AWE hat geschrieben:
Nur damit wir uns da richtig verstehen ,sagst du damit nichts anderes als das ,das z .Bsp. Schumacher nichts herausragendes getan hat, all die Jahre sondern lediglich das Material mehr zugelassen hat .Lass sowas aber nicht Formelchen hören ,Der kündigt dir glatt die Frendschaft
Da haben wir wieder deine Verallgemeinerung.
Es gibt natürlich auch Situationen, wo der Fahrer den Ausschlag gibt und er mit gleichwertigen oder schwächeren Material einen Glanzpunkt setzt. Sowas haben sowohl Fahrer wie Hamilton, Alonso, Raikkönen und eben auch Schumacher (um nur einige zu nennen) zu Stande bekommen.
Bloß in Bahrain fällt mir jetzt fahrersich nichts ein, wo ich das Ferrariduo so herausragend gegenüber anderen einstufen würde, außer halt, dass sie keine Fehler machten. Haben andere aber auch.
Wenn ich dann lese, dass sie ja den Doppelsieg eingefahren haben und deswegen das beste Duo momentan sind, dann muss wohl doch Erfolg ausschlagebend sein, um sowas zu bestimmen, daher auch die Frage an ceniza, was den Besten Fahrer aller Zeiten betrifft.
Und ob mir wer die Freundschaft kündigt oder nicht, ist mir recht schnuppe. Mit Formulaone hatte ich zumindest noch nicht die Ehre
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.