Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welcher Fahrer ist Geheimfavorit auf den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
0ph hat geschrieben:
Er ist zu sehr Spanier, zu tempramentvoll, dass er immer mit dem Kopf fährt, find ich. Obwohl er das auch kann und schon zu genüge bewiesen hat ;)


:lol: :lol: heisst das es gibt keine 'intelligenten' spanier???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Mit Sicherheit nicht Alonso, wenn du das jetzt hören willst.



:wink: was macht dich da so sicher???


Was macht dich denn so sicher, dass es nicht so ist?

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Mit Sicherheit nicht Alonso, wenn du das jetzt hören willst.



:wink: was macht dich da so sicher???


Was macht dich denn so sicher, dass es nicht so ist?


:wink: wo hab ich das denn behauptet?

Fuer mich sind alle F1 fahrer intelligent, und in der neuen saison wird sich heraus kristallisieren welcher von ihnen der intelligenteste ist wenn es um die umsetzung der neuen regeln geht.
Ich denke schon da ist was dran was Horner sagt und es wieder mehr auf die fahrer und deren intelligenz ankommen wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
0ph hat geschrieben:
Ja, er fährt mit sehr viel Kopf.
Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass ein Schumacher oder selbst ein Senna so früh in ihrer Karriere ein solches Rennen so überzeugend nach Hause gefahren hätten.
Nein, ich will keine Diskussion lostreten und Vettel schon in eine Liga mit diesen Fahrern hiefen, ich will damit nur verdeutlichen, dass er kein junger-wilder (mehr) ist, sondern schon sehr reif für sein Alter.

Senna fiel schon in Monaco 84 positiv auf und gewann in seiner 2. Saison gleich das 2. Saisonrennen in Portugal und da regnete es doch etwas mehr als in Monza letztes Jahr und die Autos waren früher auch etwas schwerer zu fahren als heute. Fand den Sieg von Senna 85 in Portugal deutlich überzeugender als den Sieg von Vettel letztes Jahr in Monza.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 267
Vettel, Vettel, Vettel...

Der Junge mag gute Anlagen haben, aber er hat noch überhaupt nicht bewiesen wie er mit Druck in einem Spitzenteam umgehen könnte. Ein Rennen unter widrigen Bedingungen zu gewinnen ist eine tolle Sache, macht aber noch keinen Weltmeister.

Ich sehe in der kommenden Saison Alonso vorn und zwar aus folgendem Grund:

Alonso ist wohl der beste Fahrzeuganalytiker der aktuellen F1 und Renault durfte seinen Motor nachtunen, das beides zusammengepackt mit einem auf Alonso zugeschnittenen Auto sollte reichen um von Beginn an bei der Musik zu sein.

Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.

Hamilton muß jetzt schauen ob sein Ehrgeiz groß genug ist, oder ob er uns jetzt nen zweiten Kimi gibt und eher mit dem Kauf von Jachten auffällt, als mit Siegen.

Der Rest ist Schweigen in der F1. Heidi ist nen netter Kerl, aber auch nur gehobener F1 Durchschnitt und Kubica konnte diverse Leistungen auch nicht bestätigen.

Über Sutil und Co. brauchen wir nicht reden wenn es um den "Geheimtipp" geht, oder??
Zuletzt geändert von Korty am Sonntag, 01. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 3713
ALso ihr übertreibt es schon mit der Eigenschaft "Intelligent". Es gibt wichtigere Dinge und Vettel ist nicht der einzig clevere F1 Fahrer. Heidfeld und Alonso haben schon öfters bewiesen das sie Intelligent fahren können.

Btw: Wo hat dieses Jahr eigl Vettel mit herausragender Rennintelligenz brilliert oder so xD Ich mein in Monza ist er einfach sau schnell gefahren, aber durch irgentwelche Strategien oder so hat er nicht Plätze gewonnen

0ph hat geschrieben:
Ja, er fährt mit sehr viel Kopf.
Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass ein Schumacher oder selbst ein Senna so früh in ihrer Karriere ein solches Rennen so überzeugend nach Hause gefahren hätten.


