Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welcher Fahrer wird die positive Überraschung 09?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 0
grabi hat geschrieben:

Alonso ist zurzeit einer der beszen Fahrer im Feld. Und was er aus dem Renault 2008 herausgeholt hat hätte glaub ich kein anderer Faher geschafft.
Wenn der Renault dieses Jahr gut läuft ist Alonso ein großer WM-Favorit.


Ja, es war ganz toll, wie Alonso das Auto mit vollem Schwung in die Mauern von Montreal gesetzt hat. Oder wie er Heidfeld einfach in Rambo-Manier in Monaco beiseite schob udn sich selbst das Rennen auch vermasselte.

Oder wie er in Magny Cours herumschlitterte und seinen Teamkollegen durchgelassen hat. Seine Leistung in Hockenheim war ebenfalls weltklasse, wie er sich gegen Piquet durchsetzte. Ganz großes Kino war das. :lol:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 391
Formulaone hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:

Alonso ist zurzeit einer der beszen Fahrer im Feld. Und was er aus dem Renault 2008 herausgeholt hat hätte glaub ich kein anderer Faher geschafft.
Wenn der Renault dieses Jahr gut läuft ist Alonso ein großer WM-Favorit.


Ja, es war ganz toll, wie Alonso das Auto mit vollem Schwung in die Mauern von Montreal gesetzt hat. Oder wie er Heidfeld einfach in Rambo-Manier in Monaco beiseite schob udn sich selbst das Rennen auch vermasselte.

Oder wie er in Magny Cours herumschlitterte und seinen Teamkollegen durchgelassen hat. Seine Leistung in Hockenheim war ebenfalls weltklasse, wie er sich gegen Piquet durchsetzte. Ganz großes Kino war das. :lol:


Klar er hat auch Fehler gemacht, Hab ich ja auch nie abgestritten. Aber ich meinte ja auch damit, dass er aus dem Auto verdammt viel rausgeholt hat. Und ich bin der Meinung, dass dies kein anderer Fahrer geschafft hätte.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 4399
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Kann sein, muss aber nicht, denn auch ferrari hat noch ein paar baustellen und wie der finne dieses jahr drauf ist das kann man jetzt auch noch nicht wissen.

Mach dir um Kimi mal keine Sorgen, sorg dich lieber um deinen Alonso, Kimi wird zurückschlagen, langsam nervt dein rumgehacke auf Kimi


Stimmt doch gar nicht!

Gleich nach dem Fernando, liebt Sie den Kimi. :love:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 396
ceniza hat geschrieben:
LunaF1 hat geschrieben:
Haargenau automatix!!

:lol: da haben sich ja zwei gefunden.

Ja, warum denn nicht, Männer können recht interrasant sein, zum Teil auch stimulierend, nur scheinen diese Erfahrungen an dir Spurlos vorbei zu gehen :shock:
Aber das sind nun mal Dinge wo du nicht mitreden kannst, weil du 24h und das 7 Tage die Woche hier im Forum abhängst bzw. abschimmelst- ein Poster von Alonso an deiner Wand gibt dir anscheinend genug Befriedigung :twisted:

Wenn du meinst so weitermachen zu müssen, dann besorg dir endlich eine deutsche Tastatur, weil neben deinen Beiträgen habe ich große Probleme auch deine Schreibweise zu ertragen……


_________________
allez-sx!
Zuletzt geändert von LunaF1 am Donnerstag, 26. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 0
grabi hat geschrieben:

Klar er hat auch Fehler gemacht, Hab ich ja auch nie abgestritten. Aber ich meinte ja auch damit, dass er aus dem Auto verdammt viel rausgeholt hat. Und ich bin der Meinung, dass dies kein anderer Fahrer geschafft hätte.


Bei dem einen oder anderen Rennen hat er wirklich viel aus dem Auto geholt und weltmeisterliche Leistungen gezeigt.

Aber Konstanz sieht trotzdem anders aus. Unterm Strich war er nicht besser als ein Hamilton oder Massa. Die hatten auch ihre Höhe- und Tiefpunkte. Nur hatten sie eben bessere Autos, daher auch mehr Punkte als ein Alonso.

