Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist der beste momentane italienische F1 Fahrer??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist der beste momentane italienische F1 Fahrer??

Fisico
20
34%
Trulli
33
56%
Luizzi
6
10%

Abstimmungen insgesamt : 59

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Ferrari würde ein Italiener als Schumi-Nachfolger als Weltmeister sicher gut tun. Doch wer hat das Zeug dazu?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

vogtsophob hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na ich hoff nur, du kannst deine Begabung, Dinge aus (Kon-)Texten rauszulesen, die da gar nicht drin stehen auf irgend eine Weise gewinnbringend einsetzen. Ich bin mal nicht so böswillig und nenne das Paranoia :lol:

...

Wenn ich interpretieren wollte, würde ich dich für italophob halten,

Das Ergebnis deines Versuches mich zu interpretieren ist sehr falsch.
Um es auch mal freundlich zu formulieren, deine Fähigkeiten meine Beiträge zu verstehen sind ausbaufähig und deine Schlussfolgerungen daher von geringer Relevanz. ;-)

Das Ergebnis deines Versuches mich zu zitieren ist sehr falsch.
Um es auch mal freundlich zu formulieren, deine Fähigkeiten meine Beiträge zu interpretieren sind ausbaufähig und deine Schlussfolgerungen daher von geringer Relevanz. ;-)

Vielleicht ist es auf die Dauer doch sinnvoller, sachlich zu diskutieren als dauernd Zensuren zu verteilen. Das beginnt mir auf den Zeiger zu gehen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Na ich hoff nur, du kannst deine Begabung, Dinge aus (Kon-)Texten rauszulesen, die da gar nicht drin stehen auf irgend eine Weise gewinnbringend einsetzen. Ich bin mal nicht so böswillig und nenne das Paranoia :lol:

...

Wenn ich interpretieren wollte, würde ich dich für italophob halten,

Das Ergebnis deines Versuches mich zu interpretieren ist sehr falsch.
Um es auch mal freundlich zu formulieren, deine Fähigkeiten meine Beiträge zu verstehen sind ausbaufähig und deine Schlussfolgerungen daher von geringer Relevanz. ;-)

Um es auch mal freundlich zu formulieren, deine Fähigkeiten meine Beiträge zu interpretieren sind ausbaufähig und deine Schlussfolgerungen daher von geringer Relevanz. ;-)

Vielleicht ist es auf die Dauer doch sinnvoller, sachlich zu diskutieren als dauernd Zensuren zu verteilen. Das beginnt mir auf den Zeiger zu gehen.

Vielleicht ist es auf die Dauer doch sinnvoller, sachlich zu diskutieren als dauernd Zensuren zu verteilen. Das beginnt mir auf den Zeiger zu gehen

Mit anderen Worten, du redest in beliebig austauschbaren Floskeln, losdieblaugelben. :roll:

@vogtsophob: Einmal richtig zitieren reicht auch, Herr Lehrer!
Und die Floskeln waren die deinen, sorry Vogtenfeind

Aber ich weiß immer noch nicht warum ein Irvine oder Barrichello für die hohen Weihen des Ferrari-Fahrers besser qualifiziert sein soll als ein Trulli oder "Fifi".

Ist es nicht eher so, dass "Schuschu" die beiden Letztgenannten nicht als Teamkollegen bzw Fußabtreter geduldet hätte oder dass sie nicht so recht zur Politik der "Nr. 1b" passen wollten?
I´m the bad dream

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Vielleicht würden die Italiener von Ferrari im Falle eines Falles eine italienische Nr 1a fordern, dass für den Deutschen nur das böse b bleibt.
Aber einer muss es ja machen :wink:
Ruhig Brauner
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@vogtsophob: Einmal richtig zitieren reicht auch, Herr Lehrer!
Und die Floskeln waren die deinen, sorry Vogtenfeind

Aber ich weiß immer noch nicht warum ein Irvine oder Barrichello für die hohen Weihen des Ferrari-Fahrers besser qualifiziert sein soll als ein Trulli oder "Fifi".

Ist es nicht eher so, dass "Schuschu" die beiden Letztgenannten nicht als Teamkollegen bzw Fußabtreter geduldet hätte oder dass sie nicht so recht zur Politik der "Nr. 1b" passen wollten?

