Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....
Jedenfalls hat er es geschaft, dass Menschen wie du sich dazu berufen fühlst, deine Zeit damit zu verbringen seine gelassene Fürze zu kommentieren
Und, auch ja, vergiss bloß nicht deine Räucherstäbchen anzuzünden, wenn du das nachste mal deine all-haben-sich-ja-ach-so-lieb-seit-der-Oberegomane-weg-ist-F1 ansiehts. Sonst kommen die posititen Schwingungen bestimmt gar nicht richtig rüber
Ach mach dir da keine Sorgen, du weißt ganz bestimmt nicht wozu ich mich berufen fühle, und Räucherstäbchen, nee, auch nicht mein Ding.
Übrigens scheints dir ja auch zu gefallen wenn der Michel in jedem zweiten drittklassigen 2-Rad Rennen auf die Fresse fällt. So schadenfroh bin ja nicht mal ich....
Nein, ich freu mich nicht darüber, mir ist vollkommen egal was Schumacher, M. in seiner post-F1 Zeit macht. Ich werde hier nur immer wieder von seine Anti-Fraktion drauf gestossen, fühle mich dadruch belustigt und werfe dann gerne mal ein Kommentar zu dem Kommentaren der Antis in die Debatte.
Ich bin übrigen ganz sicher, dass du ein deiner Freizeit was viel cooleres machst als dich in drittklassigen 2-Rad Rennen aufs Maul zu legen. Sowas wie im Bolingcenter in der neuem Shoppingwelt am Stadtrand dem Tagesbahnrekord hinherjagen und nachher beim Bier mit den Kumpels drüber diskutieren warum es wieder nicht geklappt hat.
Aber wir schweifen ab glaub ich, ich denke wir beenden die Debatte bevor wir den Admins den Sonntag verderben ...
Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Nur das bei uns die Bowlingcenter in der Stadt stehen, und zwar so ca. 30-40 Stück. Und mein persönlicher Rekord liegt bei 279 Pins. So viel dazu.
Ach so noch was , soweit ich es gelesen habe, wars nicht die Antifraktion die wieder mal Hypothesen über den Unglaublichen aufgestellt hat, ich bin wie du lediglich amüsiert.