Ich hab in Spa 1996 im des Dorint (damals McLaren und Williams Hotel) Restaurant "zufällig" Damon Hill samt Frau und einem andern Typen gesehen die gerade am Tisch daneben waren und Urlaubsfots oder so begutachteten wenn ich mich recht erinnere!! Ich bin dann mit meinem Brude hingegangen und hab ein autogramm gefragt, er war auch ganz nett uns hat es uns gegeben!! (Was sollte er auch sonst tun, ich war damals 8
) Wir haben auch später versucht am GP Wochenende ins Dorint zu kommen, aber es ist leider seit ein paar JAhren nicht mehr möglich!
1991 und 1993 waren wir auch Donnerstags im Padock, das war echt geil, ich stand sogar auf dem Treppchen
Und im Fahrerlager hab ich 91 glaub ich Mika gesehen (also ich hab ein Autogramm von damals, ist übrigens ganz anders als meine Autogrammkarte aus der Luxemburgischen Mercedesgarage 2000) und vielleicht auch Herbert, aber ich war erst 4 und daran kann ich mich nicht mehr sooooooo gut errinnern, aber an 1993 hab ich gute errinnerungen: Da bin ich mit meinem Bruder einfach in die McLaren Box spaziert und Andretti in einem Gespräch unterbrochen und um ein Autogram gebeten!!, hehe!! Und dann war da noch Zanardi, den ich in toller erinnerung habe!! Er war super nett und hat sich ganz gutgelaunt darüber aufgeregt dass er hier soviele Sprachen Sprechen müsste!! er war der sympatchste von allen F1 Fahrern die ich je getroffen habe!!!
Ich finde es echt schade dass ich damls noch so klein war, heute ist es nämlich nicht mehr möglich so einfach an die Fahrer ranzukommen und das ist wirklich schade!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda