Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welcher Fahrer ist Geheimfavorit auf den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 267
Bob_Sugar hat geschrieben:
Soll das jetzt ne persönliche Sache werden?


Ich würde mich freuen wenn du mich überraschst und deine, in Fettschreift gehaltenen Ergüsse, auch man ein wenig Tiefgang bekämen.


Tiefgang? So tief wie Deine?


Ich möchte nur das du für dein geschreibsel Verantwortung übernimmst, denn nur so macht ein Forum Sinn.

Beantwortest du mir/uns nun die Fragen? Oder bleibst du den Nachweis eines wirklichen Interesses an dieser Diskussion schuldig?
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Soll das jetzt ne persönliche Sache werden?


Ich würde mich freuen wenn du mich überraschst und deine, in Fettschreift gehaltenen Ergüsse, auch man ein wenig Tiefgang bekämen.


Tiefgang? So tief wie Deine?


Nein,

dazu ist dieses Forum viel zu anonym. Ich möchte nur das du für dein Geschreibsel Verantwortung übernimmst Denn nur so macht ein Forum Sinn.

Beantwortest du mir/uns nun die Fragen?


Ich soll Veranwortung übernehmen für mein "Geschreibsel"? Wenn Du das Forum und so manche Beiträge besser verfolgen würdest, wüßtest Du, dass ich eigentlich ziemlich objetiv schreibe und auch argumentiere...

Und wenn Du mit mir ein Problem hast, können wir das gerne per Mail besprechen. Denn wir spamen hier grad übelst...

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 267
Wir spammen absolut nicht, ich jedenfalls für mich freuen wenn du zum Thema zurück kommst und endlich auf meine Fragen an dich eingehst.

Denn meine Fragen setzen sich sehr mit der Thematik des Geheimfavoriten auseinander und du hast mir sehr krass vorgeworfen das ich nur haltlose Sachen gepostet habe.

Also,

antwortest du nun auf meine Fragen?

Vermutlich nicht, leider!
Zuletzt geändert von Korty am Montag, 02. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Wir spammen absolut nicht, ich jedenfalls für mich freuen wenn du zum Thema zurück kommst und endlich auf meine Fragen an dich engehst.

Denn meine Fragen setzen sich sehr mit der Thematik des Geheimfavoriten auseinander und du hast mir sehr krass vorgeworfen das ich nur haltlose Sachen gepostet habe.

Also,

antwortest du nun auf meine Fragen?


Das ist ein Thema wo jeder seinen Tipp mit einer Begründung abgeben soll. Das habe ich bereits getan... Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Deine Fragen haben generell nichts mit diesem Thema zu tun wie z.B. Alonsos McLaren-Zeit....

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 267
Bob_Sugar hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Wir spammen absolut nicht, ich jedenfalls für mich freuen wenn du zum Thema zurück kommst und endlich auf meine Fragen an dich engehst.

Denn meine Fragen setzen sich sehr mit der Thematik des Geheimfavoriten auseinander und du hast mir sehr krass vorgeworfen das ich nur haltlose Sachen gepostet habe.

Also,

antwortest du nun auf meine Fragen?


Das ist ein Thema wo jeder seinen Tipp mit einer Begründung abgeben soll. Das habe ich bereits getan... Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Deine Fragen haben generell nichts mit diesem Thema zu tun wie z.B. Alonsos McLaren-Zeit....


Macht denn aber nicht auch die Vergangenheit einen Teil des möglichen Potenzials eines Geheimfavoriten aus??

Wenn ich mir die Comments der anderen so durchlese hast du eben hier nich nicht ausreichend geantwortet und eigentlich nur dadurch brilliert das du versucht hast mich zu brüskieren.

Aber ich gebe dir immer noch die Möglichkeit meine, an dich gerichteten Fragen, zu beantworten. Sollte doch auch in deinem Interesse sein, schließlich warst du bereit hier wieder und wieder zu antworten. Also sollte die Zeit auch für ein paar leichte Antworten auf meine offenen Fragen drin sein! :D)
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Was soll denn daran wahr sein? Vor allem das mit den Yachten? Für mich hat das nichts mit Analyse zu tun...