"blaubgelblaublühtderenzian", es tut mir unendlich leid dich schon wieder korrigieren zu müssen (kannst du nicht einmal was richtig machen? :-) ), aber die Floskeln waren die deinen und zum Glück kann es jeder in diesem Forum nachlesen. ;-)

Was die Personalpolitik bei Ferrari angeht, so wisssen wir, dass der Erfolg seit der Verpflichtung von MS wesentlich höher ist als in den selben Zeitraum davor. Ob "Fisi" oder "Trulla" für Ferrari als Fahrer zu annehmbaren Konditionen zur Verfügung gestanden hätten halt ich für sehr fraglich, dass Ferrari ein in der Geschichte der F1 in der Form bisher einmalige Erfolgserie hingelegt hat, ist dagegen ein Fakt.. Mit anderen Worten, Fisi und Trulli sind unrelevant, spielen keine Rolle, sind egal, Randfiguren, unwichtig.

PS Phobie hat mit Feind nichts zu tun ;-)

Kimika hat geschrieben:
Vielleicht würden die Italiener von Ferrari im Falle eines Falles eine italienische Nr 1a fordern, dass für den Deutschen nur das böse b bleibt.
Ruhig Brauner

Fordern ja, und im Prinzip hast Du sehr recht, nur leider war und ist kein "Italo" in Sicht, der an dieses a herangekommen wäre. Und so leid es mir für meinen blaugelben "Chefkoch" :wink: auch tut - selbst einen Fisi oder Trulli schätze ich nicht für so gut ein, obwohl beide hervorragende Fahrer... oder ein Rossi (der ist doch auch Italiener, oder?) dreht sich im Regen-Training bei seiner ersten Outlap weg (na ja, sicher kein Massstab, da er wenig Erfahrung hat, aber Regenbedingungen sollte er doch schon kennen)...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Mit anderen Worten, Fisi und Trulli sind unrelevant, spielen keine Rolle, sind egal, Randfiguren, unwichtig.

Sag mal, Robert, (sorry - ist im Moment ziemlich OT :D ) Du kennst nicht zufällig "Seven Of Nine" ? :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Fordern ja, und im Prinzip hast Du sehr recht, nur leider war und ist kein "Italo" in Sicht, der an dieses a herangekommen wäre. Und so leid es mir für meinen blaugelben "Chefkoch" :wink: auch tut - selbst einen Fisi oder Trulli schätze ich nicht für so gut ein, obwohl beide hervorragende Fahrer... oder ein Rossi (der ist doch auch Italiener, oder?) dreht sich im Regen-Training bei seiner ersten Outlap weg (na ja, sicher kein Massstab, da er wenig Erfahrung hat, aber Regenbedingungen sollte er doch schon kennen)...

Hier wird sich wohl noch persönlich gekümmert.
Ich will ja nicht sagen, dass Trulli oder Fisi oder gar Liuzzi an Barrichello oder sonstwen ranreichen können, oder gar M.S. überholen. Das wäre anmaßend. Aber wer weiß denn, was in ihnen steckt, selbst wenn sie es bis jetzt nicht gezeigt haben. Ist ja auch nicht das Thema.
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es für die Ferraristi ein Problem sein könnte, wenn für M.S. ein Italiener das "B" spielen müsste. Gerade, wenn derjenige den altbekannten Satz per Funk zugesendet bekommen würde. Denn selbst wenn Schumacher ein Gott für die Ferraristi ist, so würden sie doch lieber einen italienischen Gott haben. Solange Ferrari Michael engagieren will, wird wohl kein Italiener neben/hinter ihm fahren. Selbst wenn es einen geben würde, der die Klasse eines M.S. hat.
Und mit französischen Chefkochs hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Wieso spricht man hier schon wieder über diesen Schumacher?
Und wieso zB. sollte man den klar unterlegenen TK des Ex-WM im Vergleich zum unterlegenen TK des aktuellen WM besser stellen?
(und bitte keine langweiligen Geschichten über 5 Titel oder sowas....)

Zur gestellten Frage wer der 2 Italiener (Liuzzi nehme ich jetzt raus da er noch sehr jung ist) der bessere ist:
Ich persönlich gebe Trulli die Stimme, da ich glaube das er der schnellere der beiden ist, allerdings hat er irgendwie manchmal so komische 'Motivationsprobleme'!