Alonso war bei seinem 1. Sieg auch nicht viel Älter und Sennas Rennen in Monaco fand ich beeindruckender^^

Vettel ist ein Genie, keine Frage. Doch man kanns auch mit dem hypen übertreiben. Setz ihn neben Rosberg im Williams und dieser wird mindestens genauso gut sein. Wenn mal Bourdais sein Torro Rosso zum laufen gebracht hat, war er eigl meist genauso schnell wie Vettel :)

Also er ist sicher ein Riesentalent wie Alonso, Raikkonen oder Hamilton, aber mehr auch nicht, dazu muss er erst noch beweisen das er gegen sie bestehen kann :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Ich sehe in der kommenden Saison Alonso vorn und zwar aus folgendem Grund:

Alonso ist wohl der beste Fahrzeuganalytiker der aktuellen F1 und Renault durfte seinen Motor nachtunen, das beides zusammengepackt mit einem auf Alonso zugeschnittenen Auto sollte reichen um von Beginn an bei der Musik zu sein.

Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.

Hamilton muß jetzt schauen ob sein Ehrgeiz groß genug ist, oder ob er uns jetzt nen zweiten Kimi gibt und eher mit dem Kauf von Jachten auffällt, als mit Siegen.

Der Rest ist Schweigen in der F1. Heidi ist nen netter Kerl, aber auch nur gehobener F1 Durchschnitt und Kubica konnte diverse Leistungen auch nicht bestätigen.


Mit allem was Du da sagst, liegst Du völlig falsch... :roll:

Das sehen wohl die meisten auch so wie ich, außer natürlich die Alonso-Fans...
:wink:

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
0ph hat geschrieben:

Vettel ist ein Genie, keine Frage. Doch man kanns auch mit dem hypen übertreiben. Setz ihn neben Rosberg im Williams und dieser wird mindestens genauso gut sein. Wenn mal Bourdais sein Torro Rosso zum laufen gebracht hat, war er eigl meist genauso schnell wie Vettel.


Rosberg? Wie kommst Du denn darauf? :roll: Bourdais war meistens genauso schnell wie Vettel??? Was hast Du denn für Rennen gesehen?

Von Rosberg hab ich in 3 Jahren bisher nichts gesehen was mich vom Hocker riss...Klar, er ist gut. Aber so gut wie Vettel??? Warum sollte man das denken???
:wink:

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ceniza hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Er ist zu sehr Spanier, zu tempramentvoll, dass er immer mit dem Kopf fährt, find ich. Obwohl er das auch kann und schon zu genüge bewiesen hat ;)


:lol: :lol: heisst das es gibt keine 'intelligenten' spanier???


Oh man :roll: zu tempramentvoll ist er manchmal, sollte das einfach heißen ;)

CMR hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Ja, er fährt mit sehr viel Kopf.
Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass ein Schumacher oder selbst ein Senna so früh in ihrer Karriere ein solches Rennen so überzeugend nach Hause gefahren hätten.
Nein, ich will keine Diskussion lostreten und Vettel schon in eine Liga mit diesen Fahrern hiefen, ich will damit nur verdeutlichen, dass er kein junger-wilder (mehr) ist, sondern schon sehr reif für sein Alter.

Senna fiel schon in Monaco 84 positiv auf und gewann in seiner 2. Saison gleich das 2. Saisonrennen in Portugal und da regnete es doch etwas mehr als in Monza letztes Jahr und die Autos waren früher auch etwas schwerer zu fahren als heute. Fand den Sieg von Senna 85 in Portugal deutlich überzeugender als den Sieg von Vettel letztes Jahr in Monza.


Ich glaub ich muss mich selber etwas revidieren. Hab etwas übertrieben. Aber, klar Senna fiel besonders im Regen schon sehr früh sehr positiv auf. Auch im Qualifying. Und besonders Monaco 84 und Estoril 85 waren sehr beeindruckend. Aber Senna hat zu der Zeit noch nicht immer "Rennintelligenz" bewiesen. Zwar sau schnell, technisches Gespür und wenig Fahrfehler, aber was Senna im Stande zu Leisten war, wenn er mit Kopf fuhr, sah man besonders 1993, obwohl er in der Saison wegen unterlegenen Materials unglaublich pushen musste.
Was ich bei Schumacher meinte, dürfte dagegen eher klar sein: Grundschnelligkeit war da, aber auch etliche Fahrfehler, da er noch zu "wild" war ;).
Irgendwie kann ich mich auch grade nicht so gut ausdrücken, ich schlaf am Besten ersmal meinen Kater aus, aber ich hoffe, dass im Prinzip rüberkommt, was ich meine :)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 3713
Oph, wo hat aber Vettel dann letzte Saison Rennintelligenz bewiesen, wie z.B. Heidfeld in Silverstone?

Vettel war nicht wegen seiner überlegenen Rennintelligenz, die wir sowieso nicht einschätzen können, so gut :)

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D


Was heißt begründen...? Machst Du Witze?

Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...[/b]

:lol: :lol: magere begruendung/argument!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D


Was heißt begründen...? Machst Du Witze?

Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...

Naja, Korty hat seinen Tipp ausführlich begründet.
Du sagst, das sei alles völlig falsch, die Mehrheit würde es anders sehen und die Alonso-Fraktion würde Begründungen schuldig bleiben.

Also wo sind deine Begründungen und Fakten? Sich einfach hinter der "Mehrheit" verstecken ist einfach.

Davon mal abgesehen: Wenn die "Mehrheit" immer recht hätte, müsste doch längst das Paradies auf Erden sein...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

@Bob_Sugar:

Dann begründe warum du es anders siehst :D


Was heißt begründen...? Machst Du Witze?

Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...

Naja, Korty hat seinen Tipp ausführlich begründet.
Du sagst, das sei alles völlig falsch, die Mehrheit würde es anders sehen und die Alonso-Fraktion würde Begründungen schuldig bleiben.

Also wo sind deine Begründungen und Fakten? Sich einfach hinter der "Mehrheit" verstecken ist einfach.

Davon mal abgesehen: Wenn die "Mehrheit" immer recht hätte, müsste doch längst das Paradies auf Erden sein...


Und das ausgerechnet von Dir... :lol: Und wo hat denn der Korty begründet? Das waren nur Behauptungen seinerseits! Nichts davon war wirklich begründet... Da kam nur sowas z.B.

Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
:wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 01. Februar 2009, insgesamt 7-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Die meisten Beiträge von der Alonso-Fraktion hier haben doch überhaupt nichts mit Fakten oder Begründungen zu tun...[/b]

:lol: :lol: magere begruendung/argument!!!


Aha, klar...

Du solltest lieber gar nichts zum Thema "Begründungen" und "Fakten" sagen...
:wink:

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
:wink:


:lol: wo er recht hat hat er recht.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
:wink:


:lol: wo er recht hat hat er recht.....


Und wie lautet die Begründung von Dir, Ceniza?

Woran machst Du das fest?

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
:wink:


:lol: wo er recht hat hat er recht.....


Und wie lautet die Begründung von Dir, Ceniza?

Woran machst Du das fest?


Kimi konnte obwohl er sauschnell war schon zur mitte der saison (da kommt die unkonstanz ins spiel) nicht mehr um den Titel fahren und Massa hat am anfang der saison gepennt und diese punkte haben ihm am ende gefehlt WM zu werden und das macht ihn zur "Troete"!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.
:wink:


:lol: wo er recht hat hat er recht.....


Und wie lautet die Begründung von Dir, Ceniza?

Woran machst Du das fest?


Kimi konnte obwohl er sauschnell war schon zur mitte der saison (da kommt die unkonstanz ins spiel) nicht mehr um den Titel fahren und Massa hat am anfang der saison gepennt und diese punkte haben ihm am ende gefehlt WM zu werden und das macht ihn zur "Troete"!


Inkonstanz...Aja...Man sollte sich erst einmal genauer informieren bevor Unwahrheiten von sich gibt. Und wieso ist Massa eine Tröte??? Hab das noch immer nicht verstanden...Was sind das denn für polemische Behauptungen? Wieso ist dann Alonso keine Tröte? Er hat doch auch 2007 den Titel verloren und viele Fehler gemacht und 2008 war er auch in er ersten Saisonhälfte alles andere alt Top oder konstant...Aber er ist dennoch keine Tröte, oder?

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
thealonsof1 hat geschrieben:
Oph, wo hat aber Vettel dann letzte Saison Rennintelligenz bewiesen, wie z.B. Heidfeld in Silverstone?

Vettel war nicht wegen seiner überlegenen Rennintelligenz, die wir sowieso nicht einschätzen können, so gut :)


Also, irgendwie hab ich wohl doch noch dünnes Blut gehabt und im Hintergrund lief wohl RTL 8-) ich weiß nämlich nicht mehr so Recht was mich geritten hat :D
Aber naja ich versuchs nochmal :lol:
Vettel wird mal ein ganz großer werden davon bin ich überzeugt, aber das hat noch Zeit.
Und nein Rennintelligenz hat Vettel noch nicht wirklich bewiesen. Vielleicht meinte ich etwas in die Richtung, dass er das Rennen in Monza so cool nach Hause gefahren hat.
Aber warum ich Senna da mit reingezogen hab, weiß ich nicht so Recht :oops: Für mich war, ist und wird Senna immer über allen anderen stehen, und so ein Rennen wie in Monza hätte er mit Sicherheit nach Hause gefahren, auch am Anfang seiner Karriere.
Wie gesagt, das beeindruckende an Vettels Sieg, war wie gesagt die Art und Weise. In weltmeisterlicher Manier drehte er vorne alleine seine Runden, aber ich denke, dass wir sowas in Zukunft - in 2,3 Jahren - öfter von ihm sehen werden.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 3713
Das er mal ein Großer wird steht ausser Frage. Man muss schon diese abgebrühtheit annerkennen von ihm! :)

Wenn der RedBull gut wird hat er auch Chancen, ich halte dennoch Alonso eher auf der Geheimfavorit Position, weil ich glaube man muss derzeit eher mit Alonso im Renault als mit Vettel im Redbull rechnen
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 267
Bob_Sugar hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Ich sehe in der kommenden Saison Alonso vorn und zwar aus folgendem Grund:

Alonso ist wohl der beste Fahrzeuganalytiker der aktuellen F1 und Renault durfte seinen Motor nachtunen, das beides zusammengepackt mit einem auf Alonso zugeschnittenen Auto sollte reichen um von Beginn an bei der Musik zu sein.

Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.

Hamilton muß jetzt schauen ob sein Ehrgeiz groß genug ist, oder ob er uns jetzt nen zweiten Kimi gibt und eher mit dem Kauf von Jachten auffällt, als mit Siegen.

Der Rest ist Schweigen in der F1. Heidi ist nen netter Kerl, aber auch nur gehobener F1 Durchschnitt und Kubica konnte diverse Leistungen auch nicht bestätigen.


Mit allem was Du da sagst, liegst Du völlig falsch... :roll:

Das sehen wohl die meisten auch so wie ich, außer natürlich die Alonso-Fans...
:wink:


Merst du eigentlich nicht das du dich hier wie ein Troll aufführst? :roll:

Die komplette letzte Seite hast du damit zugebracht keinerlei eigene Information zu bringen.
Zuletzt geändert von Korty am Sonntag, 01. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
Korty hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Ich sehe in der kommenden Saison Alonso vorn und zwar aus folgendem Grund:

Alonso ist wohl der beste Fahrzeuganalytiker der aktuellen F1 und Renault durfte seinen Motor nachtunen, das beides zusammengepackt mit einem auf Alonso zugeschnittenen Auto sollte reichen um von Beginn an bei der Musik zu sein.

Raikönnen ist zwar sauschnell aber auch genauso sauunkonstant und Massa ist ne Tröte.

Hamilton muß jetzt schauen ob sein Ehrgeiz groß genug ist, oder ob er uns jetzt nen zweiten Kimi gibt und eher mit dem Kauf von Jachten auffällt, als mit Siegen.

Der Rest ist Schweigen in der F1. Heidi ist nen netter Kerl, aber auch nur gehobener F1 Durchschnitt und Kubica konnte diverse Leistungen auch nicht bestätigen.