Für mich war Vettel der beste Fahrer des letzten Jahres.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 6340
Ceniza:

Ich halte dagegen und behaupte jetzt einfach mal, das Alonso in seiner Renault-Schüssel den 'letztekurve'glock-glueck'weltmeister' in dieser saison zum schwitzen bringt!


Und ich sage, dass Alonso gegen den damaligen Rookie alles andere als gut aussah... :wink:


Formulaone:

Für mich war Vettel der beste Fahrer des letzten Jahres.


Für mich waren Vettel und Kubica die Fahrer des Jahres.


Grabi:

Klar er hat auch Fehler gemacht, Hab ich ja auch nie abgestritten. Aber ich meinte ja auch damit, dass er aus dem Auto verdammt viel rausgeholt hat. Und ich bin der Meinung, dass dies kein anderer Fahrer geschafft hätte.


Ja, insgesamt hat er Renault sicherlich stärker gemacht. Aber war ja auch nicht so verwunderlich bei den Fahrern die sie vorher hatten... Und meiner Meinung nach hätten das mindestens 3-4 andere Fahrer ebenfalls geschafft.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 45703
LunaF1 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
LunaF1 hat geschrieben:
Haargenau automatix!!

:lol: da haben sich ja zwei gefunden.

Ja, warum denn nicht, Männer können recht interrasant sein, zum Teil auch stimulierend, nur scheinen diese Erfahrungen an dir Spurlos vorbei zu gehen :shock:
Aber das sind nun mal Dinge wo du nicht mitreden kannst, weil du 24h und das 7 Tage die Woche hier im Forum abhängst bzw. abschimmelst- ein Poster von Alonso an deiner Wand gibt dir anscheinend genug Befriedigung :twisted:

Wenn du meinst so weitermachen zu müssen, dann besorg dir endlich eine deutsche Tastatur, weil neben deinen Beiträgen habe ich große Probleme auch deine Schreibweise zu ertragen……


_________________
allez-sx!


Du hast jederzeit die Möglichkeit die Beiträge von ceniza zu übergehen, falls du sie nicht ertragen kannst.

Langsam nervt das ceniza-bashing echt...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ceniza:

Ich halte dagegen und behaupte jetzt einfach mal, das Alonso in seiner Renault-Schüssel den 'letztekurve'glock-glueck'weltmeister' in dieser saison zum schwitzen bringt!


Und ich sage, dass Alonso gegen den damaligen Rookie alles andere als gut aussah... :wink:


Formulaone:

Für mich war Vettel der beste Fahrer des letzten Jahres.


Für mich waren Vettel und Kubica die Fahrer des Jahres.


Grabi:

Klar er hat auch Fehler gemacht, Hab ich ja auch nie abgestritten. Aber ich meinte ja auch damit, dass er aus dem Auto verdammt viel rausgeholt hat. Und ich bin der Meinung, dass dies kein anderer Fahrer geschafft hätte.


Ja, insgesamt hat er Renault sicherlich stärker gemacht. Aber war ja auch nicht so verwunderlich bei den Fahrern die sie vorher hatten... Und meiner Meinung nach hätten das mindestens 3-4 andere Fahrer ebenfalls geschafft.


Sehe ich auch so, im übrigen, schlechter ging ja auch nicht mehr, insofern war klar dass das Auto besser werden musste. Das hätten sie auch ohne Alonso hinbekommen. Dafür gibts schließlich hochbezahlte Leute die sich um nichts anderes kümmern. Bin mal gespannt, wie lange und hartnäckig sich die Mär von den Wunderentwicklern hält. Ich halts da lieber mit Fakten. Ross Brawn hat gesagt, kein Fahrer der Welt kann ein Auto schneller machen, was er beitragen kann, ist ein gutes Feedback, wie sich das Auto verhält, woraus die Ings dann ihre Schlüsse ziehen. Dass das aber auch nach hinten losgehen kann, haben wir sowohl bei BMW als auch bei Ferrari sehen können.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ:

Langsam nervt das ceniza-bashing echt...


Ich finde, es ist besser geworden. :wink:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 391
Ich finde aber, dass es auch viel an den Fahrer ankommt. Ein Michael Schumacher war auch nur so gut weil er neben seinem fahrerischen Talent auch sein Auto einstellen konnte und dem Team genau sagen konnte was er braucht und welche einstellungen man vornehmen muss. Und Alonso ist find ich der gleiche. Der kann genau sagen was er am Auto verändert haben will. Und das ist schon sehr wichtig. Was hilft einem ein Auto, wenn er keinen fähigen Fahrer hat, der nicht weis wie er sein auto optimal einstellen kann.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 6340
grabi hat geschrieben:
Was hilft einem ein Auto, wenn er keinen fähigen Fahrer hat, der nicht weis wie er sein auto optimal einstellen kann.


Und auf welche Fahrer trifft das nachweislich zu? :?:

:wink:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:
Was hilft einem ein Auto, wenn er keinen fähigen Fahrer hat, der nicht weis wie er sein auto optimal einstellen kann.


Und auf welche Fahrer trifft das nachweislich zu? :?:

:wink:



Auf Alonso. Der hat ja 2007 mal gesagt, er sei mit zu wenig Reifendruck losgefahren.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 391
Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:
Was hilft einem ein Auto, wenn er keinen fähigen Fahrer hat, der nicht weis wie er sein auto optimal einstellen kann.


Und auf welche Fahrer trifft das nachweislich zu? :?:

:wink:



Auf Alonso. Der hat ja 2007 mal gesagt, er sei mit zu wenig Reifendruck losgefahren.


Das ganze hin und her macht dich keinen Sinn mehr. Ich hab die Meinung, dass Alonso einer der besten Fahrer im Feld ist. Andere sagen Kimi oder Hamilton. Es gibt verschiedene Meinungen und so ist es eben.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 6340
Grabi:

Das ganze hin und her macht dich keinen Sinn mehr. Ich hab die Meinung, dass Alonso einer der besten Fahrer im Feld ist. Andere sagen Kimi oder Hamilton. Es gibt verschiedene Meinungen und so ist es eben.


Das ist doch auch gut so. So soll es sein.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 391
Bob_Sugar hat geschrieben:
Grabi:

Das ganze hin und her macht dich keinen Sinn mehr. Ich hab die Meinung, dass Alonso einer der besten Fahrer im Feld ist. Andere sagen Kimi oder Hamilton. Es gibt verschiedene Meinungen und so ist es eben.


Das ist doch auch gut so. So soll es sein.

Ja das find ich auch wär ja auch langweilig. Aber in diesem Thema gerade muss irgendwann auch Schluss sein. Weil das hin und her würde so noch die nächsten 20 Seiten in diesem Thread weiter gehen. :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
A-
LunaF1 hat geschrieben:
Ja, warum denn nicht, Männer können recht interrasant sein, zum Teil auch stimulierend, nur scheinen diese Erfahrungen an dir Spurlos vorbei zu gehen :shock:

Ach nee die prepotente, alleswissende luna kennt sich nicht nur im leben von Alonso und Flavio aus und ist doktor doktor in charakteranalyse - nein, sie weiss auch genau ueber das leben der foren user bescheid.
Tickst du eigentlich noch richtig hier ueber mich und meine beziehungen zu spekulieren? Du hast doch null ahnung wer ich bin, wie ich lebe und was ich mache.

