Jutta hat geschrieben:
Nein, dem ist nicht, denn auch langjährige Forumsmitglieder haben keine Narrenfreiheit bei uns.
Robert, ich muss gestehen, dass ich aus privaten und dementsprechend zeitlichen Gründen nicht jeden Post von euch zwei kleinen Streithähnen sorgfältig durchlese, sondern mehr oder minder überfliege aber lese ich aus deiner Aussage heraus, dass der Satz ""Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht" eine Lüge darstellt?
Ähem, also ich kann es natürlich auch nicht beschwören aber meines Wissens nach las man immer wieder in den Medien, dass M.S. grossen Einfluss auf die Wahl seines Teamkollegen nahm und prinzipiell mit entschied, wer neben ihm noch als Fahrer eingestellt wurde. Mir ist, glaube ich zumindest, noch in guter Erinnerung, dass er (egal aus welchen Gründen auch immer) z.B. einen H.H.Frentzen damals nicht neben sich duldete und dieser als Teamkollege gleich von der Anwärterliste gestrichen wurde.
Ich denke, so etwas in der Richtung (ich formuliere es mal vorsichtig) wollte allezlesbleujaunes ausdrücken ....
Habe ich etwas übersehen oder bin auf der falschen Fährte, entschuldige ich mich gleich vorweg ganz lieb bei dir aber liege ich richtig, wäre eine Richtigstellende PM o.ä. an allezlesbleujaunes meines Erachtens angebracht.
In der Tat war es meine Absicht, darauf hinzuweisen, dass bisher noch kein Fahrer mit MS in einem Team gefahren ist der die Titulierung "Überflieger" verdienen würde.
Die Verpflichtung Massas für vorerst nur ein Jahr lässt imho die Vermutung zu, dass von Seiten Ferraris kein Interesse an einem erstklassigen Fahrer neben MS besteht und dieser erst nach einem feststehenden Abgang Schumachers nach dieser Zeit zu verpflichten wäre.
Wenn das eine Lüge oder Hetze sein soll, fällt mir dazu in der Tat kein mit den Forenregeln kompatibler Kommentar ein.
Als Hetze und völlig unangemessenes Geschwätz würde ich dagegen das bezeichnen:
vogtsophob hat geschrieben:
… Fisi und Trulli sind unrelevant, spielen keine Rolle, sind egal, Randfiguren, unwichtig.
Die Reaktion des Autoren obiger Zeilen auf eine entsprechende Bemerkung über Ferrari-Piloten kann sich jeder wohl gut vorstellen
Brrrrr Jacqueline! Nicht so schnell, sonst koootzt du wieder