Bob_Sugar hat geschrieben:
Welches Fahrerduo ist für Euch das Beste bzw. Eure Top 5.
Bin sehr gespannt.
Meine Top 5:
1. Raikkonen und Massa
2. Kubica und Heidfeld
3. Hamilton und Kovalainen
4. Webber und Vettel
5. Glock und Trulli
Wenn Piquet ordentlich zulegt, würde ich Alonso und Piquet auf Platz 4 sehen. Aber momentan kann man das nicht so sehen, finde ich.
Guter Thread
An erster Stelle würde ich derzeit auch Kimi und Felipe sehen. Vom speed gesehen gehören beide zu den allerschnellsten und auch in Sachen Erfahrung und Siege zeigt die Vergangenheit, dass sie um Siege fahren können, wenn das Auto konkurrenzfähig ist.
Die zweite Position würde ich da etwas anders sehen. Ich traue nämlich Heikki durchaus mehr zu, als er in der zweiten Saisonhälfte 2008 gezeigt hat. Und über Lewis Qualitäten muss man nichts sagen.
Ich sehe daher das McLaren-Duo ganz knapp vor den BMW-Sauber-Fahrern, wo Nick nun zu beweisen hat, dass er den Spieß gegen Kubica wieder umdrehn kann und eine Chance wie Montreal auch in einen Sieg verwandeln kann. Das Potenzial dafür traue ich ihm allerdings zu und denke auch, dass die neuen Regeln ihm entgegenkommen werden.
Dann ist das Duo Webber-Vettel. Auch bei Webber seh ich das Potenzial zu Siegen und Vettel als Teamkollegen wird ihn denke ich beflügeln. Und Vettel selbst hat bereits gezeigt, dass er siegen kann, wenn sich die Möglichkeit bietet.