AWE hat geschrieben:
Ich habe gestern mit einem telefoniert der schon fast auf dem Weg zum Flugplatz war um nach Australien zu fliegen und der sagte gar , irgendwas ist faul bei Ferrari wenn die auf einmal zu ein Premporium um Schumacher machen ,nachdem sie ihn schon fast abgeschossen hatten . Mal schauen ob er Recht hat
Wie meinst du das? Was könnte dahinter stecken bzw. was meint dein Kollege dazu?
Ach ja, letztens hattest du ja noch geschrieben Schumacher sei vergessen, hat sich bei der Präsi selbst eingeladen............
Jetzt war er garantiert 5 oder 6 Tage bei den Testfahrten dabei und jetzt ist er auch noch in Malaysia und Australien dabei!!!! Sowas aber auch, der vergessene Schumacher...............
Ich nehme an er hat sich selbst eingeladen oder?
Mal schauen was du und dein Kollege am Telefon diesmal für eine Theorie aufbeschwört nur um Schumacher schlecht zu machen. Euch passt es anscheinend nicht das um Schumacher mehr berichtet wird als um jeden einzelnen aktuellen Fahrer.
Vielleicht gibts ja nen Comeback, Mensch würde ich mich was freuen, ich glaube ihr würdet am liebsten im Boden versinken.