Nein F1-Junkie, gebaut (eigentlich gedreht, aber was solls. Gebaut sagen nur die Typen, die keine Ahnung davon haben und nicht wissen, was man dazu sagen soll) hab ich mir keinen. Aus dem Alter bin ich leider draussen, jetzt muss ich Auto fahren.
Aber willst du mir wirklich unterstellen, hier zu überreagieren und das ich umsonst so ein Post geschrieben hab?
Übrigens, ich hab nirgentswo geschrieben das ich ihm eine bessere Comeback Chance gebe als Schumacher! Oder auch nur gesagt das ich an Mercedes-Villeneuve glaube. Nein, ich glaub nicht daran!
Mir gings nur darum das er für gar nichts ständig von den Schumacher Fans auf den Kieker genommen wird.
Als Villeneuve zu Sauber neben Massa gekommen ist, hat er diesen nach paar Rennen klar im Griff gehabt und der einzige Grund, warum man dieses Jahr bei ihm ständig ankreidet, ist die Kollision zwischen ihn und Massa, welche wirklich dämlich war.
Aber was sagte der saubere Peter nochmal? Sie haben einen WELTMEISTER nicht die nötige Unterstützung geben können.
Bei den paar Rennen im Renault war er im fremden Auto nach kurzer Zeit schon im Rennen gleichauf mit Alonso, nur im Qualy war der Spanier im vorraus! Während ein Jarno Trulli die Rennen davor gnadenlos gebügelt wurde, wie er schon im Jahr zuvor.
Heidfeld hat ihn zwar, aber das wurden Raikkonen/Massa/Kubica auch. Nur das Villeneuve da schon paar Jährchen auf den Buckel hatte...
Es hat schon sein Grund warum gerade die meisten Schumacher Fans bis auf Häkkinen alle Fahrer, die diesen im WM Kampf geschlagen haben, auf den Kieker haben...
Erinnert mich schon fast an die Mentalität mancher Buli-Fans, die immer noch die WM Schlappe gegen Italien nicht vertragen können...