B-
LunaF1 hat geschrieben:
Aber das sind nun mal Dinge wo du nicht mitreden kannst, weil du 24h und das 7 Tage die Woche hier im Forum abhängst bzw. abschimmelst- ein Poster von Alonso an deiner Wand gibt dir anscheinend genug Befriedigung :twisted:

woher willst du denn wissen wo ich mitreden kann oder nicht, denn du kriegst ja noch nicht mal mit das dein horizont kaum bis zur tischkante reicht.
Wie kannst du ueber leute reden und urteilen die du ueberhaupt nicht kennst?
Wer gibt dir das recht hier ueber mich vermutungen anzustellen und zu erzaehlen was ich an der wand habe mit wem ich ins bett gehe und womit ich meine zeit verbringe - kann mich nicht erinnern dich schon mal bei mir zu besuch gehabt zu haben.
Was geht es dich eigentlich an was ich mache und wo ich unterwegs bin?
Warum kuemmerst du dich nicht um dein eigenes leben?

Ich hatte es hier schon mal gesagt: Du schneist hier alle paar wochen mal rein nur um ueber Alonso und mich abzulaestern und luegen und vermutungen ins forum zu stellen.

C-
LunaF1 hat geschrieben:
Wenn du meinst so weitermachen zu müssen, dann besorg dir endlich eine deutsche Tastatur, weil neben deinen Beiträgen habe ich große Probleme auch deine Schreibweise zu ertragen……


Ich werde dich weder fragen was ich ich darf, noch werde ich mir eine deutsche tastatur kaufen damit du keinen augenschaden erleidest.

Und jetzt noch ein guter tip wie du deine grossen probleme auf einfache art und weise loesen kannst: Ignorier meine posts, meine spanische tastatur inclusive schreibweise und meine person einfach und las mich in ruhe !
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 1010
MichaelZ hat geschrieben:
Langsam nervt das ceniza-bashing echt...


Und mich nervt vor allem ihr ewiges Gebashe gegen Lewis und McLaren und Glücksweltmeisterunfug mindestens genauso! Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch heraus. Und das sage ich, der ich kein Lewisfan bin!
Auch in der Aussage von LunaF1 bezüglich Alonsos Verhalten finde ich einige Sachen durchaus richtig.
Ansonsten hat es grabi sehr schön formuliert: Es hat jeder seine persönlichen Favoriten und auch zurecht, dennoch sollte man dabei deren Konkurrenten auch mit etwas Respekt behandeln und den eigenen Hero nicht nur in den Himmel loben. Und wenn das nunmal ständig passiert, dann sollte sich die Betreffende auch mal fragen, warum ihr denn das passiert.
Ansonsten hat allezleubleans in Sachen Erwartungshaltung ja mal ganz passend die Schwächen aller Fahrer mal schön dargestellt, die jeder Fahrer nunmal hat :wink:

EDIT: allezlesbleujaunes meinte ich natürlich, sorry :oops:
Zuletzt geändert von MartinS am Donnerstag, 26. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 391
Am besten ist es dass man hier im Forum überhaupt nicht persönlich wird. Es geht ja hier um den Motorsport und nicht um Eigenschaften der User. Jeder hat verschiedene Meinungen und über die sollen auch diskutiert werden aber dabei sollte man auch aufpassen, dass man nicht persönlich wird. :wink:
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

woher willst du denn wissen wo ich mitreden kann oder nicht, denn du kriegst ja noch nicht mal mit das dein horizont kaum bis zur tischkante reicht.



Schau mal einer an, die ach so brave Ceniza wird plötzlich ausfallend und beleidigend. Ich dachte immer, soetwas kommt bei dir nicht vor? :lol:

MODERATOREN!!!

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
Wie kannst du ueber leute reden und urteilen die du ueberhaupt nicht kennst?
Wer gibt dir das recht hier ueber mich vermutungen anzustellen und zu erzaehlen was ich an der wand habe mit wem ich ins bett gehe und womit ich meine zeit verbringe - kann mich nicht erinnern dich schon mal bei mir zu besuch gehabt zu haben.
Was geht es dich eigentlich an was ich mache und wo ich unterwegs bin?
Warum kuemmerst du dich nicht um dein eigenes leben?!Ich hatte es hier schon mal gesagt: Du schneist hier alle paar wochen mal rein nur um ueber Alonso und mich abzulaestern und luegen und vermutungen ins forum zu stellen.