Hamilton muß jetzt schauen ob sein Ehrgeiz groß genug ist, oder ob er uns jetzt nen zweiten Kimi gibt und eher mit dem Kauf von Jachten auffällt, als mit Siegen


Und wo konnte Kubica seine guten Leistungen nicht bestätigen? Da müssen wir erst mal 2009 abwarten... Zu Heidfeld: Gehobener Durchschntt? Wieso fährt er bei BMW Sauber? Er ist sicherlich ein Topfahrer. Das zeigen seine Rennen in den letzten Jahren deutlich. Ich weiß ja nicht was Du da gesehen hast...
Der Rest ist Schweigen in der F1. Heidi ist nen netter Kerl, aber auch nur gehobener F1 Durchschnitt und Kubica konnte diverse Leistungen auch nicht bestätigen.


Wieso ist Raikkonen inkonstant? Man muss auch mal sehen woher diese Probleme kamen...War ein Alonso z.B. nicht 2007 und 2008 ebenfalls inkonstant? Klar, das hatte seine Gründe...Aber die gab es bei Raikkonen 2008 auch... Und zu Massa: Er ist ne Tröte...Aha, klar. Er hat nur 2008 Raikkonen geschlagen. Er hat 2006 in der 2. Saisonhälfte Schumacher öfter gechlagen. So schlecht kann er also nicht sein. Schon gar nicht ne Tröte...
Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Montag, 02. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Wir spammen absolut nicht, ich jedenfalls für mich freuen wenn du zum Thema zurück kommst und endlich auf meine Fragen an dich engehst.

Denn meine Fragen setzen sich sehr mit der Thematik des Geheimfavoriten auseinander und du hast mir sehr krass vorgeworfen das ich nur haltlose Sachen gepostet habe.

Also,

antwortest du nun auf meine Fragen?


Das ist ein Thema wo jeder seinen Tipp mit einer Begründung abgeben soll. Das habe ich bereits getan... Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Deine Fragen haben generell nichts mit diesem Thema zu tun wie z.B. Alonsos McLaren-Zeit....


Macht denn aber nicht auch die Vergangenheit einen Teil des möglichen Potenzials eines Geheimfavoriten aus??

Wenn ich mir die Comments der anderen so durchlese hast du eben hier nich nicht ausreichend geantwortet und eigentlich nur dadurch brilliert das du versucht hast mich zu brüskieren.

Aber ich gebe dir immer noch die Möglichkeit meine, an dich gerichteten Fragen, zu beantworten. Sollte doch auch in deinem Interesse sein, schließlich warst du bereit hier wieder und wieder zu antworten. Also sollte die Zeit auch für ein paar leichte Antworten auf meine offenen Fragen drin sein! :D)


Genau das ist Dein Problem...Du siehst oder liest nur was Du lesen willst! :roll:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 267
Ok,

also keine Antworten sondern nur Verunglimpfungen von Dir per PN.

Nicht grad das was man eine positive Visitenkarte nennt.

Aber egal,

zurück zum Thema.

Mein Geheimfavorit ist Alonso, aber wenn alles normal läuft sollte Lewis sehr gute Karten haben :D)
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Ok,

also keine Antworten sondern nur Verunglimpfungen von Dir per PN.

Nicht grad das was man eine positive Visitenkarte nennt.

Aber egal,

zurück zum Thema.

Mein Geheimfavorit ist Alonso, aber wenn alles normal läuft sollte Lewis sehr gute Karten haben :D)


Ich sag ja, Du willst es nicht lesen... Hab nur per PN gesagt, dass ich mich nicht wundere bei Deinem Profil... Sollte aber eher Spaß sein...Hab ich auch so geschrieben...War eher ein Freundschaftsangebot. :wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty:
Nicht grad das was man eine positive Visitenkarte nennt.


Deine Visitenkarte sieht aber total unecht aus... :lol:

:wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:

Mein Geheimfavorit ist Alonso, aber wenn alles normal läuft sollte Lewis sehr gute Karten haben :D)


Wieso denn Alonso?

Für mich zählt er eher zu den Favoriten...Genau wie Hamilton.
Renault weiß wie man Top-Autos baut und Alonso gehört zu den besten Piloten.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 267
Na dann,

angenommen :D)

Renault wird, über die Saison gesehen es nicht leicht haben. Renault hat, von den Top Teams, das kleinste Budget und da bin ich nicht sicher ob das Entwicklungstempo, trotz Alonso, reicht.

Darum ist er eher ein Geheimtip für mich. Favorit ist Lewis in meinen Augen. Aber das ist natürlich alles Kristallkugel.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D


Was heißt begründen...? Machst Du Witze?

Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...



Kannst du bitte genauer erklären warum die meisten beiträge der alonso fans nix mit fakten oder begründungen zu tun haben...beispiele usw...

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D


Was heißt begründen...? Machst Du Witze?

Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...



Kannst du bitte genauer erklären warum die meisten beiträge der alonso fans nix mit fakten oder begründungen zu tun haben...beispiele usw...

Das war auf diesem Thread bezogen und kannst Du gerne nachlesen...
Alles weitere können wir gerne per PN bereden... :wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
@Korty gute einschaetzung der "geheimfavoritenlage" und des "warum"!

mein geheimfavorit ist auch Alonso -und nicht nur wegen meiner ''fanposition', was viele jetzt natuerlich denken werden.

Das einzige warum ich den namen Alonso nicht fett schreibe ist eigentlich nur noch die ungewissheit hinsichtlicht des neuen R29.
da der erste test mit dem auto mehr oder weniger "ins wasser gefallen" ist und Symonds aussagen so weit gefaechert sind wie das konservenangebot bei Aldi - kann man das auto noch absolut nicht einschaetzen; die meinungen gehen da auseinander von "potthaesslicher gurke" bis "innovativem aussenseiter".
Hat das renault team mit der entwicklung daneben gehauen oder haben sie was im aermel und werden uns alle bei saisonauftakt positiv ueberraschen.
Das ist fuer mich zur zeit noch die millionen-dollar frage!
Und von daher das"Geheim" vor dem Favorit!

Da ich aber ein positiver, optimistischer mensch bin denke ich das renault in der verbleibenden zeit vorhandene baustellen noch beheben kann und mit einem konkurenzfaehigen auto in die saison gehen wird, wenn nicht alles schief laeuft.

Ein zweiter "geheimfavorit" in meinem hinterstuebchen ist noch Kubica.
Da man bei ihm in der letzten saison einen ausserordentlichen kampfgeist und eine gute konstanz -die so manchen titelanwaerter in den schatten stellten - beobachten konnte, glaube ich das er diese saison noch mehr gas geben wird.
Sehr gut an ihm gefiel mir auch wie er bei den ingenieuren und mechanikern immer wieder fuer die anpassung des autos an seinen fahrstil kaempfte - es war ihm eigentlich egal als "meckerer" rueberzukommen. Ich hoffe nur er hat keine probleme wegen seiner koerpergroesse und gewicht - das waere unfair.
Fuer mich ist er aber in jedem fall auch ein "geheimfavorit".

Vettel wuerde ich auch gerne in die liste aufnehmen, aber da ueberzeugt mich Red Bull und ihre autos noch nicht so ganz. Aber wer weiss vielleicht koennen sie ja "ueberraschen".
Goennen wuerde ich es dem team und auch Vettel, weil ich denke das da sehr viel potenz schlummert.

Es wird auf jeden fall sehr spannend werden und ein grosser wunsch von mir waere, das nicht wieder nur die rot-silber fraktion alles alleine unter sich ausmacht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Ceniza:

Es wird auf jeden fall sehr spannend werden und ein grosser wunsch von mir waere, das nicht wieder nur die rot-silber fraktion alles alleine unter sich ausmacht


Daran glaube ich dieses Mal nicht...

Ich tippe einfach mal aus dem Bauch heraus auf Ferrari gegen BMW Sauber.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 73
ich denke die größte Chance von den Top Teams hat BMW. Während BMW letztes jahr nach Kanada und dem erreichen der Saisonziele ihren Focus auf 2009 legten, kämpften Ferrari und MClaren bis zum schluß um den Titel. WEnn BMW nicht um den Titel fährt dieses jahr dann haben sie was falsch gemacht. Ferrari seh ich nicht so stark dieses jahr. Bei Mclaren bin ich auch skeptisch.
Ich würde mich nciht wundern wenn wir dieses jahr ein ganz neues Bild sehen.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Don1980 hat geschrieben:
Ferrari seh ich nicht so stark dieses jahr. Bei Mclaren bin ich auch skeptisch.
Ich würde mich nciht wundern wenn wir dieses jahr ein ganz neues Bild sehen.


Jetzt bin ich aber neugierig. :wink:

Und wieso siehst Du Ferrari nicht so stark? Und wieso bist Du bei McLaren skeptisch.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 73
Bob_Sugar hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
Ferrari seh ich nicht so stark dieses jahr. Bei Mclaren bin ich auch skeptisch.
Ich würde mich nciht wundern wenn wir dieses jahr ein ganz neues Bild sehen.


Jetzt bin ich aber neugierig. :wink:

Und wieso siehst Du Ferrari nicht so stark? Und wieso bist Du bei McLaren skeptisch.


Die Formel 1 ist im Umbruch. Ferrari und Mcm war bis ende der letzten Saison mit dem Titelkampf beschäftigt. BMW hingegen hat auf Kubicas WMchancen gepfiffen und sich voll auf die Regeländerungen für 2009 konzentriert. Wenn sich das mal nciht auszahlt...
Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass beide, Mcm und Ferrari, um den Titel fahren dieses jahr.
Zuletzt geändert von Don1980 am Montag, 02. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Don1980 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
Ferrari seh ich nicht so stark dieses jahr. Bei Mclaren bin ich auch skeptisch.
Ich würde mich nciht wundern wenn wir dieses jahr ein ganz neues Bild sehen.


Jetzt bin ich aber neugierig. :wink:

Und wieso siehst Du Ferrari nicht so stark? Und wieso bist Du bei McLaren skeptisch.


Die Formel 1 ist im Umbruch. Ferrari und Mcm war bis ende der letzten Saison mit dem Titelkampf beschäftigt. BMW hingegen hat auf Kubicas WMchancen gepfiffen und sich voll auf die Regeländerungen für 2009 konzentriert. Wenn sich das mal nciht auszahlt...
Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass beide, Mcm und Ferrari, um den Titel fahren dieses jahr.


Ja, das sind wirklich ein paar gute Argumente. Damit könntest Du Recht haben. Aber auf der anderen Seite kann man sagen, dass Ferrari und McLaren die größten und besten Teams sind. Die sind nicht umsonst meinstens vorne...

Aber sicherlich könnte es gut sein, das jetzt mal andere Teams vorne sind.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Don1980 hat geschrieben:
ich denke die größte Chance von den Top Teams hat BMW.


sorry, aber so denke ich nicht!

Theissen war schon immer schnell mit "Optimismus" zur stelle ( :wink: was ich nicht unbedingt als negativ ein schaetze).
Aber ich sehe jetzt noch sein strahlendes gesicht zur mitte der saison nachdem Kubica auf dem vormarsch war; felsenfest davon ueberzeugt das BMW um die WM mitkaempfen koenne.

Jetzt ist es mit dem KERS aehnlich; auch jetzt ist er wieder felsenfest davon ueberzeugt das KERS ihnen einen 'Riesenvorteil' schaffen wird, - bevor ich es nicht sehe glaube ich es nicht! :wink:

BMW hat es einfach satt immer nur unter 'ferner liefen' aufgefuehrt zu sein, aber vielleicht fehlt ihnen auch ein bisschen der mut mal vom 'klassischem' abzuweichen.

Fuer mich war zb. die vertragsverlaengerung mit Heidfeld ein fehler - und bitte nicht falsch verstehen, er ist bestimmt kein schlechter fahrer, aber irgendwie ist (fuer mich) bei diesem fahrer "der saft raus", obwohl ich zugeben muss, das er als 'fahrerprofil' und hinsicht auf bodenbestaendigkeit besser zum team BMW passt als Kubica der 'wilde Pole'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 267
Don1980 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
Ferrari seh ich nicht so stark dieses jahr. Bei Mclaren bin ich auch skeptisch.
Ich würde mich nciht wundern wenn wir dieses jahr ein ganz neues Bild sehen.


Jetzt bin ich aber neugierig. :wink:

Und wieso siehst Du Ferrari nicht so stark? Und wieso bist Du bei McLaren skeptisch.


Die Formel 1 ist im Umbruch. Ferrari und Mcm war bis ende der letzten Saison mit dem Titelkampf beschäftigt. BMW hingegen hat auf Kubicas WMchancen gepfiffen und sich voll auf die Regeländerungen für 2009 konzentriert. Wenn sich das mal nciht auszahlt...
Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass beide, Mcm und Ferrari, um den Titel fahren dieses jahr.


BMW hat einfach die Lage realistisch eingeschätzt und gewußt das Sie real keine WM Chance mehr hatten.

Dennoch ist es wie immer mit BMW. Vor der Saison Testweltmeister und die Gazetten springen gern auf den Zug auf und berichten eifrig. Dann beginnt die Saison und Dr. Mario T. läut wieder wie ein gekniffender Pudel durch das Fahrerlager.

