Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Weltmeister 2007?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Weltmeister 2007?

Umfrage endete am Sonntag, 25. Februar 2007

Fernando Alonso
12
21%
Giancarlo Fisichella
4
7%
Felipe Massa
17
30%
Kimi Räikkönen
18
32%
ein anderer Fahrer
5
9%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

Enno du bist echt so einer der Schumi-fan war und jetzt alles und jeden anderen schlecht machen will.Wenn ich schon höre kimi kann nur in guten autos schnell fahren.Hat man ja 2003 gesehen als er 1 jahr im Vorjahreswagen gefahren ist und im Sauber hat er wohl gezeigt was er kann.gug doch wie knapp er 2 mal an WM titel vorbei geschramt ist.Du denkst er kann nur schnell fahren wenn setup und alles stimmt...und nur weil massa in der 2006 2 gute rennen gemacht hatt zählen ihn alle zum top-wm-kandidaten..Ich sag auch das massa gut ist aber gut ist halt kein Topfahrer.....button is auch gut aber auch wenn du's nicht hören willst gibt nur 2 fahrer die so Top waren wie Schumacher und das sind Kimi und Alonso.
und auch das Kimi die abstimmung nicht so gut hinbekommt eyy du hast so 0 ahnung.Also mach mal nich kimi schlecht nur weil er schumi-nachfolger ist...
wenn du ahnung hättest dann würdest du wissen das nur kimi oder alonso weltmeister werden können.

also kimi wirds machen....und alonso wird 2ter

Enno hat geschrieben:
Also ich glaube nicht, dass ein Raikkönen den Schumi geschlagen hätte..
Und das noch in Micheals Team , oder wie???

Der eine glaubt so der andere so und der Michel scheint was anderes geglaubt zu haben :-)

Bei Ferrari hätte er nie, oder auch so, eine Chance gegen Schumi.

So ein Pech das HÄTTE mit WENN und ABER immer noch im Urlaub sind denn sonst hätte der Schumi den Kimi aber sowas von verblasen wenns geklappt hätte

Schumi war und bleibt der Beste. Dafür hat er doch nun genug bewiesen, oder haben die 7 Titel, bzw. wie er diese Titel geholt hat, noch nicht gereicht.

Der eine sagt so ,der andere so .....
ich sag nöööööööööööööööööö :-)

Schumi war es doch der Ferrari nach 21 Jahren wieder an die Weltspitze vor, oder nicht? Er kann es einfach, ein Auto zu entwickeln, zu verbessern und top für die Rennen einzustellen.

Der soll dem Todt ja auch die Freundin besorgt haben , bei Fiat den neuen Transporter eintwickelt haben , dem Costa die Kronen angepasst haben ,dem Luigi von der Pizzeria gegenüber endlich mal erklärt haben wie Pizza gemacht wird und dann hat er natürlich wochenlang geschraubt und gewerkelt. Die anderen paar hundert Ferari Angestellten waren ja nur da wegen der Steuerabschreibung und wegen dem italienischen Kündigungsschutz .

Deshalb weiß i nicht, wie ihr so denkt, dass Raikkönen besser is als Schumi.

Versteh ich auch nicht

Wenn er so gut ist, hätte er doch Mercedes aus der Krise holen können, so wie das Schumi mit Ferrari gemacht hat.

Uno momento ,nun muss ich sortieren . Kimi ist 1979 gebohren ,Mercedes fuhr seine letzten GP 1955 . Verlangst du da nicht ein bissel viel ?

Aber das hat er nicht geschafft, weil er kein schlechtes Auto einstellen kann u auch nicht fahren kann.

Raikkönen ist ein typischer Rennfahrer, der nur mit besten Autos zurechtkommt.

Ach wir Schumi-Fans brauchen uns doch hier nicht rechtfertigen. Wir wissen doch die Wahrheit.. :D)

Sorry ,auf dem Zettel stand " Bitte die Kappe mit der Lasche an der Rückseite auf die entsprechende Kopfform und -größe einstellen "
Nicht mit Gewalt drüber stülpen ,dann führts zu Blutstau !!!!!!

:D) :D) :D)

Oha.......LotusFan

wie lustig du bist. krass man heftig....

Suomalainen voittaa aina!

Demnach macht Kimi das Rennen ;-)
wrrooooom

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

LotusFan du bist echt lustig....

Kann man hier net seine eigene Meinung schreiben, ohne gleich dumme Kommentare zu bekommen???

Denk dir doch was sinnvolles aus, und schreib auch was zum Thema passt.
Die leute korrigieren mit sinnlosen Zeug kann ich auch.

Dachte eigentlich so unqualifiziert is man nur unter Fussballern.

Enno hat geschrieben:
LotusFan du bist echt lustig....

Das hab ich schon öfters gehört .Scheint doch was dran zu sein !

Kann man hier net seine eigene Meinung schreiben, ohne gleich dumme Kommentare zu bekommen???

Ich hab mich schon echt gebremst also verlang mal nicht zuviel auf einmal

Denk dir doch was sinnvolles aus, und schreib auch was zum Thema passt.
Die leute korrigieren mit sinnlosen Zeug kann ich auch.

Sorry aber was sinnvolles auf was sinnloses ,das funktioniert doch nicht !!!

Dachte eigentlich so unqualifiziert is man nur unter Fussballern.

Da muss was dran sein ,denn wie ich gelesen habe sollen schon viele
Schumi Fans zurück zum Fussball abgewandert sein .
Und jetzt wo du es sagst wissen wir endlich woher die Seuche kommt .

kein Kommentar

Felipe Massa wird Weltmeister! :-P

Kimi Räikkönen wird Saufmeister! :drink: :drink: :drink:

Intermediate07 hat geschrieben:

haha da stimm ich dir zuuuuuuu :wink: :wink: :wink: :wink:
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Also ich denke, da Ferrari zur Zeit den besten Wagen hat und Massa eindeutig die Bestzeiten fährt, dass er auch Weltmeister wird...danach kommen Kimi und ''leider'' Alonso!!!
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Montag, 05. März 2007

Kubica natuerlich!!!!!!!!!! weltmeister 2007!!!!!
nee jez ma im ernst massa ist verdammt gut (auf einer runde),aber in einem ganzen rennen wird alonso ihm um die ohren fahren, also ganz klar ALONSO wird weltmeister. aber 2008 ist Kubica dran!!!!!!!
Alonso wird seinen 3titel einfahren......er ist ein sehr aussergewoehnlicher fahrer,dass hat er schon mit seinen 2titeln bewiesen, man wird nicht einfach mal so doppelweltmeister. was massa an geht , wuensche ihm alles gute ,jedoch leider gegen alonso hat er keine chance. es wird aba auch interressant zu sehen sein, wie sich lewis hamilton schlaegt,hab seine karriere verfolgt und bin ueberzeugt das dieser junge eines tages weltmeister wird,aba nicht dieses jahr.

ALONSO will be the champion 2007!!!!!!!!!!!
gruesse aus den USA!!!!

Also ich würde mich jetzt noch auf keinen WM-Tipp einlassen, da es schwer zu sagen ist und es mehrere Kandidaten gibt. Ich denke nach den ersten 3 Rennen (vor dem Europa-Start) wird man sehen welche Piloten vorne sind und welche Autos/Teams am besten gerüstet sind. Natürlich kann man jetzt schon sagen das der WM-Titel nur über Ferrari gehen wird. Wer die schlagen kann hört zum Kreis dazu.

Also ich denke...Schumi kommt zurück und holt sich nochmal schnell den Titel!!! hehe...es wär so schön!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Naja dafür ist er ja bekannt und, dass er gerne mal von ner Jacht fällt!!! :bounce:

Helmpflicht99 hat geschrieben:
:bounce: :bounce: Nur noch 1 Monat bis zur neuen Saison !!!!! :bounce: :bounce:

:shock: ECHT? Jetzt sinst fast noch 12 Tage bis zum Auftakt. :shock:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ganz deiner Meinung! :lol: Bild
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
:bounce: :bounce: Nur noch 1 Monat bis zur neuen Saison !!!!! :bounce: :bounce:

:shock: ECHT? Jetzt sinst fast noch 12 Tage bis zum Auftakt. :shock:

OMG du musst mal schauen, wann er das geschrieben hat :roll: :x

Beitrag Donnerstag, 08. März 2007
rot rot

Enno hat geschrieben:
das werden wir echt sehen...

Massa war jahrelang Testfahrer bei Sauber und auch später bei Ferrari und hatte einen super Rennfahrer und Lehrer an seiner Seite.
Er weiß wie man mit dem Auto umgehen muss, auch wenn es einmal nicht so gut geht.

Raikkönen setzt sich nur rein und hofft, dass das Auto gut geht, ansonsten kann er nicht mithalten. Nur in guten Autos. Er sitzt zwar in einem geilen Renner :) , aber die Abstimmungen bekommt Massa besser hin..

Wir sind glaub ich alle heiß, das erste Rennen zu sehen, oder??
erste Mal ohne Schumi :(

Dafür das der Raikkönen eigentlich nichts kann und nur gut ist, wenn er ein suuuper Auto hat, sind seine Ergebnisse der letzten Jahre gar nicht mal so schlecht.
Zu Massa bleibt zu sagen, dass er zwar in der letzten Saison ein paar gute Resultate hatte, diese hat er allerdings auch zu einem Zeitpunkt eingefahren als der Ferrari das eindeutig schnellste Auto im Feld war und sein Lehrmeister gepatzt hatte oder einfach Pech hatte. Das beste Beispiel hierfür ist das letzte Rennen in Sao Paulo gewesen. Den Sieg für Massa in diesem Rennen hätte nur ein Unfall oder technischer Defekt verhindern können. Oder, wie konnte ich das bloß vergessen, die Ferrari-Stallregie. Da aber Schumi in diesem Rennen Pech hatte und zweimal das Feld von hinten aufrollen musste, war Stallregie kein Thema. Am Rennen von Schumi hat man auch klar gesehen, wie viel schneller als die Konkurrenz Ferrari zu diesem Zeitpunkt war. Denn ohne die Leistung von Schumi schmälern zu wollen, er war wirklich klasse in diesem Rennen und hat sogar mehrfach auf der Strecke überholt, auch er wäre unter normalen Umständen nicht mehr soweit nach vorn gekommen, hierzu bedurfte es schon des deutlich überlegenen Ferraris. Und Massa hatte halt nicht das Pech von Schumi und konnte so, ohne auch nur in die Nähe des Limits gehen zu müssen, den Sieg gemütlich einfahren.
Erstaunlich war an Massas letzter Saison allenfalls, dass er im Quali ein paar mal den vermeindlichen "godfather of racing" gebügelt hat.

Beitrag Donnerstag, 08. März 2007
rot rot

Ich hatte eben ganz vergessen einen Tipp abzugeben. Das ist zwar zu diesem Zeitpunkt nur Kaffeesatzleserei, aber ich würde auf Alonso oder Raikkönen setzen.

Beitrag Samstag, 10. März 2007

LucyBrown hat geschrieben:
Am meisten gönnen würde ich es ja David Coulthard... :lol: :lol: :lol:
denke dann aber doch eher Alonso und der Stern wird aufgehen :!: :!: :!:

Das wäre in der Tat ein würdiger Abschluss :lol:!

Beitrag Freitag, 16. März 2007

jani07 hat geschrieben:
Alonso wird Weltmeister, er hat ein Super Auto!
... und einen #1-Status den es jetzt bei Ferrari so wie früher nicht mehr gibt. Böse Zungen behaupten, dass war der Punkt warum MS letztlich nicht mehr verlängerte. Die Frage wäre zunächst: Kann sich der Finne überhaupt in seinem ersten Jahr Rot gegen Massa durchsetzen? Wird es wirklich ein Zweikampf McL gegen Fer oder taucht noch eine dritte Kraft auf? Prinzipiell bin ich geneigt die üblichen Verdächtigen zu favorisieren...

Beitrag Freitag, 06. April 2007

Ich würde sagen das es Kimi wird....schließlich hat er das Auftaktrennen gewonnen! Ebenfalls hatte er auch Pole Position und die schnellste Rennrunde!

Ein zweiter Tipp für mich ist Fernando Alonso....er ist zwar mit McLaren noch nicht ganz dabei aber ich denke im Lauf der Saison kann das Auto sehr konkurrenzfähig werden. 2. Platz bei der WM.

Dritter Tipp wäre Felipe Massa....ist zwar sehr schnell aber in gewissen Hinsichten ist im Kimi Räikkönen einfach überlegen! Ich würde sagen 3. Platz in der Weltmeisterschaft.

Mein Tipp für Platz 4 in der WM ist Lewis Hamilton...der Junge ist sehr schnell und schon sehr konkurrenzfähig.
Ebenfalls auf Platz 4 würde ich auch Nick Heidfeld platzieren...er ist auch sehr schnell und wenn sich der BMW im Laufe der Saison noch mehr steigert kann Nick vorn mitfahrn.

Im großen und ganzen wird es eine spannende Saison 2007 werden!

Kimifan06 hat geschrieben:
Ich würde sagen das es Kimi wird....schließlich hat er das Auftaktrennen gewonnen! Ebenfalls hatte er auch Pole Position und die schnellste Rennrunde!

Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt. Ansonsten sehr amüsant.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimifan06 hat geschrieben:
Ich würde sagen das es Kimi wird....schließlich hat er das Auftaktrennen gewonnen!

Das Auftaktrennen kann ja wohl nicht das Kriterium sein.
Während der Tests und auch der freien Trainings schien mir Massa immer 2 bis 3 Zehntel schneller als Räikkönnen zu sein, von daher

WM Massa
2. Räikkönnen
3. bin mir noch nicht sicher, ob Alonso Hamilton in den Griff bekommt aber es wird wohl einer von den beiden

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer