A-
LunaF1 hat geschrieben:
Ja, warum denn nicht, Männer können recht interrasant sein, zum Teil auch stimulierend, nur scheinen diese Erfahrungen an dir Spurlos vorbei zu gehen
Ach nee die prepotente, alleswissende luna kennt sich nicht nur im leben von Alonso und Flavio aus und ist doktor doktor in charakteranalyse - nein, sie weiss auch genau ueber das leben der foren user bescheid.
Tickst du eigentlich noch richtig hier ueber mich und meine beziehungen zu spekulieren? Du hast doch null ahnung wer ich bin, wie ich lebe und was ich mache.
B-
LunaF1 hat geschrieben:
Aber das sind nun mal Dinge wo du nicht mitreden kannst, weil du 24h und das 7 Tage die Woche hier im Forum abhängst bzw. abschimmelst- ein Poster von Alonso an deiner Wand gibt dir anscheinend genug Befriedigung
woher willst du denn wissen wo ich mitreden kann oder nicht, denn du kriegst ja noch nicht mal mit das dein horizont kaum bis zur tischkante reicht.
Wie kannst du ueber leute reden und urteilen die du ueberhaupt nicht kennst?
Wer gibt dir das recht hier ueber mich vermutungen anzustellen und zu erzaehlen was ich an der wand habe mit wem ich ins bett gehe und womit ich meine zeit verbringe - kann mich nicht erinnern dich schon mal bei mir zu besuch gehabt zu haben.
Was geht es dich eigentlich an was ich mache und wo ich unterwegs bin?
Warum kuemmerst du dich nicht um dein eigenes leben?
Ich hatte es hier schon mal gesagt: Du schneist hier alle paar wochen mal rein nur um ueber Alonso und mich abzulaestern und luegen und vermutungen ins forum zu stellen.
C-
LunaF1 hat geschrieben:
Wenn du meinst so weitermachen zu müssen, dann besorg dir endlich eine deutsche Tastatur, weil neben deinen Beiträgen habe ich große Probleme auch deine Schreibweise zu ertragen……
Ich werde dich weder fragen was ich ich darf, noch werde ich mir eine deutsche tastatur kaufen damit du keinen augenschaden erleidest.
Und jetzt noch ein guter tip wie du
deine grossen probleme auf einfache art und weise loesen kannst: Ignorier meine posts, meine spanische tastatur inclusive schreibweise und meine person einfach und las mich in ruhe !