Bob_Sugar hat geschrieben:
Ceniza, wurde auch schon persönlich. Also so unschuldig ist sie jetzt auch wieder nicht. Aber wir alle, auch ich, schreiben mal Dinge, die man besser nicht schreiben sollte.
wo bitte bin ich 'persoenlich' geworden, ich respektiere hier alle user und deren meinungen. Die meisten von euch 'mag' ich sogar und kann es gut verstehen wenn sie ihren fahrer oder team verteidigen.
Ich weiss weder was ihr fuer tapeten oder poster habt noch welche und wieviele zwischenmenschliche beziehungen ihr in eurem wirklichen leben habt.
wenn aber dann hier ein user einmal im monat vorbeikommt um mir zu erzaehlen das ich ein poster von Alonso an der wand habe, die 'anregenden' seiten der maenner nicht kenne, meine spanische tastatur und meine kommentare ein 'problem' fuer sie sind und ich sowieso keine ahnung von nix habe, dann bin ich eben nicht damit einverstanden, weil sich diese person etwas herausnimmt was mit dem forum und den diskussionen hier ueberhaupt nichts zu tun hat.
Irgendwo muss es auch grenzen geben die jeder akzeptieren sollte, ansonsten hast du recht Bob und ich werde zu dem thema - so lange ich nicht angegriffen werde - auch nichts mehr sagen.
Natürlich darf und soll hier diskutiert werden.
so ist es, Martin und auch ich will nichts anderes.
Und ich werde auch weiterhin -respektvoll - Alonso und sein team verteidigen, eben weil ich fan bin
aber das hat nichts mit postern zu tun, die ich nicht besitze und auch nichts mit meinen beziehungen zu maennern, ganz abgesehen von meiner "spanischen tastatur", die genauso berechtigt und anerkannt ist wie die deusche.
Und jetzt freue ich mich auf diese saison und hoffe das es hier gute diskussionen gibt.
Wer dieses jahr ein geheimtip sein wird, werden wir bald erkennen koennen,
natuerlich hoffe ich auf Alonso und das ist mein 'recht'.