Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer gewinnt GP Malaysia?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer glaubst (nicht hoffst) du, gewinnt den GP Malaysia?

Umfrage endete am Freitag, 18. März 2005

Michael Schumacher
24
34%
Rubens Barrichello
4
6%
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Fernando Alonso
13
19%
Giancarlo Fisichella
4
6%
Mark Webber
2
3%
Nick Heidfeld
5
7%
Kimi Räikkönen
10
14%
Juan Pablo Montoya
6
9%
David Coulthard
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 70

Beitrag Freitag, 11. März 2005

So sieht meine Siegchancenlist aus:

Kimi Räikkönen
Fernando Alonso
Michael Schumacher
Giancarlo Fisichella
Juan Pablo Montoya
Rubens Barrichello
Mark Webber
Nick Heidfeld
David Coulthard
Jenson Button

Wie sieht deine aus?
Versuche mal die oben aufgelisteten Fahrer in deine Siegchancenliste zu setzen und schreibe diese hier hin. Danke

Kimi Räikkönen
Fernando Alonso
Giancarlo Fisichella
Michael Schumacher
Rubens Barrichello
Felipe Massa
Nick Heidfeld
David Coulthard
Jenson Button
Jacques Villeneuve

So sieht meine Liste aus.Obwohl ich mir bei Platz 1 nicht sicher bin,es könnte auch Alonso sein! ;) Renault hat ein ziemlich starken Eindruck hinterlassen!

Ich tippe auf Montoya, aber ich kann mir auch Alonso oder Raikkonen als Sieger vorstellen. Ich kann mir natürlich alles Mögliche vorstellen, aber ich denke, das die McLaren den Sieger stellen werden. Ferrari erwarte ich auch auf dem Podium, repräsentiert durch einen gewissen Herren aus Kerpen. :wink:
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

also ich tippe auf:

1. M. Schumacher
2. Fisichella
3. Coulthard

ich denke das beim letzten rennes es nur ein "ausrutscher" war das schumacher so schlecht war. tja und coulthard auf drei weil ich denk das der "BULLE" verdammt gut ist und niemand mit ihm rechnen wird, da alle denken, sie hatten nur glück.
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

Beitrag Samstag, 12. März 2005

Ich denke, dass entweder ein Renault oder ein McL das Rennen gewinnt. Wegen der hohen Temperaturen (Reifen) könnte es eher Fisico sein. Aber bei Renault weiss man ja von den Wintertests her, dass der Wagen schnell mal einen elektronischen Defekt erleidet, sollte er an seine Grenzen gehen müssen. McL wird spannend sein zu sehen, wo sie stehen, falls es ein Quali ohne Regen gibt.
Ferrari wird wohl nicht so weit vorne stehen wie viele (auch ich) hoffen. Auch bridgestone traue ich nicht so recht über den Weg.
DC sehe ich ausserdem deutlich weiter hinten als noch in DownUnder. RedBull stemple ich eher als Eintagesfliege ab.
Falls es nur einen Reifenhersteller geben würde (endlich mal Team- und nicht Reifenwettbewerb) wäre es sicher sehr spannend! Das ganze Rennen wird aber wohl à la Motor-Reifen-schonen ablaufen.
BAR Honda sehe ich weiter vorne, jedoch längts nicht auf dem Podest.
Hoffentlich gehts für Sauber besser!
Wir werdens sehen...

Ja, ja! Ich weiss, ich bin befangen, aber ich bin sicher das Ferrari den Sieg holt. Alles spricht für MS, ich tippe auf Rubens Barrichello.
Gian-Carlo Fisichella ist auch für einen Sieg gut, genauso wie Alonso. Aber ich bleibe bei Bari. Keep racing!

Ich denke der Sieg wird unter Ferrari und Mc Laren ausgemacht.
Die nächsten 3 unter Renault BMW Red Bull. Ich glaub nicht das Renault mit der Hitze so gut zurecht kommt, die müßen das Auto bestimmt zu sehr schonen um ganz oben zu sein.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Wait and see ... ich habe KEINE AHNUNG! Wie immer ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

ich tippe auf Kimi naja weil ich will dass er gewinnt! aber ich glaube die renault piloten werden auch gute chance haben! und schuhmacher vielleicht auch aber coulthard wird nicht so weit vorne sein, denk ich halt.

Mir geht es fast gleich. Ich habe wie fast alle hier meine Vermutungen, aber weiss wirklich nicht, wie alles einzuschätzen ist. :wink:

sicherlich gilt es auch noch zu beachten, wer einen Motor mit weniger KM auf dem Buckel hat! MS hat ja einen relativ neuen Motor noch vor dem Rennen erhalten und ist auch nicht die komplette Renndistanz damit gefahren.
Kimi un Alonso haben den Motor sicher relativ "geöffnet" gefahren um positionen gut zu machen. Wie es bei Rubens ist weiss ich nicht, für mich ist es immer schwer einzuschätzen ob Ferrari nun volle Leistung gibt oder ob sie sich ein Ziel stecken und dafür schonen. Monza 2004 war für mich eine Überraschung, wie sehr die Ferrari doch überlegen waren wenn sie erst einmal volle Leistung abrufen!
Aber das ganze ist sehr schwer einzuschätzen...

Räikönnen
Fisichella
Montoya
Alonso
Schumacher
Heidfeld
Barichello
Button
Massa
Coulthard
Villeneuve

Ich denke es wird verdammt eng werden, und die Renault und McLaren werden den Sieg unter sich ausmachen, aber sobald diese sich den kleinsten Fehler erlauben wird Schumacher bereit stehen.
Die Siegeschancen der anderen genannten Fahrer sehe ich nur bei einem absoluten Chaos Rennen.

Red Bull hat einfach nur vom Regenchaos im Albert-Park profitirt und Sauber und BAR fehlt zur Zeit genau wie Williams einfach der Speed!

Glauben und hoffen ist in meinem Fall das selbe,..., und ich glaube wie immer an Montoya.

Amazone hat geschrieben:
Wait and see ... ich habe KEINE AHNUNG! Wie immer ... ;-)

ich auch nicht. Keinen Schimmer.

Beitrag Sonntag, 13. März 2005

Lach .... die Schufosis wieder .... jaja Michi wird noch länger auf den Sieg warten .... :wink:

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Ich denke ein Renault oder Ferrari ... Das erste Rennen hat gezeigt - zumindest über die Distanz, dass die McLaren nich so toll sind, wie prophezeit ... auch die Renault hätte ich stärker erwartet - die Ferrari hingegen schwächer ... verstehe bloß nich so ganz, warum Alonsos Chance deutlich besser gesehen werden, als die von Fisico ... ich halte insgesamt den letzteren für den Besseren ... außerdem glaub ich nicht daran, dass das mit Red Bull ne Eintagsfliege war ... ein vierter oder fünfter Platz ist auch in den nächsten Rennen drinnen ...
[b]www.gtbook.de/b]

Ich glaube das mit Alonso ist mehr Wunschenken, ich halte auch Fisico für den besseren, aufgrund seiner Erfahrung. Alonso muß meiner Meinung nach noch ein bischen Reifen. (Wie man so schön sagt).
Red Bull- Eintagsfliege-glaub ich jetzt auch nicht unbedingt. Da kommt schon noch was.
Mc Laren wir auch stärker sein als in Melbourne. (denk ich)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

A.SdS hat geschrieben:
Glauben und hoffen ist in meinem Fall das selbe,..., und ich glaube wie immer an Montoya.

Dem kann ich mich nur anschließen. :D) Und wenn nicht, dann macht es Kimi. :lol:

Beitrag Montag, 14. März 2005

1. M. Schumacher
2. Räikönnen
3. Alonso

1. Kimi Raikkonen
2. Michael Schumacher
3. Fernando Alonso
4. Giancarlo Fisichella
5. Juan Pablo Montoya
6. Mark Webber
7. Rubens Barrichello
8. Jenson Button

wobei ich mir sicher bin dass der eine oder andere motor nicht durchhalten wird.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Gewinnen wird einer der beiden Vodafons, dahinter wirds sehr eng.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

DrSpeed hat geschrieben:
Ja, ja! Ich weiss, ich bin befangen, aber ich bin sicher das Ferrari den Sieg holt. Alles spricht für MS, ich tippe auf Rubens Barrichello.
Gian-Carlo Fisichella ist auch für einen Sieg gut, genauso wie Alonso. Aber ich bleibe bei Bari. Keep racing!

das würde mich dochmal interessieren,was alles dafür spricht?Oder ist es Woodoo?

Ferrari2005 hat geschrieben:
Die nächsten 3 unter Renault BMW Red Bull. Ich glaub nicht das Renault mit der Hitze so gut zurecht kommt, die müßen das Auto bestimmt zu sehr schonen um ganz oben zu sein.

Das macht mich auch neugierig.Woher diese Gewissheit über Renault?

Also ich möchte keine Prognose abgeben.
Da die meisten hier wohl eher Tendenzen der vorjahre oder persönlichen Vorlieben folgen.
Wünschen tue ichs NH,nur glauben kann ich nicht dran.
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

das würde mich dochmal interessieren,was alles dafür spricht?Oder ist es Woodoo?

Da die meisten hier wohl eher Tendenzen der vorjahre oder persönlichen Vorlieben folgen.

Hhhmmm da gewinnt Renault das erste Rennen überlegen. Fisico muss nie ans Limit gehen und Alonso fährt die schnellsten Runden im Feld und zeigt eine tolle Aufholjagd und trotzdem glaubt (fast) niemand, dass Renault das beim 2. Rennen bestätigen kann?!!!

Klar hatten sie Defekte bei den Test(wie viele andere auch), aber hohe Temperaturen gab es bei den Wintertests doch erst recht nicht...das Argument von wegen hohe Temperatur sei schlecht für Renault zählt für mich nicht.....und wann etwas ausprobieren und riskieren, wenn nicht bei den Tests??? :-P

Kein Woodoo werter "starsucker", Glauben/Religion :!: Kann Berge versetzen :lol: .
Ich habe die Renaults aber als Mitfavoriten genannt. Ich glaube nur, dass Sepang den Ferraris besser liegt. Und Barrichello hat ja mit seinem zweiten Platz in Melbourne mit dem F-2004M unterstrichen, dass der s.g. Übergangs-Bolide (M=modifiziert) immer noch für schnelle Runden gut ist. In diesem Sinne, keep racing!

starsucker hat geschrieben:
cobra hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Hhhmmm da gewinnt Renault das erste Rennen überlegen. Fisico muss nie ans Limit gehen und Alonso fährt die schnellsten Runden im Feld und zeigt eine tolle Aufholjagd und trotzdem glaubt (fast) niemand, dass Renault das beim 2. Rennen bestätigen kann?!!!

Klar hatten sie Defekte bei den Test(wie viele andere auch), aber hohe Temperaturen gab es bei den Wintertests doch erst recht nicht...das Argument von wegen hohe Temperatur sei schlecht für Renault zählt für mich nicht.....und wann etwas ausprobieren und riskieren, wenn nicht bei den Tests??? :-P

eben ...
[b]www.gtbook.de/b]

Nächste

Zurück zu Die Fahrer