... und ich könnte es mir aussuchen, wo ich nächstes Jahr fahren möchte (und bis auf die Option von FW kann er das ja auch) - was würde ich machen?
BAR - Reizvolle Alternative. Rubens als Teamkollege sollte für Nick kein Problem sein. Auch das Leistungsdefizit ist behoben - es passt. Dazu kommen die Test bereits von Saisonbeginn mit dem V8 Motor.
Williams - Wäre definitiv nicht Mal auf meiner Liste. Einziger Anreiz, Mark Webber endgültig den Ruf eines Spitzenqualifyers abzunehmen. Aber das hat er schon geschafft! Der Motor von Cosworth soll zwar gut sein, aber mehr als ein etwas über Standart??? Dann der Wechsel auf Bridgestone? Und in den letzten Jahren war es immer so, dass wenn Williams hinten lag, er agressive Chassis gebaut hat. Die leider noch schlechter waren, als das vorherige... (Ihr wollt Beispiele??? FW27....)
BMW - Neues Team! Er hat die komplette Unterstützung von Theissen und er kennt die Strukturen von Hinwill! So zusagen ein Comeback! Doch das Aufbaujahr dürfte ansrengend werden! Ein JV als Teamkollegen sehe ich nicht als Problem.
Ich würde mich für BAR entscheiden - um dann nächstes Jahr im BMW die Ernte einzufahren!
MfG
Rudi