AWE hat geschrieben:
Na jeder hat das wohl noch nicht begriffen . Der gute Nick ist ja nach wie vor der Meinung das in spätestens 2 Jahren alle in der F1 nur auf ihn warten .
Du hast sicher ne Quelle die dieses Verhalten Heidfelds belegt oder?
Ach was sag ich, AWE und Quellenangabe.
AWE hat geschrieben:
Villeneuve wird wahrscheinlich ,wenn überhaupt auch nur eine Luftnummer ,
Er wird nicht wieder zurückkommen. Er hat nun mehrere Versuche gestartet. Er hat sich bei sämtlichen Teams angebiedert, niemand wollte ihn. Nicht einmal HRT oder das kleine Lotus-Team. Der Drops ist schon lange gelutscht.
Zu Recht, wie ich meine. Schließlich wurde er in seiner letzten Saison von jenem Heidfeld vorgeführt, den ihr hier immer als Nichtskönner darstellt.
AWE hat geschrieben:
Montoya wird sich das "Affentheater" F1 nicht mehr antun und ob Robert wirklich noch den Biss hat ,bezweifle ich .
Weil er dem "Affentheater" nicht gewachsen war. Ihm fehlt am Ende einfach die Professionalität. Der amerkanische (etwas primitivere) Motorsport liegt ihm einfach besser, wobei er dort ja bislang nicht unbedingt erfolgreicher war als in der F1. Aber wenigstens ist er dort glücklich. Die F1 war am Ende einfach ne Nummer zu groß für ihn. Das ist zwar sehr schade, weil der allen Fans viel Freude und Unterhaltung geboten hat. Nur was will man machen? Fast Food und F1 passt nunmal nicht zusammen.
AWE hat geschrieben:
Kimi sehe ich auch mehr im Mittelfeld und die beiden anderen aus der Auswahlliste haben nun auch nicht unbedingt gezeigt ,das sie sie zum Supertalent taugen . Da fällt die Wahl dann schon schwer und wird wohl eh eher von der Sympathie zum Fahrer abhängen als von der zu erwartenden Höchstleistung
Kimi sehe ich auch eher im Mittelfeld, was dann aber eher am mäßigen Auto liegen wird. Ich würde ihm den einen oder anderen Achtungserfolg durchaus zutrauen, damit meine ich auch den einen oder anderen Sieg, wenn er in einem Topauto sitzt. Aber warten wir erstmal ab, ob die Comeback-Blase nicht platzt wie eine Seifenblase.