Ach AWE
AWE hat geschrieben:
Er war so eindeutig und erfolgreich das er es drei Jahre später gleich noch mal versuchte . dieses mal weniger erfolgreich aber auch ohne nennenswerte Konsequenzen .
Eindeutig in deinen Augen, aber das muss ja erstmal nichts heissen.
AWE hat geschrieben:
Es ist immer wieder erstaunlich wo man doch überall wohlt um dem Schumichel die Weste zu rubbeln . Es geht hier allerdings nicht um die Nascar , eine Verfolgrungsjagd in Neapel oder Raabs Crash-Rodeo sondern um Schuamcher und seine ,wie sagte doch neulich einer ,seine gelegentlichen Kurzschlüsse .
Da versucht niemand irgendwas zu rubbeln, auch wenn du es gerne in jedem 2. Kommentar betonst. Wenn du mal aufmerksam das ganze durchliest, fällt dir vielleicht auf, dass es darum ging, wie man solche Aktionen rechtlich anzusetzen hat. Da passt da Bsp. sehr gut, genau wie die anderen Verweise auf Fussball.
AWE hat geschrieben:
Da nehmen wir doch Golf ,da sind mir keine Schlägereien mit Golfschlägern oder Rammstöße mit dem Golfkarren bekannt .
Ohja, da wird nun versucht, die Weste mit nem Kohlebrocken wieder dreckig zu rubbeln
Aber schön das noch jemand Golf als echten Sport betrachtet.
AWE hat geschrieben:
Na sicher doch immer schon vom eigentlichen Thema ablenken und absurde Pseudo- Beispiele bringen wo alles noch viiiiiiel schlimmer ist
Ablenken vom Thema? Mir scheint eher, dass du das Thema nicht ganz verstanden hast (zumindest das, was Funer angeregt hat).
Übrigends habe ich nicht 1 Bsp. genannt, wo irgendwas viiiiiiel schlimmer sein soll, sondern die aufzeigen, dass im Sport unlautere Mittel durchaus gang und gebe sind und nicht direkt bei jedem Verstoss gegen die Etikette ein Mordversuch unterstellt wird. Denn wenn dem so wäre - und das sollten die Bsp. zeigen - müsste man sehr sehr viele Sportler verurteilen.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.