Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Was eigentlich immer noch so ungefähr 9,5 Mio zuviel sind. Aber nun ja, man hats ja und irgendwem muss man ja die Kohle in den Rachen werfen. Dafür kann man ja an anderer Stelle sparen, zum Beispiel bei kleinsten Vergehen Mitarbeiter firstlos kündigen und damit fette Abfindungen sparen....dann passt das wieder...
Kindischer Kommentar. Schumacher nur 0,5 Mio. wert? Das weißt du doch gar nicht. Niemand kann voraussagen, wie stark er wäre.
Der Betriebsrat bei Mercedes ist einfach nur hohl.
Hätten sie mit McLaren weitergemacht, was auf dauer wohl teurer gewesen wäre, hätte sich niemand daran gestört, auch nicht der Betriebsrat.
Falsch verstanden Kollege, das war nicht auf Schumacher bezogen sondern das ist meine Meinung. Kein Sportler oder Mensch auf dieser Welt ist so viel mehr wert, wie zum Beispiel du. Rechne mal nach wiviel mehr ein Schumacher räkkönen Alonso Woods Beckham und wie sie alle heißen mehr bekommen und wofür, und überleg dir mal die Relation, dann weisst du was ich meine..
Leider sind die Menschen nur zweimal gleich, einmal bei der Geburt und einmal auf dem Sterbebett....das nützt die viel Kohle auch nichts mehr....