hallo
wer von euch checkt den Premiereslogan für den Nürburgring der folgend lautet DIE TOP 4 AN DER HOHEN ACHT
der nürburgring sieht doch nur im entferntesten aus wie eine Acht.
was meinen die?
mit Top 4 sind Alonso, Hamilton, Raikönnen und Massa gemeint und Hohe Acht ist wie schon geschrieben ein Steckenteil auf dem Nürburgring bzw. ich glaub sogar das der Berg auf dem die Nürburg steht so heißt bin mir aber nicht sicher. Ist eben nur ein Wortspiel mit 4 und 8. Hätte doof geklungen Mit den Top 4 im Karusell. Was allerdings dämlich ist das der Streckenteil auf dem alten Ring liegt und somit gar nicht von den Top 4 befahren wird.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül
Also top 4 sind wie schon gesacht Hamilton, Alonso, Massa und Räikkönen, und die hohe acht ist der höhste Berg der Eifel ganz in der nähe des Nürburgrings. Kla soweit?
Die höchste Erhebung in der Eifel ist die "Hohe Acht". Und wer schon einmal da ist, kann sich den Nürburgring gleich mit ansehen. Ein Streckenabschnitt der "grünen Hölle" wurde danach benannt. Was die Top 4 betrifft, da sind wohl die vier Top-Teams mit ihren 8 Fahrern gemeint.