"blaubgelblaublühtderenzian", es tut mir unendlich leid dich schon wieder korrigieren zu müssen (kannst du nicht einmal was richtig machen? :-) ), aber die Floskeln waren die deinen und zum Glück kann es jeder in diesem Forum nachlesen. ;-)

Was die Personalpolitik bei Ferrari angeht, so wisssen wir, dass der Erfolg seit der Verpflichtung von MS wesentlich höher ist als in den selben Zeitraum davor. Ob "Fisi" oder "Trulla" für Ferrari als Fahrer zu annehmbaren Konditionen zur Verfügung gestanden hätten halt ich für sehr fraglich, dass Ferrari ein in der Geschichte der F1 in der Form bisher einmalige Erfolgserie hingelegt hat, ist dagegen ein Fakt.. Mit anderen Worten, Fisi und Trulli sind unrelevant, spielen keine Rolle, sind egal, Randfiguren, unwichtig.

PS Phobie hat mit Feind nichts zu tun ;-)

Allmählich wird mir das zu dumm, Bobbybaby ;-)
Im Forum kann jeder lesen was er will, verstehen kann es wer dazu in der Lage ist.

Aber gehen wir doch mal ein bisschen auf die Couch und beruhigen uns.
Hier geht es um die 3 aktuellen Fahrer aus Italien.
Zumindest ich hab hier ausnahmsweise nicht Ferrari madig gemacht und auch nicht deinen Fixstern Schumacher.
Warum also diese sinnlosen Agressionen gegen die "Randerscheinungen", von denen einer immerhin Monaco-Sieger ist (was nach meinem zugegeben geringen Wissen durchaus zu den höheren Weihen dieses Sports zählt) und der andere auch schon das ein oder andere Mal durch bemerkenswerte Leistungen aufgefallen ist?
Diese Titulierung würden doch die beiden bisherigen 1b eher verdienen, aber die Einsicht ist dir wohl nicht möglich, würde sie doch den Fixstern nicht mehr ganz so gleißend strahlen lassen :roll:

@Teamchef: Hab nie behauptet, dass einer der beiden auf Schumi-Niveau fahren würde, aber zumindest Fisico sollte man nicht allein nach seiner Leistung von 2005 beurteilen und Trulli könnte auf eine Qualirunde der Schnellste überhaupt sein :D
I´m the bad dream

McBenetton hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ruhig Brauner

Wobei es der erste öffentliche Test von Rossi ist, ihm muss man noch eine Lehrzeit und weitere Test einräumen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

stuephi hat geschrieben:
Wieso spricht man hier schon wieder über diesen Schumacher?
Und wieso zB. sollte man den klar unterlegenen TK des Ex-WM im Vergleich zum unterlegenen TK des aktuellen WM besser stellen?
(und bitte keine langweiligen Geschichten über 5 Titel oder sowas....)

Zur gestellten Frage wer der 2 Italiener (Liuzzi nehme ich jetzt raus da er noch sehr jung ist) der bessere ist:
Ich persönlich gebe Trulli die Stimme, da ich glaube das er der schnellere der beiden ist, allerdings hat er irgendwie manchmal so komische 'Motivationsprobleme'!

Grueziwohl :D
Du hättest besser alles gelesen, es geht ja nicht um diesen Schumacher sondern um den anderen, aber egal.
Falls es noch nicht angekommen ist: Der unterlegene TK des Ex-WM war ja nicht durch eigene Unfähigkeit oder Benachteiligung unterlegen, sondern weil der Ex-WM so überlegen ist.

Hoffe du warst gestern zwischen16:00 und 23:00 Uhr nicht auf der Straße unterwegs. Ansonsten: SORRY :oops:

Schnauze Blondie
I´m the bad dream

Wenn einer von denen ein Überflieger wäre, hätte er doch erst recht keine Chance bei Ferrari. Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht (warum auch immer Rolling Eyes).

Zumindest ich hab hier ausnahmsweise nicht Ferrari madig gemacht und auch nicht deinen Fixstern Schumacher.

Scheint eine Welt mit überschauberem Maß an Realtitäsbezug zu sein, deine kleine blauegelbe Couche. :) (Ich glaub aber, ich will eher nicht mit rauf, trotzdem danke fürs Angebot :-) )

Wenn einer von denen ein Überflieger wäre, hätte er doch erst recht keine Chance bei Ferrari. Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht (warum auch immer Rolling Eyes).

Scheint eine Welt mit überschauberem Maß an Realtitäsbezug zu sein, deine kleine blauegelbe Couche. :) (Ich glaub aber, ich will eher nicht mit rauf, trotzdem danke fürs Angebot :-) )

Ich warte immer noch, dass du mal was zur Sache schreibst anstatt ständig Andere zu be- und verurteilen.

Oder hab ich was an den Augen und kann das "Chefmoderator" unter deinem Nick nicht sehen?

Wenn du wirklich nicht mehr zwischen sachlicher Kritik und Hetze gegen deine Heiligtümer unterscheiden kannst, wird es wirklich langsam Zeit für die Couch :roll:

edit: es gibt auch rote und mit Phobien kennt man sich da ebenfalls aus :idea:
Zuletzt geändert von albj am Mittwoch, 01. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream

Ich finde den Fisico besser als den Trulli, weil er die bessere Rennintelligenz besitzt (was immer das auch sein möge). Die anderen kann man grad vergessen, weil mindestens noch nicht reif. Aber keiner von beiden wird je in einem Ferrari landen und zwar nicht, weil sie schlechter wären als z.B. ein Massa oder wer auch immer, sondern weil Ferrari ganz schlechte mediale Erfahrungen gemacht hat mit solchen Übungen und in der Beziehung wie ein gebranntes Kind ist und so. Ja und um jetzt nicht Gefahr zu laufen, dass der Eindruck entstehen könnte, ich würde die Frage nicht ernst nehmen: Was bitte schön ist ein momentaner Fahrer? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass gemeint ist, welches momentan der beste italienische Fahrer ist und ich hoffe, ich liege damit nicht falsch.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
Ich finde den Fisico besser als den Trulli, weil er die bessere Rennintelligenz besitzt (was immer das auch sein möge). Die anderen kann man grad vergessen, weil mindestens noch nicht reif. Aber keiner von beiden wird je in einem Ferrari landen und zwar nicht, weil sie schlechter wären als z.B. ein Massa oder wer auch immer, sondern weil Ferrari ganz schlechte mediale Erfahrungen gemacht hat mit solchen Übungen und in der Beziehung wie ein gebranntes Kind ist und so. Ja und um jetzt nicht Gefahr zu laufen, dass der Eindruck entstehen könnte, ich würde die Frage nicht ernst nehmen: Was bitte schön ist ein momentaner Fahrer? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass gemeint ist, welches momentan der beste italienische Fahrer ist und ich hoffe, ich liege damit nicht falsch.

Könnte schon so sein wie du sagst, aber egal.
Leider ist mein Italienisch zu schlecht um gewisse rosa "Fachblättchen" oder deren Konkurrenz täglich zu lesen, aber es scheint von dieser Seite kaum öffentlicher Druck ausgeübt zu werden, dass schon seit 7.000 Jahren kein nennenswerter italienischer Fahrer mehr einen Ferrari pilotieren durfte (War nicht Larini ca. 1995 der bislang Letzte, der mal den an Halsweh erkrankten Alesi, ein aus Sizilien abstammender Froschbeinausreißer nebenbei bemerkt, aber egal, ersetzen durfte?)
Felix Italia, ich möchte nicht wissen was die BLÖD schrei(b)en würde, säße ein Spaghettifresser statt des äußerst quicken Nick im BMW.
Hoffentlich hab ich das jetzt nicht so unverständlich geschrieben, so wie einst berdutschi, der aber wohl leider nicht mehr unter uns weilt. Weilte er noch, würde er sicher die Frage nach einem Momentan-Italiener beantworten können.
I´m the bad dream