Haargenau dasselbe hast du in unzähligen Threads und Posts über andere Fahrer und Teamchefs genauso gemacht :roll: Denk da mal in einer ruhigen Minute drüber nach...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

woher willst du denn wissen wo ich mitreden kann oder nicht, denn du kriegst ja noch nicht mal mit das dein horizont kaum bis zur tischkante reicht.



Schau mal einer an, die ach so brave Ceniza wird plötzlich ausfallend und beleidigend. Ich dachte immer, soetwas kommt bei dir nicht vor? :lol:

MODERATOREN!!!


:D) die ach so brave ceniza ist allen forenusern hier immer mit respekt begegnet. das wisst ihr ganz genau, was aber nicht heissen soll das ich alles einstecke - das geht sogar mir zuweit, wenn hier so eine dreimalschlaue mir sachen unterstellt und mich persoenlich angreift.

MartinS hat geschrieben:
Haargenau dasselbe hast du in unzähligen Threads und Posts über andere Fahrer und Teamchefs genauso gemacht :roll: Denk da mal in einer ruhigen Minute drüber nach...


Ach Martin, jetzt verwechselt du aber etwas ganz gewaltig.
Es ist wohl normal in einem motorsportforum ueber teams und fahrer zu diskutieren.

luegen ueber user zu verbreiten und sie persoenlich anzugreifen steht da wohl auf einem anderen blatt.
Zuletzt geändert von ceniza am Donnerstag, 26. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 3853
Ich find es ja immer wieder witzig, dass einige Leute vergessen, dass es immer zwei Leute für das Gespamme braucht, der eine der spammt und der andere der darauf auch noch eingeht.

Auch wenn hier des Öfteren unnötig provoziert wird (ohne hier mit dem Finger auf besondere Leute zu zeigen, ich glaube einige können sich hier in Sachen Provokation hier absolut die Hand reichen), es braucht auch immer denjenigen der sich überhaupt provozieren lässt.

Aber nun genug des Verstoßes gegen sämtliche Paragraphen des adrivo'schen Forumsgesetzes !

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 1473
Anarch hat geschrieben:
Ich find es ja immer wieder witzig, dass einige Leute vergessen, dass es immer zwei Leute für das Gespamme braucht, der eine der spammt und der andere der darauf auch noch eingeht.

Auch wenn hier des Öfteren unnötig provoziert wird (ohne hier mit dem Finger auf besondere Leute zu zeigen, ich glaube einige können sich hier in Sachen Provokation hier absolut die Hand reichen), es braucht auch immer denjenigen der sich überhaupt provozieren lässt.

Aber nun genug des Verstoßes gegen sämtliche Paragraphen des adrivo'schen Forumsgesetzes !


Nur ganz kurz, kann dir nur zustimmen anarch. Muss aber auch dazu sagen, dass ceniza net persönlich wird, sie ist halt Hardcore Alonso Fan, aber sie greift keinen User persönlich an. Und ich halte es auch net für die feine englische Art, Dinge über sie zu sagen und zu verbreiten, wenn man sie gar nicht persönlich kennt. So, das wars nur ganz kurz von mir. Der Thread ist eigentlich für was anderes gedacht :wink: .
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 6340
Kaddy:

Nur ganz kurz, kann dir nur zustimmen anarch. Muss aber auch dazu sagen, dass ceniza net persönlich wird, sie ist halt Hardcore Alonso Fan, aber sie greift keinen User persönlich an.


Ceniza, wurde auch schon persönlich. Also so unschuldig ist sie jetzt auch wieder nicht. :wink: Aber wir alle, auch ich, schreiben mal Dinge, die man besser nicht schreiben sollte. :wink:

Wir sollten einfach alle versuchen etwas fairer zueinander zu sein.


Schließlich verbindet uns doch dieselbe Leidenschaft. Deswegen sind wir ja hier! :wink:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 1473
Bob_Sugar hat geschrieben:
Schließlich verbindet uns doch dieselbe Leidenschaft. Deswegen sind wir ja hier! :wink:


DA HAST DU ABSOLUT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron