Ja, ich habe auch davon gehört und war im ersten Moment natürlich auch erstaunt Aber wahrscheinlich handelt es sich dabei wieder nur um ein Gerücht das jemand in die Welt gesetzt hat. Aber es wäre definitiv sehr interessant und gut für den Sport, wenn Mika zurückkommen würde. Ich wäre auf jeden fall mal sehr gespannt, wie er sich dann schlagen würde.
Mika ist doch sensationell und ich habe nie verstanden warum er aufgehört hatte.
Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder kommt.
er war ja damals mein Idol
ich sehe keine alzugroßen chancen das es stimmt.
warum sollte mika für williams fahren und nicht für mclarem??
(mal abgesehen von den leistungen)
mich würde es sehr freuen ihn wieder zu sehen und mit villenueve im gleichen cockpit das wäre super
ich sehe keine alzugroßen chancen das es stimmt. warum sollte mika für williams fahren und nicht für mclarem?? (mal abgesehen von den leistungen) mich würde es sehr freuen ihn wieder zu sehen und mit villenueve im gleichen cockpit das wäre super
ist schon sinnvoll, daß er, wenn er denn wiederkommt zu nen anderen team geht. mit mclaren hat er alles erreicht, alles weitere wäre doch nur ne wiederholung
wegen mika habe ich angefanfen in indien Formel 1 an zugucken! i würd mich ur freuen wenn er zurück in die F1 kommt, das wär doch was 3 weltmeister in der F1, ich freue mich ur!
Ich hoffe das er kommt.
Und solange nichts von seinem Mangement kommt ist das für mich noch ein Gerücht.
Wie gesgat abwarten.
Morgen kann schon wieder in der Zeitung ein Dementi stehen,das es gar nicht stimmt.
Häkkinen back - mit 35 und nach 3 Jahren Pause??????? Ich kann's nicht glauben. Lassen wir uns überraschen. Die Rückkehrgerüchteküche brodelt ganz schön.
Heute hat Hakkinen angeblich zu den Gerüchten gesagt: "Sie entbehren jeder Grundlage, ich habe definitiv nicht vor zu testen." Ich denke mal, dass es wohl wirklich nur ein Traum bleiben wird, dass Mika in die F1 zurückkehrt
Heute hat Hakkinen angeblich zu den Gerüchten gesagt: "Sie entbehren jeder Grundlage, ich habe definitiv nicht vor zu testen." Ich denke mal, dass es wohl wirklich nur ein Traum bleiben wird, dass Mika in die F1 zurückkehrt
Wo hasten das gehört?
Ich habe jedenfalls davon noch nichts mit bekommen.