Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Weltmeister 2007?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Weltmeister 2007?

Umfrage endete am Sonntag, 25. Februar 2007

Fernando Alonso
12
21%
Giancarlo Fisichella
4
7%
Felipe Massa
17
30%
Kimi Räikkönen
18
32%
ein anderer Fahrer
5
9%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Donnerstag, 15. Februar 2007

Was sagt ihr? Wer wird 2007 Weltmeister? :?:

Ganz klar Felipe Massa!!
Forza Ferrari!

Kimi for Weltmeister 2007!!!
Forza Kimi und Ferrari
[img:91c44c3e56]http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/425_200/0115695.jpg[/img:91c44c3e56]

1) 2007 wird ein sehr spannendes Jahr ! Man kann also nicht sagen dass ein Fahrer ganz klar Weltmeister wird.

2) Und die Frage lautet: Wer wird 2007 Weltmeister , und nicht Wer wollen sie dass 2007 Weltmeister wird.

Ich glaube also dass 2007 Alonso Weltmeister wird. McLaren ist schnell und er ist gut im Team intergriert.

warum nicht auch Button?

Michael Schumacher wird Weltmeister - der tigert jetzt schon durchs Fahrerlager, spätestens im 2. Rennen sitzt der im Ferrari.

Am meisten gönnen würde ich es ja David Coulthard... :lol: :lol: :lol:
denke dann aber doch eher Alonso und der Stern wird aufgehen :!: :!: :!:
Bild

Beitrag Freitag, 16. Februar 2007

Also das ist seit langem wirklich mal eine schwere Frage, da es in den letzten Jahren ja immer einen Favourit bzw. Michael Schumacher gab.
Es hat sich viel an den Regeln geändert, z.B fahren alle mit Bridgestone, wo auch ein kleiner Vorteil bei Ferrari liegen könnte. Jetzt muss Alonso beweisen, wie schnell er sich umstellen kann..

Aber ich denke, dass es die Teams gegen Ferrari dieses Jahr sehr schwer haben werden. Ferrari ist das einzigste Top-Team mit bester Fahrerbesetzung, da bei Mercedes und Renault jeweils ein Neuling mitfährt. ich lass mich ja gern überraschen, aber Neulinge haben eben nicht so die Erfahrung.

Mein Tip als langjähriger Michael Schumacher Fan ist eindeutig MASSA.

Alonso muss sich erstmal mit Mercedes zurechtfinden und die haben zusätzlich noch meist Probleme. ich denke da wird nix kommen, auch wenn die gute Tests abliefern.

Bei Fisichella und Renault wird sich zeigen, wie gut der Renault noch geht, aber Fisichella als Weltmeister? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Nun bleibt ja nur noch Ferrari und da Massa schon paar Jahre in diesem Team fährt und von Schumi viele Erfahrungen sammeln konnte, ist er der Favourit. Er hat es auch in den letzten Jahren gegen Schumi das ein oder andere Mal gezeigt, was er kann.

Massa ist voll bei Ferrari integriert und wird Weltmeister. Raikkönen hat da keine Chance. Auch wenn er vielleicht manchmal schnell ist, er hat es aber noch nie so richtig auf die Reihe bekommen, er verheizt lieber die Motoren :D) .

Wir werden sehen und es wird auch sehr interessant, jetzt wo keiner mehr auf Schumi schaut. Schade dass er aufhörte.. naja

Felipe Massa ist in meinen Augen Topfavorit.
Er ist sehr talentiert. Und ausserdem hätte Brasilien mal wieder ´nen Weltmeister verdient.

Wenn sich bei McLaren nichts grundlegendes am Auto geändert hat, wird es Alonso sehr schwer haben.

Für Kimi Räikkönen wird diese Saison eine Wegweisende sein. Wenn ihm Massa um die Ohren fahren sollte, könnte ich mir vorstellen das KR bald viel mehr Zeit für seinen Alkohol hat (Hat der im Helm eigentlich nen eigenen Alkomat ??? :lol: ).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Massa war immer bei Ferrari dia Nummer 2 und ich denke dass er zwar schnell ist aber kein WM Potenzial hat. Und Raikkönen wird ihm bestimmt nicht helfen.
Zuletzt geändert von DimiF1 am Freitag, 16. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Ich versteh echt nicht, warum so viele den Raikkönen bei der Umfrage wählen...

Der hat doch noch nie was bewiesen. Selbst Coulthard war zeitweise schneller im Mclaren. Und Alkohol am Steuer, ob das gut geht. Die werden den schnell raushauen bei Ferrari, wenn Massa den glatt bügelt :D)

Massa konnte zeitweise mit Schumi gut mithalten. Ich sag nur "Türkei 2005".

Aber naja und Raikkönens Fahrstil kommt den Reifen bestimmt auch nicht gerade entgegen.

So ihr werdet schon sehen wer das Duel bei Ferrari gewinnt. MASSA

Enno hat geschrieben:
Massa konnte zeitweise mit Schumi gut mithalten. Ich sag nur "Türkei 2005".

so, sind doch beide ausgefallen, Massa in der 20. Runde Schumi in der 32. :lol: :lol: :lol:

ja stimmt es tut mir leid. Ich meinte natürlich Türkei 2006.

Hab mich vertan. :(

Also ich bin auch der Meinung das Felipe Massa große Chancen hat das Ding in diesem Jahr zu holen, ganz einfach deswegen weil er der "Schüler" vom besten Rennfahrer aller Zeiten war und deswegen auch viel dazu gelernt hat!!!

Ein Beispiel dafür ist das Rennen in Brasilien, wo er neben Michael einfach der beste war und der Sieg nie in gefahr!!!!

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

Alonso wird Weltmeister, er hat ein Super Auto!
Bild

Räikkönen ist schneller als Massa.

TDK TDK

DimiF1 hat geschrieben:
Räikkönen ist schneller als Massa.

Was zu beweisen wäre...

Wir müssen ja hier nichts beweisen. Hier geht es ja nur darum was wir glauben/uns wünschen. :wink:

:bounce: :bounce: Nur noch 1 Monat bis zur neuen Saison !!!!! :bounce: :bounce:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

das werden wir echt sehen...

Massa war jahrelang Testfahrer bei Sauber und auch später bei Ferrari und hatte einen super Rennfahrer und Lehrer an seiner Seite.
Er weiß wie man mit dem Auto umgehen muss, auch wenn es einmal nicht so gut geht.

Raikkönen setzt sich nur rein und hofft, dass das Auto gut geht, ansonsten kann er nicht mithalten. Nur in guten Autos. Er sitzt zwar in einem geilen Renner :) , aber die Abstimmungen bekommt Massa besser hin..

Wir sind glaub ich alle heiß, das erste Rennen zu sehen, oder??
erste Mal ohne Schumi :(

Ich denke ja der kimi wird gewinnen. und er ist der schnellste und beste fahrer.
alonso schafft's net mit nem mercedes ham wir ja letzte saison gesehn, wieso sollten die jetzt so super sein. mclaren war auch letzte saison bei den tests nich schlecht aber die hams in den rennen nich geschafft. alonso hat nur gewonnen weil renault so stark war.
jetzt sitzt kimi im besten auto und kann endlich ma gewinnen und das macht er auch. der hätte auch michael geschlagen!!!

kimi is the best and than comes the rest gggggggg

nö, Massa ist besser. Aber als Weltmeister habe ich auch Button auf dem zettel.
http://forum-sport.foren-city.de/<-das Forum zur ultimativen Sportdiskussion!

Also ich glaube nicht, dass ein Raikkönen den Schumi geschlagen hätte..
Und das noch in Micheals Team , oder wie???

Bei Ferrari hätte er nie, oder auch so, eine Chance gegen Schumi.

Schumi war und bleibt der Beste. Dafür hat er doch nun genug bewiesen, oder haben die 7 Titel, bzw. wie er diese Titel geholt hat, noch nicht gereicht.

Schumi war es doch der Ferrari nach 21 Jahren wieder an die Weltspitze vor, oder nicht? Er kann es einfach, ein Auto zu entwickeln, zu verbessern und top für die Rennen einzustellen.

Deshalb weiß i nicht, wie ihr so denkt, dass Raikkönen besser is als Schumi.
Wenn er so gut ist, hätte er doch Mercedes aus der Krise holen können, so wie das Schumi mit Ferrari gemacht hat. Aber das hat er nicht geschafft, weil er kein schlechtes Auto einstellen kann u auch nicht fahren kann.

Raikkönen ist ein typischer Rennfahrer, der nur mit besten Autos zurechtkommt.

Ach wir Schumi-Fans brauchen uns doch hier nicht rechtfertigen. Wir wissen doch die Wahrheit.. :D)

FERNANDO ALONSOOOOOOOOO = WELTMEISTERRR 2007 :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

mclaren wirds uns diese Saison zeigen....
team mclaren mercedes

Hier sollte es nur darum gehen, was wir glauben und nicht was wir uns wünschen. :angel:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer