Don Michele. Lass dem Kind doch sein Spielzeug. Ich bin sicher, dass mit der Conection hat sie ein wenig durcheinander gebracht.
Monte war & ist schon seit langem bekennender Alonso-Fan und das nicht erst seit Bekanntgabe dieses Mega-deals. Beim ersten mal ist er es falsch angegangen und wollte nicht wegen einer Machtprobe (die er sowieso gewonnen hätte) die Sache zuspitzen (sagen wir mal die Harmonie im Team stören, die sowieso kaputt war).
Quellenangaben zu Montes klaren Statements pro FA gibt es seit ca. ende 2006 unter gds.it . Mir beweist das nur Montes starkes Diplomatiekönnen. Todt ist jetzt sogar FIA-Präsi. Der Sohn managt Felipe, sein Fahrer (FA), der beste Fahrer in seinen Augen endlich im Ferrarirot.
Jetzt muss die Scuderia Fernando & Felipe "nur" ein halbwegs gutes (besser natürlich eine Racing-Wunderwaffe) Auto bauen und Ferrari wird oben mitmischen, Siege einfahren.
Ferrari hat dazu gelernt, man wurde gedemütigt, ausspioniert, ausgelacht, kopiert, geschlagen! Daraus hat Montezemolo & das Team gelernt. Fernando Alonso kann nur ein positiver Mega-push für die komplette Scuderia Ferrari sein.
NB: Btw., was ist gegen Träumen in der F1 einzuwenden. Die F1 verkauft doch Träume
?
BTT: Mich würde sogar eine Räikkönen & MS Fahrerpaarung bei dem neuem deutschem Mercedesteam-GP Team nicht überraschen. Nichts ist unmöglich, sagte schon Toyota.
Irre ich, oder hat der gute Nico Rosberg nur einen gültigen Vertrag mit Brawn-GP? Und wie ist das, hat Mercedes diese Verträge automatisch mit aufgekauft? Was wird aus Ross Brawn?