Bei BMW warte ich mit einer Einschätzung bis nach dem ersten Quali. Das McLaren und Ferrari bei der Musik sein werden erwarte ich schon und in der Vergangenheit sind auch sehr oft Teams wieder Weltmeister geworden die es im Jahr davor auch schon waren und das obwohl auch andere Teams schon vorher abgeschenkt hatten.

Eins ist uns doch wohl hoffentlich allen klar. Das was wir bisher von den neuen Autos und deren Leistungsfähigkeit gesehen haben, hat mal nur wenig mit dem zu tun was sich dann im März in Australien auf der Strecke abspielen wird.

Von daher bringen mich diese Aussagen das McLaren und Ferrari es schwer haben werden, weil Sie bis zum Saisonende am 08er Wagen gearbeitet haben ,doch eher zum Schmunzeln.

Ich bin gespannt und werde auch weitehin mit euch in diverse Kristallkugeln der Experten schauen, nur wirklich bringen wird uns das alles wohl nur wenig bis Australien :D)

Die Vertragsverlängerung von Heidfeld war, unter den gegebenen Fahrermarktangeboten, nachvollziehbar. Aber sicher kann man wohl annehmen das BMW nicht umsonst so lange rumgeeiert hat mit der Verlängerug. Die haben noch auf den goldenen Fisch gehofft, aber er ist nicht gekommen und so hat man halt mit dem weitergemacht was man kennt, auch wenn es sicher nicht der große Wunschfahrer von Mario T. ist.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 3853
Don1980 hat geschrieben:
Die Formel 1 ist im Umbruch. Ferrari und Mcm war bis ende der letzten Saison mit dem Titelkampf beschäftigt. BMW hingegen hat auf Kubicas WMchancen gepfiffen und sich voll auf die Regeländerungen für 2009 konzentriert. Wenn sich das mal nciht auszahlt...
Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass beide, Mcm und Ferrari, um den Titel fahren dieses jahr.


Wenn es nach der Theorie geht hätte ja Honda die letzten zwei Jahre schon Weltmeister werden müssen, da haben sie ja schon zu Saisonmitte das Handtuch geworfen und gleich am neuen Auto gearbeitet.
Ich glaube es gibt genug Beispiele, wo Teams die man im Winter schon abgeschrieben hatte dann zu Saisonauftakt ganz groß rauskamen. Zum Beispiel BMW selbst, , die waren ja vor einem Jahr komplett im nirgendwo, meistens in den hinteren Rängen und so richtig gut scheinte das Auto auch nicht zu laufen, doch siehe da, in Australien waren sie dann auf einmal top.
Wie Korty richtig bemerkt hat, was Kräfteverhältnisse angeht muss man Geduld haben bis zum ersten Quali in Australien

Was die Vertragsverlängerung mit Heidfeld angeht , da müsste man schon fähig sein etwas in die Vergangenheit zu schauen. Heidfeld fuhr ja satte drei Jahre für Sauber (als sie noch nicht BMW Sauber waren), 2005 für BMW Williams und nun sein viertes Jahr für BMW Sauber; die werden schon wissen, was richtig ist :)

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
thealonsof1 hat geschrieben:
Wenn der RedBull gut wird hat er auch Chancen, ich halte dennoch Alonso eher auf der Geheimfavorit Position, weil ich glaube man muss derzeit eher mit Alonso im Renault als mit Vettel im Redbull rechnen


Mit mehr als einigen Glanzlichtern rechne ich realistisch auch nicht, auch wenn ich mich drüber freuen würde ;).

ceniza hat geschrieben:
Vettel wuerde ich auch gerne in die liste aufnehmen, aber da ueberzeugt mich Red Bull und ihre autos noch nicht so ganz. Aber wer weiss vielleicht koennen sie ja "ueberraschen".
Goennen wuerde ich es dem team und auch Vettel, weil ich denke das da sehr viel potenz schlummert.


Richtig, auch wenn ich eher von viel Potenzial spreche :lol:
Naja, aber Alonso würde ich als den Favoriten der Geheimfavoriten bezeichnen :D Wenn der R29 noch ans Laufen kommt, dann ist mit ihm definitiv zu rechnen. Ebenso mit Kubica. Er ist zwar nicht unbedingt der schnellste, aber verdammt konstant ;)

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
@OPH

Wieso kann Kubica nicht der Schnellste sein?

Wer weiß?

Sein Speed gehört sicherlich mit zum besten der F1.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron