GloriaD hat geschrieben:
Genau das ist es , was die Schumacher und Ex-schumifans stört das angebliche Niveau
das man als selbiger oftmals als tumber Prolet, Billigbiersäufer, senil, anspruchslos , unwissend etc immer wieder dargestellt wird.
und sooooo ganz "yesterday" ist Schumacher noch nicht.
Nein, die Schumacherfans schießen sich hier regelmäßig ins aus, weil sie kein Verständnis dafür aufbringen, dass es Menschen gibt, die die Leistungen anders schätzen als sie selbst. Und dann machen viele von denen den Fehler, dass sie im Gegenzug andere Fahrer schlecht reden und die User persönlich angehen, weil sie es wagen, eine andere Meinung zu vertreten. Und sie haben immer die besseren Argumente, weil Schumacher 6 und einmal den Titel holte. Ja, man merkt, das ist ein Todschlagargument.
Mag sein, dass ich zu wenig genau lese, aber ich habe hier noch nie gelesen, dass Schumacher gar nicht fahren kann/kein Talent hat.
Pauschalisierungen sind nicht unbedingt das Mittel der Wahl, aber wie entstehen sie und was sagt das über das Pauschalisierte aus?
Ich halte Schumacherfans nicht für Proleten, Säufer oder was weiß ich nicht was. Aber ich finde sie zumeist opportun. Wäre ein anderer Hansel 7 mal WM geworden, fänden sie den toll, sofern er dt. Nationalität wäre. Das ist übrigens meine kleine private These, die nicht weiter diskutiert werden braucht.
Achso. Und diskutieren können die wenigsten Schumifans. Aber das haben sie mit vielen Alonso- und Kimi-Fans gemein.
@Ceniza: Weißt du was Amoklaufen ist? Hast schon mal wen im Forum Amoklaufen gelesen oder gabs das letztens in den Medien? "Amoklauf wegen möglichen Schumi-Comeback." Weißt du eigentlich, wie provokant solche Sprüche sind? Erstmal pauschalisierst du, dass das alle Schumacherfans betrifft und dann wirfst du allen einen Amoklauf vor. Erst denken, dann posten.
Zudem denken die meisten Schumacherfans nicht, dass sich Schumacher blamieren wird.
Ist ja schön, dass du Mercedes als mediennutzendes Ungeheuer darstellst, ich glaube jedoch, die Medien machen das ganz ohne Auftrag. Schumacher irgendwo reinreden, egal wo.