Formulaone hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Diese Sensationen ständig .Sowas kann nicht gesund sein .Für mache in Bezug auf den Kreislauf für andere in Bezug auf die Lachmuskeln .
Mir tut gerade das Bauchfell weh beim husten ,das kann nicht der Kreislauf sein ,oder ?
Mir tut gerade das Bauchfell weh beim husten ,das kann nicht der Kreislauf sein ,oder ?
Ich bin mir sicher das du dir auch schon mal sicherer warst das er nicht kommt.
Es bahnt sich wirklich eine Sensation an, ich bin gespannt wie Du reagierst wenn Schumacher in Bahrain am Start ist.
So ist es. Ein zweites Mal wird er keine Nackenprobleme haben.
Dass man den Deal noch nicht bekanntgibt, könnte daran liegen dass man auf Nummer sicher gehen will, indem man ausführliche medizinische Tests macht.
Vielleicht testet er in den nächsten Wochen auch mal einen alten F1-Renner, so wie im Sommer, um zu schauen wie es mit den Fliehkräften und dem Nacken aussieht.
Es ist der gleiche Affentanz wie vor einem halben Jahr . Immer die gleichen Beteiligten hier .
als ich damls kurz nach der "Sensation von Maranello" geschrieben habe ,macht euch keine Gedanken ,der kommt nicht ,hab ich das alles schon mal gelesen
Der letzte Test dieses Jahr ist morgen bis Donenrstag .Da wird SuperSchlumi schon mal nicht testen . Danach wirds ja ein bissel komplizierter als noch bei Ferrari , holen die dann den W 125 raus oder einen W 196 ?
Ich wüsste einen der einen hat ,Vielleicht borgt er den Schluimi ja mal , so ganz privat versteht sich
Das mit dem Nacken ist ja nun ausgekaut ,das glaubt nicht mal mehr die dümmste Rotkappe . Aber der Leidenskatalog eines alten Mannes ist ja ( wie ich aus eigener Erfahrung weiss ) groß und ergibig . Da findet sich schon was . Es muss ja nur drei Bedinungen erfüllen . Schlecht nachweißbar ,für die F1 vollkommen ungeeigent aber für moped und Kart quasi nicht relevant .
Das man den Deal nicht bekannt gibt könnte natürlich auch daran liegen das es keine gibt aber das Medieninteresse und der Hype mögklichst lange gehalten werden soll .
Kann ja nicht schaden sowas
Wenn der Michel in Bahrain am Start stehen sollte dann mach ich den Sonntag frei und
schaue mit meinem Spagettino den GP parallel auf RAI und RTL . Das wird ein Gaudi
Aber da ich in der Saison nicht einfach so frei bekomme und mein Kollege spagettino auch nicht ,wird das wohl nichts werden mit dem Schlumi Comback Nr. ..........