Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer fällt in der Türkei aus?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer fällt morgen aus?

Umfrage endete am Sonntag, 21. August 2005

Kimi
9
33%
Monti
4
15%
Alonso
11
41%
Fisi
3
11%

Abstimmungen insgesamt : 27

Beitrag Samstag, 20. August 2005

Dass morgen beide Renault und beide MLM ins Ziel kommen ist unwahrscheinlich. Was tippt ihr? Wer von den vieren fällt morgen aus?

Fisichella, weil der sonst Alonso Punkte klaut ;)

Alonso, weil Fisichella beim Vorbeilassen nicht gut genug aufpasst... :wink: :lol:
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Kimi nicht, er ist nun oft genug ausgefallen!
Monty auch nicht, er muss mal was für die Konstrukteursmeisterschaft tun!
Fisichella nicht, weil er bis jetzt immer die Fehler am Auto hatte und geschont werden sollte, gerade nach so einem Qualifying!
Bleibt nur Alonso übrig, er sollte ausfallen damit die WM bis zum Ende spannend bleibt!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich glaube Monti macht nen Fehler und macht nen Ausritt in die Pampa

Also auf die Ausführung der Renault Teamorder bin ich auch gespannt :D
Ich denke aber dass das ohne Ausfall, mit einem etwas längeren Boxenstopp bie Fizzy zu machen ist.
Wenn ich mir für einen Ausfall zwei aussuchen dürfte würde ich Alonso und JPM nehmen. Dadurch würde die WM spannender und Schumacher hätte größere Chancen auf P3 in der Wm.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ich denke, der macht das, wenn es geht, genau so wie Monti beim letzten mal.. Außerdem braucht Fisi gar nicht viel dazu zu tun, da er eh kein grandioser Starter ist. Zumindest nicht in letzter Zeit.

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

kimi und fisi sicher ni...zu viel pech in den letzten rennen

das "ausfallrennen" machen also alonso und montoya unter sich aus!

lets fetz
WorldChampion 2006: FISICO!

Die Frage ist doch eigentlich blöd und überflüssig oder?! :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Kira hat geschrieben:

überhaupt nicht. Sie ist u. U. entscheidend was die WM angeht.

Monty wird sich beim Start gleich den Alonso schnappen, Fisico würgt beim Boxenstop den Motor ab, somit wäre dann Monty auf Platz 2. Und wenn er so weit vorne ist,was passiert dann ? Richtig, er fällt aus ! :evil: Deswegen habe ich für Monty getippt. Wünschen würde ich es allerdings Alonso....denn Kimi braucht Punkte! :lol:

Kira hat geschrieben:

JA!
Und die sog. Umfrage zeigt natürlich kein objektives Bild, sondern wie immer das Wunschdenken der Kimi-Jünger und sonstigen fairen Sportsleute. :evil:
Wenn ich das so lese, muss mich schwer zusammen reißen, um nicht dem armen, von Pech und schwachsinnigen Journalisten verfolgten Raikki einen Kolbenfresser an den Hals zu wünschen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Kay Kay

tja das sind die meinungen anderer, die muss man akzeptieren ob man will oder nicht.

mir wäre es nur recht wegen alonso.
spannend sollte es bis zum letzten rennen sein, wenn ein fahrer vorzeitig alles in trockenen tüchern hat macht es nur langweilig.
alsonso kann nichts dafür wenn die anderen pech haben, aber dennoch ist es vertretbar das mehr spannung herschen sollte.

ausfallen brauch er ja nicht, da reicht auch eine berührung mit fisichella. :wink:

natürlich wird es wie so oft fisichella treffen, dem braten renault traue ich eh nicht.

die meisten tippen auf Alonso????

ich glaub das bleibt ne wunschvorstellung ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

von denen Vier kommen doch alle ins Ziel :D)

ich hoffe es irgendwie... aber bitte kimi vorne :D
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Kay hat geschrieben:
tja das sind die meinungen anderer, die muss man akzeptieren ob man will oder nicht.

mir wäre es nur recht wegen alonso.
spannend sollte es bis zum letzten rennen sein, wenn ein fahrer vorzeitig alles in trockenen tüchern hat macht es nur langweilig.
alsonso kann nichts dafür wenn die anderen pech haben, aber dennoch ist es vertretbar das mehr spannung herschen sollte.

Es geht nicht um Meinungen, sondern um negative Wunschvorstellungen. Viele tippen hier auf Alonso, nicht weil dessen Ausfall am wahrscheinlichsten ist, sondern weil sie es HOFFEN.

Kay hat geschrieben:
ausfallen brauch er ja nicht, da reicht auch eine berührung mit fisichella. :wink:

Das ist auch eine Meinung und nicht der fromme Wunsch eines fairen Fans?

Kay hat geschrieben:
natürlich wird es wie so oft fisichella treffen, dem braten renault traue ich eh nicht.

Richtitsch. Im Gegensatz zu Ferrari und McLaren ist Renault in der Vergangenheit immer wieder durch versteckte Teamorder aufgefallen. Man kriegt am besten nur mit, was man mitkriegen will, das macht alles leichter :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Jetzt sind sie ja alle vier ins Ziel gekommen, aber warum sollte das nicht der Fall gewesen sein?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Ganz einfach, weil die Wahrscheinlichkeit dafür gesprochen hätte, dass mindestens einer ausfällt. In 13 Rennen ist einer von den vieren 19 mal nicht in den Punkten gewesen und es gab unter ihnen 15 Ausfälle. Sprich im Schnitt fällt mindestens einer pro Rennen aus. Und es gab erst drei Rennen, welches die vier gemeinsam in den Punkten beendet haben.
Heute war es das vierte.

tja, es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt ;-)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
tja, es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt ;-)

und drittens vor allem beim Racing
Kimi Raikkonen

Timmy hat geschrieben:

Stimmt ! :D) Haben es alle geschafft, auch wenn es schon vor dem Start aussah als wenn ich mit meinem Tipp hier recht haben würde. :shock:

blackdevil63 hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:

Stimmt ! :D) Haben es alle geschafft, auch wenn es schon vor dem Start aussah als wenn ich mit meinem Tipp hier recht haben würde. :shock:

auf wen hast du getippt :?: Fisico :?:
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:

Nö, auf Montoya. :lol: Und vorm Start ist doch bei ihm schon irgendwie Öl ausgelaufen...da dachte ich schon..... :shock:

susi132 hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:

Nö, auf Montoya. :lol: Und vorm Start ist doch bei ihm schon irgendwie Öl ausgelaufen...da dachte ich schon..... :shock:

da war ja viel los, wohl eher mehr bei williams als bei mclaren, aber irgendwi musste das öl ja herkommen, das da noch alles ganz blieb, weil er hat ja nicht nur einen tropfen gelengt sondern gleich eine ganze spur :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Kimi Raikkonen

Nächste

Zurück zu Die Fahrer