Nö, weil im Gegensatz zu isnogood, muss ich noch für meine Kohle arbeiten, aber mir macht's ja auch Spass. Aber um nochmal auf das Thema wegen den Zeitungen zurückzukommen: Hab nicht ich erfunden, haben die von Ferrari mal erzählt und wenn man ab und zu dieses rosa Blättchen liest, kann man das schon bisschen nachvollziehen, weil da geht's schon nach anderen Prinzipien als in der Bild (ja, sogar die haben welche und sie halten sich dran im Unterschied zu anderen Schreiberlingen, wie äh...fällt mir jetzt grad keiner ein....DOCH, ich hab's...ne, jetzisseswiederweg). Aber tatsächlich eh egal. Ich würde aber schon meinen, dass, wenn die letzte Saison mit Truller und Fisco gefhren wären, hätten die denen die Hütte noch vor dem Vorabendprogramm abgefackelt. Sowas in der Art. :idea: So, jetzt geh ich mal mit dem T5 gucken, ob die Polizei auch brav arbeitet und wenigstens mal die Radarkästen aufgeladen hat. Ich bräuchte nämlich mal noch ein Foto von meinem Nummernschild für in den Geldbeutel. Man wird ja öfter mal danach gefragt.
Suckaz tri 2 play me

Scheint eine italienische Angelegenheit zu sein, das mit den Fahrern.

Es herrscht offenbar ein Konsens, dass es in Bella Italia kein Cazzo interessiert aus welchem Land ein Fahrer kommt.
Genauso ist es egal, ob der Teamchef eines italienischen Teams in Faenza Däumchen dreht, in Australien mit Flugzeugen spielt oder ob das ganze Team an einen österreichischen Panscher übelriechender und -schmeckender Limonade aus Stierhodenextrakt oder was weiß ich verramscht wird.
Einzig Ferrari ist alles andere als egal.
I´m the bad dream

Ich warte immer noch, dass du mal was zur Sache schreibst anstatt ständig Andere zu be- und verurteilen.

Oder hab ich was an den Augen und kann das "Chefmoderator" unter deinem Nick nicht sehen?

Wenn du wirklich nicht mehr zwischen sachlicher Kritik und Hetze gegen deine Heiligtümer unterscheiden kannst, wird es wirklich langsam Zeit für die Couch :roll:

Gut, dann mal in noch einfacheren Worten. Deine Aussage "Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht" ist eine völlig aus der Luft gegriffene und durch nicht zu belegende, Ferrari und Schumacher abwertende, Behauptung, mit anderen Worten es ist eine Lüge. Es ist definitiv keine sachliche Kritik sondern einfach nur plumpe Hetze. Noch einfacher kann ich es leider nicht ausdrücken, und noch freundlicher auch nicht.

Gut, dann mal in noch einfacheren Worten. Deine Aussage "Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht" ist eine völlig aus der Luft gegriffene und durch nicht zu belegende, Ferrari und Schumacher abwertende, Behauptung, mit anderen Worten es ist eine Lüge. Es ist definitiv keine sachliche Kritik sondern einfach nur plumpe Hetze. Noch einfacher kann ich es leider nicht ausdrücken, und noch freundlicher auch nicht.

Und zur Sache hat der Herr immer noch nichts geschrieben, doch nicht etwa weil es für ihn außer der rückhaltlosen Verfolgung echter oder vermeintlicher Hetze gegen Ferrari/ Schumacher gar keine Sache gibt?

Zum Vorwurf der Lüge werde ich mich hier nicht äußern, einem langjährigen Forumsmitglied ist offenbar alles erlaubt.
I´m the bad dream

Nein, dem ist nicht, denn auch langjährige Forumsmitglieder haben keine Narrenfreiheit bei uns.
Robert, ich muss gestehen, dass ich aus privaten und dementsprechend zeitlichen Gründen nicht jeden Post von euch zwei kleinen Streithähnen sorgfältig durchlese, sondern mehr oder minder überfliege aber lese ich aus deiner Aussage heraus, dass der Satz ""Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht" eine Lüge darstellt?
Ähem, also ich kann es natürlich auch nicht beschwören aber meines Wissens nach las man immer wieder in den Medien, dass M.S. grossen Einfluss auf die Wahl seines Teamkollegen nahm und prinzipiell mit entschied, wer neben ihm noch als Fahrer eingestellt wurde. Mir ist, glaube ich zumindest, noch in guter Erinnerung, dass er (egal aus welchen Gründen auch immer) z.B. einen H.H.Frentzen damals nicht neben sich duldete und dieser als Teamkollege gleich von der Anwärterliste gestrichen wurde.
Ich denke, so etwas in der Richtung (ich formuliere es mal vorsichtig) wollte allezlesbleujaunes ausdrücken ....

Habe ich etwas übersehen oder bin auf der falschen Fährte, entschuldige ich mich gleich vorweg ganz lieb bei dir aber liege ich richtig, wäre eine Richtigstellende PM o.ä. an allezlesbleujaunes meines Erachtens angebracht.
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Nein, dem ist nicht, denn auch langjährige Forumsmitglieder haben keine Narrenfreiheit bei uns.
Robert, ich muss gestehen, dass ich aus privaten und dementsprechend zeitlichen Gründen nicht jeden Post von euch zwei kleinen Streithähnen sorgfältig durchlese, sondern mehr oder minder überfliege aber lese ich aus deiner Aussage heraus, dass der Satz ""Bekanntlich sind solche neben Schumacher nicht erwünscht" eine Lüge darstellt?
Ähem, also ich kann es natürlich auch nicht beschwören aber meines Wissens nach las man immer wieder in den Medien, dass M.S. grossen Einfluss auf die Wahl seines Teamkollegen nahm und prinzipiell mit entschied, wer neben ihm noch als Fahrer eingestellt wurde. Mir ist, glaube ich zumindest, noch in guter Erinnerung, dass er (egal aus welchen Gründen auch immer) z.B. einen H.H.Frentzen damals nicht neben sich duldete und dieser als Teamkollege gleich von der Anwärterliste gestrichen wurde.
Ich denke, so etwas in der Richtung (ich formuliere es mal vorsichtig) wollte allezlesbleujaunes ausdrücken ....

Habe ich etwas übersehen oder bin auf der falschen Fährte, entschuldige ich mich gleich vorweg ganz lieb bei dir aber liege ich richtig, wäre eine Richtigstellende PM o.ä. an allezlesbleujaunes meines Erachtens angebracht.

In der Tat war es meine Absicht, darauf hinzuweisen, dass bisher noch kein Fahrer mit MS in einem Team gefahren ist der die Titulierung "Überflieger" verdienen würde.
Die Verpflichtung Massas für vorerst nur ein Jahr lässt imho die Vermutung zu, dass von Seiten Ferraris kein Interesse an einem erstklassigen Fahrer neben MS besteht und dieser erst nach einem feststehenden Abgang Schumachers nach dieser Zeit zu verpflichten wäre.

Wenn das eine Lüge oder Hetze sein soll, fällt mir dazu in der Tat kein mit den Forenregeln kompatibler Kommentar ein.
Als Hetze und völlig unangemessenes Geschwätz würde ich dagegen das bezeichnen:
… Fisi und Trulli sind unrelevant, spielen keine Rolle, sind egal, Randfiguren, unwichtig.

Die Reaktion des Autoren obiger Zeilen auf eine entsprechende Bemerkung über Ferrari-Piloten kann sich jeder wohl gut vorstellen :lol:

Brrrrr Jacqueline! Nicht so schnell, sonst koootzt du wieder
I´m the bad dream

@allezlesbleujaunes
grundsätzlich stimme ich dir zu, der schumi hatte bisher keine überflieger als tks und da liegt die vermutung schon nahe, dass das nicht ganz ungewollt ist. wobei aber trulli und fisico keine überflieger sind, weshalb da vogtsophob, mit der von dir zuletzt zitierten aussage von ihm, auch nicht ganz unrecht hat, auch wenn mans hätte schöner formulieren können (wobei beide sicher ganz toll entwickeln können und einer der beiden im ein-runden-qualifying super ist)...

ps:
jacqueline??

Und zur Sache hat der Herr immer noch nichts geschrieben, doch nicht etwa weil es für ihn außer der rückhaltlosen Verfolgung echter oder vermeintlicher Hetze gegen Ferrari/ Schumacher gar keine Sache gibt?

Zum Vorwurf der Lüge werde ich mich hier nicht äußern, einem langjährigen Forumsmitglied ist offenbar alles erlaubt.

Dann belege doch einfach deine Aussage, das wäre die beste Methode zu zeigen, dass deine Aussage stimmt. Wenn du es kannst, dann nehme ich meine Aussage ebenso selbstverständlich zurück, wie ich sie ansonsten aufrechterhalte. Es liegt ausschließlich an dir selber.

Und ansonsten mach mal nicht solchen Zickenalarm, du selber bist auch ganz gut im austeilen, dann sollte man auch einstecken können :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer