Ihr müsst alle den gleichen Fahrer toll finden!"
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Hab auch niemanden was ausreden wollen, jedem das seine! Außerdem heißt es ja: !"Wer ist euer Lieblingsfahrer?" Und nicht: "Ihr müsst alle den gleichen Fahrer toll finden!"

Wer hat denn letzteres behauptet??
Juha Päätalo ist F1-Journalist, schreibt u.a. in der Süddeutschen Zeitung. Hab paar lustige stories über den gehört, kenn ihn aber nur vom Sehen.
I´m the bad dream

Wer hat denn letzteres behauptet??
Juha Päätalo ist F1-Journalist, schreibt u.a. in der Süddeutschen Zeitung. Hab paar lustige stories über den gehört, kenn ihn aber nur vom Sehen.

Das klang halt in einen deiner Postings so belehrend! Hab ich falsch interpretiert!
Dann muss ich die Zeitung mal genau lesen und darauf achten, was der gute Finne da so schreibt! :idea:
Spain 1999
[long pause, silence]

Hab ein tolles Bild gefunden, ihrgendwie find ich es gut!

https://www.motorsport-magazin.com/f1/bildergalerie/ ... ld=0009103
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Hab ein tolles Bild gefunden, ihrgendwie find ich es gut!

https://www.motorsport-magazin.com/f1/bildergalerie/ ... ld=0009103

:shock: Ham die drei was geschluckt oder gar geraucht? :lol:
I´m the bad dream

:shock: Ham die drei was geschluckt oder gar geraucht? :lol:[/quote]

Nein, zuviel Motorqualm :roteyes: eingeatmet! :evil:
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Kimika hat geschrieben:

:shock: Ham die drei was geschluckt oder gar geraucht? :lol:

Nein, zuviel Motorqualm :roteyes: eingeatmet! :evil:[/quote]

quatsch, Ron hat ihnen die Mundwinkel mit Tixo hochgeklebt, damit es so aussieht als würden sie lachen
:lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
quatsch, Ron hat ihnen die Mundwinkel mit Tixo hochgeklebt, damit es so aussieht als würden sie lachen

Kimis Sonnenbrille und Alex´ glasiger Blick sprechen aber schon für meine Theorie ;-)
I´m the bad dream

also ich glaub, dass gerade montoya fährt, und das er das irgendwie nicht richtig macht, oder sonstiges :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Iceman's good am Mittwoch, 17. August 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Komisch dann, dass es bei Kimi am besten wirkt! Außerdem seh ich kein Klebezeug! :wink:

wo sollte es denn am besten wirken :?: :?: :roll:
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Komisch dann, dass es bei Kimi am besten wirkt! Außerdem seh ich kein Klebezeug! :wink:

wo sollte es denn am besten wirken :?: :?: :roll:

An den Mundwinkeln! Erstaunlich aber wahr. Bei Kimi erkenne ich den steilsten Winkel aus der waagerechten in eine senkrechte Mundwinkelanwinklung!
Spain 1999
[long pause, silence]

und wie siehts bei pedro rechts aus :?: oder sollte es bei pedro oder alex besser wirken als bei kimi :?:
nochmals zu meiner theorie. bei kimi ists am besten, weil es mit montoya während der saion kämpfen muss und wenn der so was macht ... :lol: :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Ich glaube Petro lacht soviel, weil er sich schon aufs Cockpit freut, wenn Monty wieder einen dubiosen Tennisunfall hat! Als Südländer fällt es ihm ja auch nicht so schwer wie es Kimi als Finne fällt! :wink:
Spain 1999
[long pause, silence]

warum sollte kimi das Lachen schwer fallen :?: :?: :?: :?: 8-)
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer