Bob_Sugar hat geschrieben:
Du hast die wichtigsten Aussagen vergessen:Weber bleibt skeptisch: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Mercedes geht. Er hat gerade erst mit Ferrari als Berater für drei Jahre verlängert.“ Weber hatte aber auch an Schumis Ferrari-Comeback-Pläne bis kurz vor der offiziellen Bestätigung nicht geglaubt.
So ist es! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Jaja der Weber. Letzte Woche hat er noch gesagt, Haug solle endlich Klartext sprechen und sagen, dass man Schumacher will.
Ausserdem hat Weber im Sommer auch nach dem Massa-Unfall gesagt, dass Schumacher als Ersatz nicht in Frage komme, bis Schumacher sich dann 2-3 Tage darauf mit Monte und Domenicali getroffen hat.
Wie gesagt, ich sehe Weber ist da ähnlich wie Ecclestone, mal so, mal so. Man weiß nicht, was er wirklich denkt. Zumal er sicher den Überraschungs-Effekt nicht zerstören will.
Sollte die BILD Recht damit haben, dass Schumacher sich nach seinem Urlaub sofort mit Weber zusammensetzt, dann wird das gute Gründe haben.
Ich denke man wird über ein mögliches Comeback und vielleicht auch über ein vorliegendes Angebot von Haug sprechen. Und dann wird man die Vor- und Nachteile abwägen und eine Entscheidung treffen. Das muss nicht für ein Comeback sein. Gut möglich dass Schumacher sich dagegen entscheidet. Allerdings scheint er darüber nachzudenken, das ist ja schonmal etwas, oder?
Und dass Kimi so gut wie sicher in die Ralley wechselt und Heidfeld bei Mercedes auch noch nicht bestätigt wurde, ist schon etwas eigenartig. Immerhin besteht die Gefahr, dass Heidfeld bald bei Sauber unterschreibt und dann wirds schwer für Mercedes, einen erfahrenen Mann zu finden.