Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wenn der Zweite schneller ist als der Erste...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2008

McBenetton hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Das wurde doch nicht höher gespielt als die Entwicklungskünste und das Übers-Wasser-laufen-können eines gerade mal aufgrund glücklicher Umstände sechsmaligen Weltmeisters.

Kleine Korrektur:

Es handelt sich bei dem von Dir angesprochenen (ich hab ihn gar nicht erwähnt) nicht um einen "aufgrund glücklicher Umstände sechsmaligen Weltmeister(s)", sondern um einen aufgrund seines Könnens verdienten siebenmaligen Weltmeister.

Naja, beim ersten Mal musste er seinem Können aber noch ein bisschen nachhelfen :lol:
Ansonsten magst du ja recht haben, aber dann gilt das auch für Alonso.
Oder auch nicht, dann würde ich aber den bisweilen haushoch überlegenen Ferrari, dessen bisweilen haushoch überlegene Reifen oder den haushoch überlegenen Benetton-Renault auch als glückliche Umstände bezeichnen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Aha.

Aber von haushoch überlegenen Benettons habe ich in den zwei Jahren nichts beobachten können, auch nicht von haushoch überlegenen Ferraris - wohlgemerkt mit Ausnahme von 2002 und vielleicht auch 2004.

Aber sei's drum, auch ein Alonso ist in einem angeblich haushoch überlegenen Renault Weltmeister geworden, warum er es in einem haushoch überlegenen McLaren Mercedes (zudem mit der rotgeklauten Technik) dann aber nicht geschafft hat, ist das andere Blatt der Geschichte.

Weiterträumen (c) Vagabund

a propos, fällt mir gerade auf - wo ist der eigentlich?

McBenetton hat geschrieben:

Weiterträumen (c) Vagabund

a propos, fällt mir gerade auf - wo ist der eigentlich?

*pieps*

Weiterpiepsen 8-)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer