Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

RÄIKKÖNEN
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Mittwoch, 13. April 2005

Mein Lieblingsfahrer war Mika Häkkinen, der dann nahtlos abgelöst wurde durch Kimi!

Anscheinend hab ich`s mit den Finnen :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

missmogul hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer war Mika Häkkinen, der dann nahtlos abgelöst wurde durch Kimi!

Anscheinend hab ich`s mit den Finnen :wink:

muss wohl, viel mehr als Finne zu sein haben die eigentlich nicht gemeinsam. (Abgesehen von Beruf natürlich, und dem Team).

Ok...einigen wir uns auf "Finne, Beruf und Team" :D)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

Raikkonen :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

FERNANDO!! :D)

[quote="Silke"]jetz muss ich hier aber auch mal jenson unterstützen. ist ja noch gar nicht vertreten hier.

Bild[/aaaaa

qauote] :lol: [colo[/url]

Beitrag Montag, 16. Mai 2005

Hm, meine Lieblingsfahrer sind Geschichte, Clay Regazzoni, Andrea De Cesaris, und Gilles Villeneuve sind längst abgetretten, von den heutigen Fahrern hat Schumacher meine Bewunderung, aber Lieblingsfahrer? nein, heute müsste ich Bruno Ianniello als mein Favorit benennen.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2005

ganz einfach

VILLENEUVE :bounce:

Bellerophon hat geschrieben:
ganz einfach

VILLENEUVE :bounce:

etwa Villeneuve junior?

für meinen Teil Schumacher M.
und wenn er mal aufhört klar Nick, der ist einfach spitze
und gut finde ich noch trulli, wie senna aber ohne dessen brutalität
Bild

ist ja gut

Jacques Villeneuve

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2005

Hehe, die geilste Nennung ist ganz klar Andrea de Chesaris! Dem kann ich mich nur anschliessen, obwohl der Schrottplatz von Clay Regazzoni ähnlich gross war (zumindest der in der Formel 2)...Zur Zeit wo die noch mit Turbos und Saugern gleichzeitig (aber mit grossem Abstand) gefahren sind, war der Herr Rosberg recht unterhaltsam. Viel unterhaltsamer als die zweitgrösste Trantüte aller Zeiten, die nur dank dem damals besten Auto überhaupt in die Schlagzeilen kam. Aber jetzt wird ja vom selben Team die noch grössere Trantüte gepuscht. Naja, wenn's ihnen Spass macht...Und wenn wir schon dabei sind: Ganz schlimm und wirklich fast nicht zu ertragen fand ich den Hill. Der absolute Antirennfahrer. Ich kann bis heute noch nicht fassen, was damals abging. Einfach unvorstellbar. Erinnert mich so ein bisschen an einen jungen Fahrer der heutigen Zeit (und es ist sicher nicht Alonso!). Das grösste Potenzial (also in vielerlei Hinsicht, z.B. auch Unterhaltungswert und solche Sachen) für die Zukunft hat in meinen Augen der Massa. Muss halt noch irgendwie in ein Spitzenteam reingedrückt werden, aber dann passt das schon.

Also meine symphatie geht ganz klar Montoya. Nur dieses Jahr vom Pech verfolgt, wie kein anderer.

an 2. stelle ist denn Kimi. (praktisch der Nachfolger von Juan, da dieser nicht mehr der jüngste ist)

1. Der CoolMan
2. Der IceMan

Senna.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2005

Ich finde ganz klar KIMI R. am besten.
Er ist für mich der schnellste mann im formel 1 zirkus.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2005

DiamondDog hat geschrieben:
Also meine symphatie geht ganz klar Montoya. Nur dieses Jahr vom Pech verfolgt, wie kein anderer.

1. Der CoolMan
2. Der IceMan

wer hier ist von deinen 2 wohl mehr vom pech verfolgt.. ich glaub kaum dass das montoya ist oder schau doch mal kimi an

Beitrag Montag, 27. Juni 2005

mein absoluter liebling ist eindeutig montoya! :D)
Ich finde, dass er einen tollen fahrstil hat und auch einmal etwas wagt.
ohne ihn wäre alles ziemlich langweilig!
So ganz nebenbei ist er auch noch der hübscheste Fahrer! :D)
Ansonsten mag ich eigentlich alle fahrer bis auf coulthard und ralf

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2005

Ganz klar, da kann es nur zwei geben:

Ayrton Senna - mein Motorsportheld, der beste überhaupt.
und
Jarno Trulli - Und das nicht erst seit er bei Toyota fährt. Jarno habe ich schon 1996 gut gefunden. Damals war er noch nicht in der Formel 1.

Ich find sie alle irgendwie cool, besonders den Kimi, aber der kann nicht so toll fahren, dafür der Massa, aber der ist nicht wirklich cool, was ich aber recht sympathisch finde. Der Friesacher gibt zwar etwas dubiose Interviews, aber dafür fährt er recht zügig mit seiner fahrbaren Schleuder durch die Gegend und der Inder auch mit der anderen. Den Alonso fand ich auch mal ganz gut, aber er kommt bisschen komisch rüber in letzter Zeit, darum hab ich dann doch nicht gewechselt und finde den Schumi eigentlich nach wie vor den besten von denen die da noch so rumkurven. Ich glaube, er hat auch am meisten gewonnen, mehr wie z.B. der Montoya, der aber immer noch glaubt, er sei ein Seriensieger. Recht locker kommt auch der DC rüber im Unterschied zum Mercedes-Team. Die kommen sehr komisch rüber. Achja, den Heidfeld find ich auch noch ganz gut, also schon immer muss ich dazu sagen, aber er ist bisschen langweilig, was der JV nicht ist, dafür kann der ganz schön nerven, was andere gar nicht können und ich weiss nicht, was besser sein soll und drum würd ich fast sagen, dass bei allem Respekt den ich für Schumi habe und bei aller Bewunderung für sein Können auf und neben der Piste etc. nicht mehr er mein Lieblingsfahrer (hihi) ist, sondern der Massa, nämlich.

berdutschi hat geschrieben:
dafür der Massa, aber der ist nicht wirklich cool, was ich aber recht sympathisch finde.

Massa ist mein zweitlieblingsfahrer ;-)... er ist einfach nur niedlich, er würd's wahrscheinlich nicht gern hören, aber es ist so :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

Jarno Trulli und zwar seit er in der Formel 1 ist!

Beitrag Montag, 04. Juli 2005

SENNA the BEST Driver FOREVER!!!!!!!!!!

Wen ich von den Fahrern mag? NA ALONSO!!!!!!!! :D) :D) :D)

LG,Susi
***Fernando; el luminoso estrella***

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Gibt da mehrere:
- Michael Schumacher
- Giancarlo Fisichella
- Jarno Trulli
- Jenson Button
- Nick Heidfeld

auch ehemalige:
- Jean Alesi
- Johnny Herbert
- Patrick Friesacher

iljb1987 hat geschrieben:

...auch ehemalige:

- Patrick Friesacher...

:D

kann ja wieder kommen (wenn ein, zwei wunder geschehen...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wie mein Name schon sagt! Als Fahrer mag ich vor allem Kimi Räikkönen und natürlich schon viel länger Mika Häkkinen!
Es gibt natürlich noch andere sympatische Fahrer, auch in anderen Serien, aber die zwei will ich mal etwas herausheben! :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer