DrSpeed hat geschrieben:
@Kimika. Was Du mir unterstellst und dazu anscheinend auch noch blitzschnelle Unterstützung wohlwollend in Kauf nimmst (was Du doch gar nicht nötig hast), das ist doch Kinderkram.
Ich unterstelle dir nichts, ich les nur deine posts. Und wo Blitzschnell mich unterstützt haben soll, ist mir schleierhaft. Es interessiert mich noch nicht mal, weil ich denke, dass ich ganz gut für mich allein sprechen kann.
Was da manchmal so blitzschnell an niveauloses hängenbleibt, von wegen meine Angriffe auf Andersdenkende (dann müsste ich mich ja selbst bekämpfen!). Das lässt Du unkommentiert so stehen?
Irgendwie check ich das gerade wirklich nicht, was du mit dem ersten Satz meinst. Deswegen kann ich das zur Zeit nur unkommentiert lassen.
Soll ich Dir sagen was Dein Problem ist, Du bist einfach nicht fähig damit klar zu kommen, zu zugeben, dass Dein Held Räikkönen gerade zum s.g. Erzfeind gewechselt ist.
Wozu bin ich nicht fähig?Womit komm ich nicht klar? Es regt mich zunehmends auf, dass du ständig und immer wieder versuchts, mir irgendwelche Meinungen zu unterstellen. Du kennst mich doch überhaupt nicht. Und trotzdem willst du mir sagen, was mein Problem ist?
Ich habe mich des Öfteren zum Wechsel geäußert. Meine Meinung ist dabei die Gleiche gebleiben. Ich bin nicht begeistert und gewünscht hab ich es mir mit Sicherheit auch nicht, aber ich hab mich damit abgefunden.
Und nochwas: Kimi ist nicht mein Held.
Dabei könnte ihm (Kimi) vielleicht der Wechsel zu Ferrari endlich den ersehnten Durchbruch bringen. Ist schon schwer einem roten im schwarzen Block die Daumen zu drücken (ich gebe zu, andersrum ist es auch nicht viel anders), aber entweder Du bist Kimifan, dann wäre es besser für Dein Seelenleben auch der Scuderia Ferrari die Daumen zu drücken (vielleicht nicht unbedingt dem Massa) ohne dabei Deine anderen Symphatien für F-1 Teams & Fahrern zu verstecken. Wenn Du das zugeben würdest, wären wir schon mal ein Stück weiter. Keep racing!
Hallo, ich gebe hier mal gar nichts zu. Und über mein Seelenleben entscheidet die F1 nunmal gar nicht. Es beeinflusst selbiges ganz einfach nicht. Und ich werde mir keine roten Kappen kaufen und auch keine bepferdeten roten Fahnen schwenken. Vergiss es. Alles hat seine Grenze.