Mav05 hat geschrieben:
Leidest Du mal wieder unter Verfolgungswahn oder hat sich der Vettel-Verteidigungs-Modus automatisch aktiviert? Ich muß mich an der Sache wahrlich nicht "künstlich hochziehen" - aber vielleicht könnte man sich darauf einigen dass die Aktion dort sicher nicht gerade lupenrein und heroisch war und man ihm dafür keinen Heiligenschein verleihen muß...?
Niemand hier hat Vettel bzgl. der Aktion einen Heiligenschein verliehen. Abermals sind dies alles nur Aussagen, die aus deinem Munde stammen und diese versuchst anderen anzudichten.
Natürlich war die es aus Teamsicht nicht sauber, du wärst halt einer der ersten, die umjubelt Webber gefeiert hätten, für solch eine Aktion. Also immer mal die Füße still halten.
Mav05 hat geschrieben:
Und was Dein Webber-Märchen betrifft, es sei mal dahingestellt ob er bloß ein bisschen frustriert provozieren wollte oder nicht gut genug war um es durchzuziehen - Fakt ist dass Webbers angebliche Verfehlungen hinsichtlich Teamanweisungen letztlich beim Versuch blieben und das Team in all den Fällen die man ihm unterstellen will immer das bekam was es wollte - insofern viel Lärm um nix, im Gegensatz zur Malaysia-Aktion...
Wieso Märchen? Dass er Teamanweisungen missachtete, haben nun bereits mehrfach die Verantwortlichen bei Red Bull bestätigt und damit auch die Aussage Vettels vor China untermauert, wo er seine Gründe lieferte, wieso er Webber den Sieg nicht gönnte.
Lustig aber natürlich wieder, dass du die Sache bei Webber nun irgendwie versuchst schönzureden, weil Webber seine Ambitionen entgegen die des Teams nicht erfolgreich umsetzen konnte. Du legst dir halt echt ein Ei nach den anderen ins eigene Nest
Mav05 hat geschrieben:
Laber doch keinen Blödsinn - die Anweisung für nen Doppelsieg wäre "Macht was ihr wollt aber fahrt Euch nicht in die Karre!" Da Du ja sonst so drauf hörst was Dir nahestehende Typen so von sich geben sollte Dir bekannt sein dass "Multi21" etwas anderes bedeutete...
Natürlich wollte das Team P1 und P2 und genau das bekam man auch, was soll also an der Aussage Schwachsinn sein?
Mav05 hat geschrieben:
...was die Aktion weder besser noch richtig machte...
Kann man so sehen, oder eben nicht.
Ich als Zuschauer habe eines der besten Duelle um den Sieg in der bisherigen Saison dadurch sehen dürfen, was mir weit mehr Freude gemacht hat, als ein Hamilton vs. Rosberg 2.0...
Aus Teamsicht ist es zu hinterfragen - wie eben auch die Aktionen von Webber zuvor - aber das interessiert mich als Zuschauer nicht im geringsten.