AWE hat geschrieben:
Die Liste derer, die das irgendwann einmal zustande gebracht haben dürfte bei kleiner Schreibweise mindestens 2 Meter lang werden .
Schließlich ist es ja wohl egal ob dabei einer mit einem überlegenen Auto einen Glanzpunkt setzt indem er vom 10 Startplatz siegt oder ob ein Fahrer in einem unterlegenen Auto vom letzten Startplatz sich auf P 12 vorkämpft
Deswegen schrieb ich auch "um nur einige zu nennen".
AWE hat geschrieben:
Welches Fahrerpaar hat denn dann deiner Meinung nach fahrerisch besonders geglänzt in Bahrain ,wenn nicht das ,dass auf P1 und 2 steht ?
Warum willst du, dass ich mich festlege? Ich sagte doch bereits, dass ich von derartigen Quervergleichen nicht sonderlich viel halte.
Aber wenn du mir sagst, nach welchen Maßstab das beste Fahrerduo hier berwertet wird, kann ich dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Ein paar Bsp. an was man es festmachen kann, hatte ich ja bereits 1-2 Seiten zuvor gepostet. Such dir eine Kategorie aus und man kann drüber reden.
AWE hat geschrieben:
Der beste Faher aller Zeiten hat ganze 25 GPs gewonnen ,also muss es wohl andere Kriterien geben um der beste zu sein
Aber es ging ja hier jetzt auch nicht um den besten Fahrer oder das beste Fahrerpaar aller Zeiten sondern lediglich um das beste Fahrerpaar des ersten Rennens der Saison .
Wobei wir hier wieder genau da angekommen wären, was ich bereits mehrfach sagte. " Was macht den/die Besten aus?". Soweit ich weiss, gibt es keine offizielle Bezeichnung "der beste aller Zeiten" sondern wird anhand von Umfragen immer wieder einmal gern benannt. Also kann das von Meinung zu Meinung unterscheiden - außer eben man legt fest, an was man es ausmacht.
Und da schließt sich der Kreis zum jetztigen Thema "bestes Fahrerduo des GPs". Misst man nun den Erfolg, oder was genau gibt den ausschlag?
AWE hat geschrieben:
Dabei braucht unser Formelchen doch aktuell noch jeden Verteidiger der heiligen Schrift so nötig .
Ich konnt mich noch nicht entscheiden, welche Glaubensrichtung die wahre ist. Liegt wohl daran, dass auf beiden Seiten die kindischen Argumentationen überwiegen, die die Wahl so schwierig macht.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.