vogtsophob hat geschrieben:
...
Genau, Überflieger Fifi der entscheidende Faktor des Erfolgs von Renault 05, ohne den wär das alles nienals möglich geworden. Und Überflieger Trulli erst, und all die großartigen Erfolge, die er seinen Teams gebracht hat. Ach ja, ach ja, was hätte Ferrari in den letzten Jahren nur alles erreichen können wenn diese beiden nur neben MS hätten fahren dürfen.
Aber so? Armselige 6 K-Titel in den letzten 7 Jahren. Traurig. Was für ein Glück für all die anderen Teams, besonders für die die bei denen Fisi und Trulli gefahren sind, dass du nicht die Personapolitk bei Ferrari machst Was hätten das für erfolgreiche Jahre für Ferrari werden können. So wie vor Schumacher ... wenn ich nur an die nicht enen wollenden Erfolgsserie italienicher Fahres bei Ferrari vor der Ankunft Schumacher denke.
Na ich hoff nur, du kannst deine Begabung, Dinge aus (Kon-)Texten rauszulesen, die da gar nicht drin stehen auf irgend eine Weise gewinnbringend einsetzen. Ich bin mal nicht so böswillig und nenne das Paranoia
Wenn ich interpretieren wollte, würde ich dich für
italophob halten, aber Ferrari ist glaub ich immer noch ein italienisches Team, auch wenn der Erfolg ausschließlich den deutschen, französischen, britischen bzw. brasilianischen Vätern zu verdanken ist.
Aber zur Sache: Gut, wenn du meinst, Irvine, Barrichello oder Massa wären im Vergleich zu Fisichella/ Trulli Überflieger - bitte, dein Bier bzw. deine Molle.
Wenn man sich die Mühe machen würde auszurechnen, inwieweit jeder der 5 genannten in den letzten Jahren prozentual zum "Erfolg" seines Teams beigetragen hat, würde man vermutlich sehen, wer von denen in welchem Maße Überflieger ist.