Funer hat geschrieben:
Na ja stimmt nicht ganz was er da erzählt, ich sagte seinerzeit, es wäre besser gewesen die test geheim zu halten und der Meinung bin ich auch heute noch. Oder man sagt offen wie es ist und das hat man eben auch nicht getan. Insofern sehe ich ganz und gar nicht das ich ein Opportunist bin im Gegenteil, ich denke ich kann die Dinge sehr realistisch einschätzen
Und es ist auch diesmal so das man die Öffentlichkeit spekulieren lässt bis zum geht nicht mehr, ich glaube nicht das man sich damit einen Gefallen tut.
Was ist so schwierig daran zu sagen; Ja es gibt Verhandlungen bzw. Gespräche und es gibt auch eine beiderseitiges Interesse, aber es müssen etliche Dinge geklärt werden, unter anderem ob sein Gesundheitszustand ein Comeback zulässt?
Wenn du mir die Frage beantworten könntest.....
Und es ist auch diesmal so das man die Öffentlichkeit spekulieren lässt bis zum geht nicht mehr, ich glaube nicht das man sich damit einen Gefallen tut.
Was ist so schwierig daran zu sagen; Ja es gibt Verhandlungen bzw. Gespräche und es gibt auch eine beiderseitiges Interesse, aber es müssen etliche Dinge geklärt werden, unter anderem ob sein Gesundheitszustand ein Comeback zulässt?
Wenn du mir die Frage beantworten könntest.....
Joa da hast du recht, keine Frage. Aber ist das doch kein Schumi-Problem, es reden doch alle immer um den heißen Brei herum. Ich versteh nicht, wieso man nie sagt, wer mit wem verhandelt.
Und ob man Testfahrten eines 7-maligen F1-Champs geheim halten KANN ist die nächste Frage...