KRfan hat geschrieben:
Webber – vielleicht schafft er es ja dieses Jahr.
Webber wird wieder hinter Vettel sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn er sicher nicht wieder so einen enormen Rückstand haben wird wie 2011.
KRfan hat geschrieben:
Hamilton – finde nicht, dass er 2011 ein schlechtes Jahr hatte (3 Siege), fuhr eigentlich wie alle Jahre zuvor, nur seine Rivalen hatten letzte Saison ziemlich konstante Leistungen und weder werden diese jetzt verrückt werden und Unsinn machen, noch sehe ich Hamilton eine komplette Saison ohne riesige Leistungsschwankungen und Aussetzer fahren. Deshalb denke ich nicht, dass er diese Saison WM wird oder überhaupt jemals wieder.
Hamilton hatte 2011 kein schlechtes Jahr??
Schlecht ist ja relativ, nech? Klar, 3 Siege sind was feines. Aber nicht, wenn das Auto auch 5-6 Siege hergegeben hätte. Zumindest hat sein Teamkollege auch 3 Rennen gewonnen und am Ende 43 Punkte mehr gehabt. Da zu sagen, Hamilton hätte kein schlechtes Jahr gehabt, halte ich für falsch. Hamilton ist ein absoluter Topfahrer, so wie Vettel oder Alonso. Er hat einen sagenhaften Speed. Nur hat er das 2011 nicht umgesetzt, weil er oft Fehler machte.
Ich glaube nicht, dass Hamilton 2012 wieder so viele Fehler machen wird. Er hat sich ja gerade mit der Pussy-Tussi versöhnt und wenn er privat glücklich ist, dann ist das schlecht für seine Konkurrenten auf der Strecke - und vor allem für Button.
KRfan hat geschrieben:
Alonso – sollte man nie abschreiben.
Räikkönen – tja das wäre mein Wunsch!
Alonso hat wahrscheinlich bei den ersten Rennen ne lahme Gurke und Kimis Auto wird vermutlich schnell, aber nicht schnell genug sein. Kimi muss sich sowieso erstmal wieder einfinden.