Also das ist seit langem wirklich mal eine schwere Frage, da es in den letzten Jahren ja immer einen Favourit bzw. Michael Schumacher gab.
Es hat sich viel an den Regeln geändert, z.B fahren alle mit Bridgestone, wo auch ein kleiner Vorteil bei Ferrari liegen könnte. Jetzt muss Alonso beweisen, wie schnell er sich umstellen kann..
Aber ich denke, dass es die Teams gegen Ferrari dieses Jahr sehr schwer haben werden. Ferrari ist das einzigste Top-Team mit bester Fahrerbesetzung, da bei Mercedes und Renault jeweils ein Neuling mitfährt. ich lass mich ja gern überraschen, aber Neulinge haben eben nicht so die Erfahrung.
Mein Tip als langjähriger Michael Schumacher Fan ist eindeutig MASSA.
Alonso muss sich erstmal mit Mercedes zurechtfinden und die haben zusätzlich noch meist Probleme. ich denke da wird nix kommen, auch wenn die gute Tests abliefern.
Bei Fisichella und Renault wird sich zeigen, wie gut der Renault noch geht, aber Fisichella als Weltmeister? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Nun bleibt ja nur noch Ferrari und da Massa schon paar Jahre in diesem Team fährt und von Schumi viele Erfahrungen sammeln konnte, ist er der Favourit. Er hat es auch in den letzten Jahren gegen Schumi das ein oder andere Mal gezeigt, was er kann.
Massa ist voll bei Ferrari integriert und wird Weltmeister. Raikkönen hat da keine Chance. Auch wenn er vielleicht manchmal schnell ist, er hat es aber noch nie so richtig auf die Reihe bekommen, er verheizt lieber die Motoren
.
Wir werden sehen und es wird auch sehr interessant, jetzt wo keiner mehr auf Schumi schaut. Schade dass er aufhörte.. naja