Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist der beste momentane italienische F1 Fahrer??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist der beste momentane italienische F1 Fahrer??

Fisico
20
34%
Trulli
33
56%
Luizzi
6
10%

Abstimmungen insgesamt : 59

Fisico, Trulli, Luizzi, oder doch etwa Ferrari Tester Badoer??
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Ganz klar, Trulli, er hat den ersten Podiumsplatz und die erste Pole für Toytoa rausgefahren.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Fisichella, weil er für Renault gewonnen hat und größeres durch einiges Pech verhindert wurde

racingdriver hat geschrieben:
Ganz klar, Trulli, er hat den ersten Podiumsplatz und die erste Pole für Toytoa rausgefahren.

sag ich auch. liuzzi ist noch zu jung und ich denk auch trulli besser als fisi ist
Kimi Raikkonen

Ganz klar Fisico. Trulli ist zwar nah dran aber hatt noch keinen Sieg im gegensatz zu Fisico!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

grabi hat geschrieben:
Ganz klar Fisico. Trulli ist zwar nah dran aber hatt noch keinen Sieg im gegensatz zu Fisico!

hätt fisi im toyota auch nicht! oder?
Kimi Raikkonen

grabi hat geschrieben:

trulli hatt monaco 2004 bei renault gewonnen

Also für mich sind Trulli und Fisichella beides Bankdrücker, die es mit Glück mal hier und da auf einen Sieg bringen, aber von der Qualität nehmen sich die nichts.

Und einer wie Vokuhila Liuzzi gehört IMHO gar nicht in die Formel 1.

Proesterchen hat geschrieben:
Und einer wie Vokuhila Liuzzi gehört IMHO gar nicht in die Formel 1.

meinst du formel 1 oder bundeswehr? :wink:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Iceman's good hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:

hätt fisi im toyota auch nicht! oder?

Wei nicht. Könnt schon sein, dass Fisico ein bisschen besser wäre wie Trulli, aber die sind beide ziemlich gleich stark.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

benutzerkonto hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:

trulli hatt monaco 2004 bei renault gewonnen

Ok stimmt hast recht. Aber Fisico hat zwei oder? der in Brasilien, mit Jordan, beim Massenchrash.

fisi hat 2 siege: australien 2005 und brasilien 2003
jarno hat 1 sieg: monaco 2004
Kimi Raikkonen

Also ich finde vom fahrerischen her ist Fisico besser als Trulli aber von der Hartnäckigkeit und vom Willen Trulli, der ein super Qualifiyer ist.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Momentan ist (also 2005) ist Trull besser, er hat im Vergleich zum TK besser augeschaut als Fisico. Fisico könnte durchaus im nächsten Jahr für die Überraschung sorgen und er hat sich ja jetzt bei Renault eingelebt. Was Liuzzi betrifft, müssen wir noch abwarten, wie er sich in seiner ersten vollen Saison schlägt, ers wird auf jedenfall ein Lehrjahr für ihn.
Bitte hier melden.

Momentan ist (also 2005) ist Trull besser, er hat im Vergleich zum TK besser augeschaut als Fisico. Fisico könnte durchaus im nächsten Jahr für die Überraschung sorgen und er hat sich ja jetzt bei Renault eingelebt. Was Liuzzi betrifft, müssen wir noch abwarten, wie er sich in seiner ersten vollen Saison schlägt, ers wird auf jedenfall ein Lehrjahr für ihn.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Ralf S eine Lusche ist, die gerne lau badet, aber für den TK ist er doch die leichtere Aufgabe als Ferdinand A.
So gesehen hinkt der Vergleich. Im Rennen sollte Fisico insgesamt stärker einzuschätzen sein als der olle Truller, auch wenn er sich '05 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, andererseits wohl auch schlechter ausgesehen hat als er tatsächlich war.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Ralf S eine Lusche ist, die gerne lau badet, aber für den TK ist er doch die leichtere Aufgabe als Ferdinand A.
So gesehen hinkt der Vergleich. Im Rennen sollte Fisico insgesamt stärker einzuschätzen sein als der olle Truller, auch wenn er sich '05 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, andererseits wohl auch schlechter ausgesehen hat als er tatsächlich war.

die verlgeiche hinken doch immer, zuerst ist es das auto, was nicht gleich ist, dann der teamkollege, troztdem würd ich eher auf den teamkollege tippen, denn er (falls er besser ist) zeit wo der hammer hängt, und was aus dem auto herauszuholen ist
Kimi Raikkonen

Ich würde sagen das Trulli der beste italienische Fahrer ist, er ist einfach super in der Qualifikation, hat Anfang 2005 für Toyota Podestplätze geholt und hat Toyota nach vorne gebracht

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Hmm, kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden...
Liuzzi ist mir noch zu grün hinter den Ohren und dementsprechend ist er in der F1 schwer einzuschätzen, hat aber definitiv eine sehr,sehr große Menge Talent!

Trulli ist ohne Zweifel ein genialer Qualifyer und hat gute Ergebnisse gebracht, nur habe ich irgendwie den Gedanken, dass er in den Rennen einfach zu wenig aus sich herausholt. Insbesondere dann, je länger eine Saison dauert. Trulli hat jedenfalls nie über eine gesamte Saison hinweg begeistert, wobei er definitiv die Fähigkeit hat mehr zu erreichen.

Fisichella hielt ich immer für einen sehr,sehr guten Fahrer, ehe er nun mal 2005 deutlich den kürzeren gegenüber Alonso zog. Keine Frage, das spricht für Alonso und dessen Klasse, aber insgesamt war mir das zu wenig. Vielleicht hatte er einfach eine Menge Pech sowie nicht die volle Unterstützung seitens des Renaults-Teams... Vielleicht wiederlegt er mich ja 2006, wenn er das Team bereits besser kennt!

Spontan würde ich mich also dementsprechend für Fisico entscheiden, aber definitiv festlegen kann ich mich hierbei nicht
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Ab Mitte der 2004er Saison ist Fisico mit dem Sauber fast regelmäßig in die Punkte gefahren. Das waren gute Rennen von ihm, wurden aber wenig beachtet von den Kommentatoren oder der Presse.

http://www.formula1.com/archive/driver/ ... 17/83.html

Momentan gibts ihn ja (noch) nicht, den ultimativen Italienischen Überflieger, deswegen versteh ich auch warum kein Italiener mehr für Ferrari Rennen fahren darf.

Müssen die italienischen F1-Fans hoffen dass Rossi kommt oder können Trulli, Fisico und Liuzzi im nächsten Jahr zeigen, dass sie für höhere Aufgaben geschaffen sind?
Bitte hier melden.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Momentan gibts ihn ja (noch) nicht, den ultimativen Italienischen Überflieger, deswegen versteh ich auch warum kein Italiener mehr für Ferrari Rennen fahren darf.

Müssen die italienischen F1-Fans hoffen dass Rossi kommt oder können Trulli, Fisico und Liuzzi im nächsten Jahr zeigen, dass sie für höhere Aufgaben geschaffen sind?

Wenn einer von denen ein Überflieger wäre, hätte er doch erst recht keine Chance bei Ferrari. Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht (warum auch immer :roll:).

Zumindest Fisi und Truller können Irvine, Barrichello und Massa locker das Wasser reichen. Oder würdest du die drei etwa als Überflieger bezeichnen?
I´m the bad dream

Dass die nicht gerne italienische Fahrer haben, hat nicht ausschliesslich mit der Qualität zu tun. Schlussendlich entscheidet die "Angst" vor den Medien gegen Italiener im Ferrari. Bei Rossi denkt man wohl, man hätte im Falle eines Falles genug Sicherheitsmarge. Aber was schreib ich denn da, dass kann ja gar nicht sein.
Suckaz tri 2 play me

Wenn einer von denen ein Überflieger wäre, hätte er doch erst recht keine Chance bei Ferrari. Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht (warum auch immer :roll:).

Zumindest Fisi und Truller können Irvine, Barrichello und Massa locker das Wasser reichen. Oder würdest du die drei etwa als Überflieger bezeichnen?

Genau, Überflieger Fifi der entscheidende Faktor des Erfolgs von Renault 05, ohne den wär das alles nienals möglich geworden. Und Überflieger Trulli erst, und all die großartigen Erfolge, die er seinen Teams gebracht hat. Ach ja, ach ja, was hätte Ferrari in den letzten Jahren nur alles erreichen können wenn diese beiden nur neben MS hätten fahren dürfen.:roll: Aber so? Armselige 6 K-Titel in den letzten 7 Jahren. Traurig. Was für ein Glück für all die anderen Teams, besonders für die die bei denen Fisi und Trulli gefahren sind, dass du nicht die Personapolitk bei Ferrari machst Was hätten das für erfolgreiche Jahre für Ferrari werden können. So wie vor Schumacher ... wenn ich nur an die nicht enen wollenden Erfolgsserie italienicher Fahres bei Ferrari vor der Ankunft Schumacher denke. :D)

vogtsophob hat geschrieben:
...
Genau, Überflieger Fifi der entscheidende Faktor des Erfolgs von Renault 05, ohne den wär das alles nienals möglich geworden. Und Überflieger Trulli erst, und all die großartigen Erfolge, die er seinen Teams gebracht hat. Ach ja, ach ja, was hätte Ferrari in den letzten Jahren nur alles erreichen können wenn diese beiden nur neben MS hätten fahren dürfen.:roll: Aber so? Armselige 6 K-Titel in den letzten 7 Jahren. Traurig. Was für ein Glück für all die anderen Teams, besonders für die die bei denen Fisi und Trulli gefahren sind, dass du nicht die Personapolitk bei Ferrari machst Was hätten das für erfolgreiche Jahre für Ferrari werden können. So wie vor Schumacher ... wenn ich nur an die nicht enen wollenden Erfolgsserie italienicher Fahres bei Ferrari vor der Ankunft Schumacher denke. :D)

Na ich hoff nur, du kannst deine Begabung, Dinge aus (Kon-)Texten rauszulesen, die da gar nicht drin stehen auf irgend eine Weise gewinnbringend einsetzen. Ich bin mal nicht so böswillig und nenne das Paranoia :lol:
Wenn ich interpretieren wollte, würde ich dich für italophob halten, aber Ferrari ist glaub ich immer noch ein italienisches Team, auch wenn der Erfolg ausschließlich den deutschen, französischen, britischen bzw. brasilianischen Vätern zu verdanken ist.
Aber zur Sache: Gut, wenn du meinst, Irvine, Barrichello oder Massa wären im Vergleich zu Fisichella/ Trulli Überflieger - bitte, dein Bier bzw. deine Molle.
Wenn man sich die Mühe machen würde auszurechnen, inwieweit jeder der 5 genannten in den letzten Jahren prozentual zum "Erfolg" seines Teams beigetragen hat, würde man vermutlich sehen, wer von denen in welchem Maße Überflieger ist.
I´m the bad dream

Na ich hoff nur, du kannst deine Begabung, Dinge aus (Kon-)Texten rauszulesen, die da gar nicht drin stehen auf irgend eine Weise gewinnbringend einsetzen. Ich bin mal nicht so böswillig und nenne das Paranoia :lol:

...

Wenn ich interpretieren wollte, würde ich dich für italophob halten,

Das Ergebnis deines Versuches mich zu interpretieren ist sehr falsch.
Um es auch mal freundlich zu formulieren, deine Fähigkeiten meine Beiträge zu verstehen sind ausbaufähig und deine Schlussfolgerungen daher von geringer Relevanz. ;-)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer