chcc54 hat geschrieben:
DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".
Das finde ich nicht, aber sympathisch ist er schon. Er traut sich zu sagen was er denkt und gibt Fehler zu. Da könnten andere auch mal drauf kommen. Und Gentleman ist er auch, Räikkönen nicht.
Sein Teamkollege Mark Webber ist mir auch sympathisch, weil er eine große Klappe hat, jedoch nicht so wie Alonso oder Massa - eher anders halt.
Heinz-Harald Frentzen mochte ich immer gerne. Sein Humor fehlt mir, er hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager, die mir teilweise heute noch im Gedächtnis sind. Mit ein bisschen Mühe könnte Timo Glock da noch rankommen.
Tendenziell finde ich eher die etwas älteren Fahrer sympathisch, einfach weil sie schon lange dabei sind, weil man sie kennt. Auch merkt man an dem was sie sagen und wie sie sich geben die Erfahrung der Jahre.
Liegt villeicht auch daran, dass jetzt gerade die Leute in die Formel 1 kommen, die genauso alt sind wie ich und ich dann denke "Das kann doch nicht sein. Du hockst noch schön in der Schule und danach in der Uni um wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen und der Kerl, der kaum älter ist als du selber sitzt schon in der Formel 1 und hat seinen Spaß!" Das wurmt ein wenig. Aber nur ein bisschen.
Im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen hier finde ich Nico Rosberg alles andere als sympathisch. Auch mich wirkt er einfach ziemlich arrogant und so betont lässig, dass es mich nur nervt. Aber dadurch ist er natürlich Medienfigur und beliebt. Gefällt mir nicht so.