dobpat hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
2003 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben als den unverdientesten WM.
Das da nicht Montoya gewonnen hat sondern Schumichel ist echt übel.
Naja, vom Glück hatte er eh mehr als Verstand in seiner ganzen Laufbahn.
Qualität und Können setzen sich eben durch. Der Monty hat sich nicht in der F1 gehalten und fährt nun in den USA Autoscooter. Da passt er mit seinem Übergewicht auch besser hin.
Nur war es 2003 nicht Qualität,, sondern das Glück was dem Michel die WM brachte.
Ähhhh...wenn, dann hatte Räikkönen Pech. Er war bis auf 2 Punkte an Schumacher dran.
Aber ernsthaft- Schumacher hat 6 Rennen gewonnen, Montoya 2 und Räikkönen 1. Selbst Ralf Schumacher hat in dem Jahr 2 Rennen gewonnen. Und der ist nach Meinung vieler hier ja eine 'Lusche'. Also muss der Williams ein starkes Auto gewesen sein. Dennoch hat Schumacher sich durchgesetzt. Und da willst Du ihn als Glücksweltmeister bezeichnen?!?
Komm mal wieder zurück in die Realität.
Ein bisschen Glück gehört immer dazu. Aber nur damit geht's ganz sicher nicht....
EDIT: Jetzt hab' ich gar nix zum Thema geschrieben....
Eigentlich ist mir völlig egal, wer bei Ferrari fährt. Für die neue Saison freu ich mich mal auf das Duell Massa - Alonso und hoffe, dass Massa wieder richtig fit wird.
Könnte interessant werden...auch die Frage, ob Ferrari es schafft, ein gutes Auto auf die Räder zu stellen.
Aber bitte eines nicht: EINEN DRITTEN FERRARI!!!!!!!!!!!