Mit allem was Du da sagst, liegst Du völlig falsch... :roll:

Das sehen wohl die meisten auch so wie ich, außer natürlich die Alonso-Fans...
:wink:


Merst du eigentlich nicht das du dich hier wie ein Troll aufführst? :roll:


Ach ja?

Das Kompliment kann ich nur weitergeben...

Nur Polemik Deinerseits...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 267
Hier mal ein paar Fragen an dich, von denen ich aber nicht erwarte das du in der Lage bist sie sachlich zu beantworten:

1. McLaren tat sich vor der Verpflichtung von Alonso sehr schwer in die Spur zurück zu kommen. Mit der Verpflichtung des Spaniers gelang es McLaren über den Winter, bzw. der Testfahrten auf die Spitze aufzuschließen und die F1 zu dominieren. Wenn Dennis nicht so engstirnig gewesen wäre und man Alonso seinen gottverdammten No.1 Status gelassen hätte, wäre die Saisin wohl schon 3-4 Rennen vor Ende durch gewesen. So hat sich das Team selber aufgerieben und am Ende verdient den Titel abgegeben.

Frage 1: Ist es aus deiner Sicht nicht Alonso zu verdanken das McLaren wie Phönix aus der Asche nach vorn kam?

2. Sebastian Vettel hat Monza im Regen gewonnen. Eine beeindruckende TEAM Leistung spülte ihn auf Platz 1.

Frage 2: Was, außer dieser Teamleistung hat er sonst gebracht was ihn automatisch auf eine Stufe mit den besten aktuellen Fahrern stellt?

3. Felipe Masse, den ich spaßig gemeint eine Tröte nannte, ist ein Fahrer der immer dann gut fährt wenn das Auto gut ist, aber leider bisher nie dann in Erscheinung getreten ist wenn es Probleme gab. Dann hat er zumeist damit geglänzt das er sich gedreht hat wie ein schweizer Uhrwerk, oder er sich im Umkehrschluß scheinbar nie gegen die Entscheidungen des Teams hat durchsetzen können.

Frage 3: Ist ein solcher Fahrer, der ohne Zweifel ein tollen Rennen in Brasilien geliefert hat, ein absoluter Spitzenpilot mit allen Facetten die dazu nötig sind?

4. Kimi, der finische Iceman, wie er gern genannt wird. Er hat eine tolle Saison 07 abgeliefert und war immer dann da wenn McLaren sich wieder selber an die Karre gepieselt hat. Aber hat er auch selber, wenn McLaren stark war, Zeichen gesetzt? Nein, wird wirklich auffallend und hat er in der Saison 08, als Champ, es geschafft das Team so hinter sich zu bringen das man den Wagen so hinbaut dass das Graining aufhört und er so die Reifen zu arbeiten bringen kann? Nein, hat er nicht. Ein MS hat eben dies geschafft.

Frage 4: Zeichnet dieses Abscheiden einen unbedingten Chamion aus?


5. Heidi, ohne Zweifel eine ehrliche Haut. Aber genauso ehrlich wie er sich gibt, so langweilig ist er auch und so unspaktakulär sind auch seine Ergebnisse. Er ist das was man als guten Durchschnitt bezeichnen würde. Ein Trulli und Co würde wohl zu gleichen Ergebnissen kommen, oder wie ist es sonst zu erklären das BMW sich immer sehr schwer tut seine Verträge zu verlangern. Vertrauen in einen Fahrer sieht anders aus.

Frage 5: Ist Heidi ein zukünftiger Weltmeister?


Ich würde mich freuen wenn du mich überraschst und deine, in Fettschrift gehaltenen Ergüsse, auch man ein wenig Tiefgang bekämen.

Ich und vermutlich auch andere hier, warten sicher gespannt.....
Zuletzt geändert von Korty am Sonntag, 01. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2009

Beiträge: 6340
Soll das jetzt ne persönliche Sache werden?


Ich würde mich freuen wenn du mich überraschst und deine, in Fettschreift gehaltenen Ergüsse, auch man ein wenig Tiefgang bekämen.


Tiefgang? So tief wie Deine?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron