Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer checkt die Premiere-Werbung?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

hallo
wer von euch checkt den Premiereslogan für den Nürburgring der folgend lautet DIE TOP 4 AN DER HOHEN ACHT
der nürburgring sieht doch nur im entferntesten aus wie eine Acht.
was meinen die?

CMR CMR

Hohe Acht heißt ein Streckenabschnitt auf der Nordschleife. Vielleicht gibts da in der Nähe eine Veranstaltung mit den Top4 Fahrern für Fans?

mit Top 4 sind Alonso, Hamilton, Raikönnen und Massa gemeint und Hohe Acht ist wie schon geschrieben ein Steckenteil auf dem Nürburgring bzw. ich glaub sogar das der Berg auf dem die Nürburg steht so heißt bin mir aber nicht sicher. Ist eben nur ein Wortspiel mit 4 und 8. Hätte doof geklungen Mit den Top 4 im Karusell. Was allerdings dämlich ist das der Streckenteil auf dem alten Ring liegt und somit gar nicht von den Top 4 befahren wird.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

CMR CMR

Hier mal eine Grafik der alten Nordschleife.
Die Hohe Acht ist ziemlich weit weg von der GP-Strecke was wohl auf eine Fanveranstaltung schließen lässt aber dazu weiß ich nichts.
http://gpltd.bcsims.com/track_images/nurburg/map/map-nurburg.pdf

Also top 4 sind wie schon gesacht Hamilton, Alonso, Massa und Räikkönen, und die hohe acht ist der höhste Berg der Eifel ganz in der nähe des Nürburgrings. Kla soweit? :)

MIB MIB

Mit Top 4 meinen die den Gesamtstand oder?Weil ansonsten Massa wegfallen würde.

:idea: Die höchste Erhebung in der Eifel ist die "Hohe Acht". Und wer schon einmal da ist, kann sich den Nürburgring gleich mit ansehen. Ein Streckenabschnitt der "grünen Hölle" wurde danach benannt. Was die Top 4 betrifft, da sind wohl die vier Top-Teams mit ihren 8 Fahrern gemeint. :wink:

werd die top 4 sind weiss ich schon
nur hohe acht war mir ein rätsel
danke für eure hilfe
da simmer wieda ein stück schlauer gworden

Ein Werbeslogan, der zum Nachdenken anregt? Hat das nicht Seltenheitswert? :D)

Zurück zu Die Fahrer